25.02.2008, 00:08
Hallo,
einen TC1 ohne Arbeit wird es wohl kaum geben - da stimme ich Chris zu. Denn selbst wenn es einer "ohne" Arbeit ist für 9.000 oder 14.000 (mobile ) wird sich in den doppelwandigen Blechen einiges angesammelt haben. Also geht man(n) da eh ran - besser....
1.900 ist ein Preis, der durch die Umbauten recht hoch ist. Meine Meinung. Es ist dadurch mehr zu tun, als nur die normale Arbeit dran zu machen.
Ich weiß ja nicht, wie Chris das sieht mit dem Grill vorne, dem Leder, dem Motor, etc.
Der Kofferraum erinnert mich stark an den von meinem TC1, der sah auch so mit Unterbodenschutz eingesaut aus. Und darunter war dann doch schon geschweißt, schön kaschiert.
Chris, würde mal die schwarze Masse weitesgehend an zwei drei Stellen abkratzen, runterschaben, evtl. mit Heißluftfön und Spachtel - aus reiner Neugierde.
Ist keine leichte Entscheidung. Denn richtig ist: sie werden rar.
Hat der VK etwas zur Verhandlungsbereitschaft durchsickern lassen?
Gruß, Markus
einen TC1 ohne Arbeit wird es wohl kaum geben - da stimme ich Chris zu. Denn selbst wenn es einer "ohne" Arbeit ist für 9.000 oder 14.000 (mobile ) wird sich in den doppelwandigen Blechen einiges angesammelt haben. Also geht man(n) da eh ran - besser....
1.900 ist ein Preis, der durch die Umbauten recht hoch ist. Meine Meinung. Es ist dadurch mehr zu tun, als nur die normale Arbeit dran zu machen.
Ich weiß ja nicht, wie Chris das sieht mit dem Grill vorne, dem Leder, dem Motor, etc.
Der Kofferraum erinnert mich stark an den von meinem TC1, der sah auch so mit Unterbodenschutz eingesaut aus. Und darunter war dann doch schon geschweißt, schön kaschiert.
Chris, würde mal die schwarze Masse weitesgehend an zwei drei Stellen abkratzen, runterschaben, evtl. mit Heißluftfön und Spachtel - aus reiner Neugierde.
Ist keine leichte Entscheidung. Denn richtig ist: sie werden rar.
Hat der VK etwas zur Verhandlungsbereitschaft durchsickern lassen?
Gruß, Markus