Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zu EFH?
#1
Hallo,
passen diese bei meinen Fzg. VFL bis 6/85 2 türig?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...972&ss

Christoph
Zitieren
#2


...nö, die passen nicht, die sind doch für ein Coupé...! Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
...jo ich habe doch 3 Coupes, eins sogar ohne Dach Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#4
Zitat:...jo ich habe doch 3 Coupes, eins sogar ohne Dach Fettes Grinsen Fettes Grinsen .
Christoph

...Nö, du bist doch ein Sieger, ein Gewinner:
du hast zwei Goldnmedaillen, da wird der dritte ganz rot vor Scham...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
...na ja, da die sachdienlichen Hinweise nicht soo ergiebig waren, werde ich die mal nich kaufen Überrascht .

Christoph
Zitieren
#6


...Du hast doch 2 gesunde Hände...! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Zitat:...Du hast doch 2 gesunde Hände...! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

...ja, das mit den gesunden Händen war früher, jetzt habe ich eine Frau Achtung, Ironie , ist vieeeel besser Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:...Du hast doch 2 gesunde Hände...! Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

...ja, das mit den gesunden Händen war früher, jetzt habe ich eine Frau Achtung, Ironie , ist vieeeel besser Fettes Grinsen .

Christoph

Irgendwann ist es wieder andersherum... Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#9

...Außerdem hat man so ja zwei Frauen...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Falls eine mal keine Lust hat.
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
die heber hättest kaufen können.
Zitieren
#12
Zitat:die heber hättest kaufen können.

...ich war mir nicht sicher da ich mich mit diesen Gimmiks noch nicht beschäftigt habe, war wohl ein Schnapper Überrascht .

Christoph
Zitieren
#13
Da hat ja jemand drauf geboten, wer weiß wie hoch das Gebot tatsächlich war und ob es dann immer noch ein Schnapper war.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#14
20 Euro ist doch ein Schnapper "gewesen".
Also diese "Spindelheber" passen bei allen VFL Modellen. Halt auf 2 oder 4 Türer achten.
Die NFL haben die "Scherenheber". Die sehen ganz anders aus.
Man kann auch die Scherenheber in einen VFL einbauen, dann braucht man aber auch die Scheibe aus dem NFL dazu. Ist also aufwändiger.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
spindelheber VFL und schere im NFL mann man so nicht pauschalisiern.

die haben in der übergangszeit leferprobs gehabt bei den ehbern und haben eben das verbaut was lieferbar war.

aus diesem grund hab ich auch nen NFL mit spindelhebern.
Zitieren
#16
Vielleicht wäre es ja kein Schnapper geworden wenn Chris drauf geboten hätte - vielleicht hat der Bieter ja 80 Euro als Maximalgebot... wenn da wer anders mit 90 Euro Maximalgebot drauf gegangen wäre, wäre es alles andere als ein Schnapper gewesen ;-)

Gruß,

el_horst

P.S. <Klugscheißmodus aus> ;-)
Zitieren
#17
Zitat:spindelheber VFL und schere im NFL mann man so nicht pauschalisiern.

die haben in der übergangszeit leferprobs gehabt bei den ehbern und haben eben das verbaut was lieferbar war.

aus diesem grund hab ich auch nen NFL mit spindelhebern.

OK, da Chris aber nur VFL Modelle hat wird der Spindelheber immer richtig sein. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#18
Zitat:OK, da Chris aber nur VFL Modelle hat wird der Spindelheber immer richtig sein.

...ok ich dachte bei den Spindeldingern hätte es auch noch Unterschiede gegeben, aber habe die nächsten schon im Visier Fettes Grinsen .

Christoph
Zitieren
#19
öööhm spindelheber sind aber unterschiedlich für 2 und viertürer.

scherenheber wiederum passen in beide karosserieversionen.
Zitieren
#20
Zitat:öööhm spindelheber sind aber unterschiedlich für 2 und viertürer.

scherenheber wiederum passen in beide karosserieversionen.

Genau DAS habe ich auch oben geschrieben. Zwinker
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste