Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

m3 rückbank im 4 türer?
#21
Zitat:
Zitat: Soll ich die Persenning für dich entsorgen?!
ja, klar. komm doch einfach mal vorbei und hol sie dir.
Hallo barnie64,
ich meine natürlich die Persenning fürs Cabrio. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
unbezahlbar Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Hallo barnie64,
Spielverderber. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#24
preisvorschlag?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Hallo barnie64,
ich passe. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#26
ja ne, is klar.
wer gaggert muss auch die eier raus lassen Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#27
zurück zum thema:

ragen die sitzwangen eventuell etwas weit in die "einstiegslucke" bei so einem umbau? (na ja, umbau ist wohl etwas übertrieben)
374-388-191-1295-803
Zitieren
#28
hi, ich habe ne Rückbank vom M3 in der Limo drinn,passt ohne was zu ändern außer die Untergurte müssen versetzt werden,da die beim m3 in der Mitte sitzen.Aufpassen beim Loch bohren,und an den rostschutz dann denken.
Zitieren
#29
hallo peter!

wir haben das gleiche auto Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#30
ohne schiebedach mit Klima meiner....
Zitieren
#31
Zitat:hallo peter!

wir haben das gleiche auto Sonne

Hast Du denn einen Zweitürer? Ich dachte, du fragst für einen Viertürer?

Verwirrt

Gruß
Stefan
Zitieren
#32
ne, ist ein 4-türer, konnte ich aber auf dem avatar nicht richtig sehen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#33

...siehe den hier: Zwinker

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bl43fhztpygh


[URL=http://imageshack.us][Bild: 1198575956xc2.jpg]




Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#34
Hallo,
nichts für ungut aber dem Bild nach zu urteilen, würde sich die Rückbank in einem 2 Türer besser machen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#35
Zitat:Hallo,
nichts für ungut aber dem Bild nach zu urteilen, würde sich die Rückbank in einem 2 Türer besser machen. Zwinker Fettes Grinsen
Sonne Gruß Uwe


...sehe ich auch so.

Die Plastik (Kunstleder) Türverkleidungen wirken billig + unschön.
Kombiniert mit feiner Sattlerarbeit (oder den M-GMBH Verkleidungen) würde die Bank viel besser wirken.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#36
Zitat:Wenn Du die Türgriffe von den Türverkleindungen entfernst, paßt das! Fettes Grinsen


Hallo Lutz, Smile

...ich widerspreche dir nur äußerst ungern, aber siehe Foto.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#37
Zitat: Die Plastik (Kunstleder) Türverkleidungen wirken billig + unschön. Kombiniert mit feiner Sattlerarbeit
(oder den M-GMBH Verkleidungen) würde die Bank viel besser wirken.
Hallo Pit,
es ist ja nicht alleine das Material. Die E30 M3 Rückbank mit ihren stark ausgeprägten Einzelsitzen passt rein
optisch einfach nicht zur Türverkleidung. Beim 2 Türer sieht das wieder ganz anders aus, Material hin oder her.

[Bild: img1215zo2.jpg]

Quelle : gesehen auf m3-klassik.de

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
nen Abend, der Serien m3 mit Ledersitzen hat ja auch nur die Kunstleder Seitenverkleidung Serie drinn.Sagt Ihr da dann auch das es nix aussieht.
Klar die echt Leder Kommt immer besser,mir gefällt es auch im 4türer sehr gut.Das gezeigte Bild ist übrigens eines meiner Schätzgen.
Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden...
Zitieren
#39
Zitat:nen Abend, der Serien m3 mit Ledersitzen hat ja auch nur die Kunstleder Seitenverkleidung Serie drinn.
Sagt Ihr da dann auch das es nix aussieht.
Hallo,
beim Cabrio ist es ja nicht anders aber darum ging es doch letztlich gar nicht
und das die Geschmäcker zum Glück verschieden sind ist unbestritten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#40
peter, lass dich nicht beirren. Zwinker

die bilder, die du mir von deinen autos geschickt hast, zeugen eindeutig von einem besitzer mit geschmack und stil. Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste