Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

MiM felgen die fortsetzung
#1
so die ersten bilder meiner aufgearbeiteten MiM felgen,war ein starkes stück arbeit!

[Bild: bilder031ae9.jpg]

[Bild: bilder110bv5.jpg]

[Bild: bilder111hg7.jpg]

gruss

Patrick
Zitieren
#2
Das glaube ich gerne, habe ein mal Versucht selber einen Ventildeckel zu polieren - nie wieder :-).

Dafür kann sich das Ergebnis umso mehr sehen lassen. Der goldene Innenteil ist sicher nichts jedermans Geschmack - aber auf jeden Fall meiner! Kommen bestimmt auf einem weißen / schwarzen Auto richtig gut.

Ich habe hier noch einen Satz komplett schwarze Melber Alus - wenn du also noch mal Lust hast, hätte die gerne in dieser Optik... Zwinker

Gruß
Matthias
Zitieren
#3
Respekt!
Ich weiß was das für eine Sch... Arbeit das ist. Die sehen wirklich super aus.
Gruß Volker
Zitieren
#4
nun gut muss dabei sagen das sich profis an die felgen gemacht haben!

ich könnte soetwas tolles nicht hinbekommen nur markus der weis wie diese felgen ausgesehen haben!

gruss

Patrick
Zitieren
#5
Nun denn,

ich weiß auch wie diese Felgen ausgesehen haben und staune, was ihr aus den Felgen herausgeholt habt. 1AAAAAAAA....Super!!!!

Gruß Stephan Zwinker
Zitieren
#6
Hallo,

Patrick, ich bin der einzige (außer Dir), der weiß, was sie gekostet haben. Fettes Grinsen Will sie wiederhaben - selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises. Herrje! Achtung, Ironie

Waaaahnsinn. Sehen richtig gut aus. Es ist zwar nicht jedermanns Sache mit der Farbkombi - aber Geschmack ist bei der Güte der Arbeit sicher auch die Nebensache. Zwinker

Klasse. Glückwunsch, und ich freue mich, dass sie bei Dir in offensichtlich besten Händen sind. Smile

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7

gold ist immer gutSmile

[Bild: bmw3163dm3.jpg]
Zitieren
#8
Sehr Schön. Gefällt mir wirklich gut.


Hmm ebtl. sollte ich ja meine auch aufarbeiten lassen und sie auf dem pustagrünen E30 montieren.
Gruß
Jan
Zitieren
#9
ja ich finde sie auch sehr schön freue mich schon riesig drauf sie auf meine E21 zumachen!

gruss

Patrick
Zitieren
#10
Hallo Patrick,

ist / war doch heute das passende Wetter. Zwinker Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#11
hallo Markus!

schon recht aber mom habe ich keine zeit habe heute mich mal an meiner scheibe fahrerseite dran gewagt desweiteren habe ich mich schnell noch in meinen E21 gesetzt und ne runde am südufer gedreht!

aber das mit den felgen kommt bestimmt kann den kompletten satz ende nächster anfang übernächster woche abholen!

gruss

Patrick

Zitieren
#12
Hi Patrick,

Südufer?

Hab Dich gar nicht gesehen. Fettes Grinsen

Wir waren mit unseren Maschinen aber auch nur bei Geronimo vorbei. Die 110 km Runde hat gereicht. Zwinker

Auf die montierten Felgen bin ich dann mal gespannt.

Laß Dich bei uns mit Deinem E21 sehen. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste