Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Retro Classics Stuttgart 14.-16.März
#5
Zitat:Klasse - man sieht sich!
Stichwort Halle 5! Auch auf dem Stand der Passat-Kartei gibt es interessante Autos. Und natürlich auch Kaffee.
Ich werd auf jeden Fall einmal täglich mindestens euch auf die Nerven gehen......

Wenn ich schon mal da bin, kann ich auch bei euch reinschauen Achtung, Ironie

Die lustige Truppe der PKD kann ich mir doch nicht entgehen lassen Fettes Grinsen

Ich wünsche euch jetzt schon mal viiiiiiiieeeeeeeeel Spaß!!!

Aber ich glaube, den werden alle auf jeden Fall haben.
Denn so eine Messe kann noch so viel Streß bedeuten, unterm Strich hat man(n) einfach richtig viel Spaß.


Grüße aus PB, Bernd


Ach, Harald: Wir reisen wieder mit dem "Bully" an Zwinker
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Retro Classics Stuttgart 14.-16.März - von Bernd - 24.02.2008, 07:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste