Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich wieder Baur!
#21
Hallo Jeroen
Entschuldigung muß dich leider wiedersprechen.Der weisse E21 320/6 Baur Cabrio hat die Baur Nr.70314.
schöne Grüsse nach Holland
Uwe Sonne
Zitieren
#22
Hallo Uwe Smile ,
da hat sich Jeroen bestimmt nur vertippt, oder er ist mit seinen ganzen Nummern etwas im Stress Fettes Grinsen , ja du hast Recht es ist die Nr. 314 und er steht zum Verkauf. Ich hatte Interesse,aber bei mir ging der Alltagswagen vor, daher habe ich dem Verkäufer abgesagt.

Christoph
Zitieren
#23
Zitat:Der Gotte der Zulassungsstellen scheint auch BAUR zu fahren!

Mein 316i trägt auch das XXX-TC 316

Meiner auch ....

@ Klettenkrauts: Welcher...? Verwirrt

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Der Rote (ist meiner) Überrascht

Der andere gehört jetzt Geli Sonne

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#25
Hallo,
schlechte Nachrichten, aus einem Kupplungswechsel mit Motortausch, wird wohl eine größere Sache, oder das Todesurteil Traurig .

[Bild: baur316itc2021.jpg]

[Bild: baur316itc2014.jpg]

[Bild: baur316itc2024.jpg]

[Bild: baur316itc2028.jpg]

das Mass ist im Moment was E30 betrifft bei mir eigentlich voll, der Wagen sollte eigentlich wieder nach Ostrern laufen Herrje! .
Das ist natürlich in weite Ferne gerückt, ebenso das Baur Treffen in Meschede.

Christoph
Zitieren
#26
Das sind klassische Stellen beim e30 .... vemutlich würden sich viele Wundern, wenn sie mal ihren Teppich hochheben würden ....

jetzt liegt alles daran, ob Du gut schweißen kannst oder jemand kennst, der das für Dich preisgünstig erledigen kann ...

Viel Erfolg,
Gruß
Martin
Zitieren
#27
Todesurteil kann ich dach den Bildern nicht aussprechen.
Wenn alle 02 Fahrer SO schnell ein Todesurteil aussprechen würden, würde es jetzt keine mehr geben. Der E30 ist halt erst auf dem Weg zum Oldtimer.

Kopf hoch.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#28
Peanuts! Alles nur Peanuts!

Schau dir die Aktion vom "Tochtermobil" an. Ist mit vertretbarem Aufwand machbar ...

VORAUSGESETZT! ... Vorausgesetzt, das was auf den Bildern angezeigt wurde, ist tatsächlich alles! Aus gegebenem Anlaß rate ich dazu erst wirklich alle Stellen, ob typisch oder nicht, zu untersuchen. Dann erst mit dem Schweißen anfangen.
Schau auf jeden Fall die Aufnahmen der Tonnenlager hinten genaustens an. Exakt diese Stellen haben bei dem "Tochtermobil" den Projektabbruch verursacht. Schade drum, aber der Schaden betrifft ledich Arbeitszeit. Der materielle Schaden ist übersehbar.

Trotzdem ist es verdammt ärgerlich, wenn man die Arbeiten aufnimmt, vermeindlich 90% erledigt hat und dann feststellt, dass man den größsten Teil unvorhergesehen noch vor sich hat!

Tafel Blech, Schleifmaschine und Drahtbürste, Bunsenbrenner und ab gehts ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#29
Hallo,
kein Grund zur Sorge, der Patient wird nicht auf der Schlachtbank landen, Christine hat einen anderen E30 bekommen, und ich habe jetzt neben den 325i TC2 und dem 316 VVFl Umbau, nun ein drittes Projekt, nur leider nicht mehr Zeit Traurig .

Christoph

Ps. im übringen werde ich hier etwas kürzer treten, und auch wenn es gerne der eine oder auch andere gerne anders sehen würde, ich bleibe dem E30 treu.
Zitieren
#30
Zitat:@Christoph : Herzlichen Glückwunsch zum Roten

Tja und welches Clubfahrzeug hat die Traumnummer des ETA Fahrers.....

BM WE 325

Natürlich mein saturnblauer 325e A.

Viele Grüße Martin

Schade, dass wir nie die Gelegenheit hatten, unsere Autos nebeneinander zu stellen für ein kleines Fotoshooting, denn ich hatte ja passend dazu die

BM-WI 323 und BM-WI 325

an den entsprechenden Fahrzeugen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste