Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Hildesheimer Youngtimer Treffen
#21
Hallöchen,
ich kann mich Stephan nur anschließen.
Vielen Dank an alle Helfer, an die Sponsoren und Petrus.
Ich bin so was von glücklich.
Wir haben uns sehr gefreut, wie gut die Ressonance auf unser 1. Treffen war.
Es war alles vertreten: e30, e21,02, e31,e28 etc., nur leider kein e34 ( das wird nächstes Jahr nachgeholt.... oder?!
Hier ist der erste Bildbeitrag, von BMW Peine e.v.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3102310-

Weitere Gedanken über unser Treffen findet ihr schon in unserem Gästebuch unserer Homepage.



Viele Grüße von der völlig müden Biggy.

Gute Nacht

5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#22
Zitat:Hallo,

ein Glückwunsch an das Orga-Team.

Eine super Treffen ... Sonne

kann mich den Ausführungen von Markus zu 100 % anschließen. Fettes Grinsen

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#23
Ich kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen:

Das Orga-Team hat ein tolles Treffen "auf die Beine gestellt," daß wirklich bestens organisiert war:

Das Zusammenspiel war absolut perfekt - , die Versorgung nicht mehr zu überbieten (es hätte auch den doppelten oder dreifachen Ansturm verkraften können!!), der Platz sauber und ordentlich, die Eintrittspreise absolut fair - weniger wäre schon geschenkt gewesen, ein hochmotiviertes Team um das Orga-Team, . . .

Offensichtlich hatten die Hildesheimer noch einen sehr guten Draht nach ganz oben: Traumhaftes Wetter mit viel Sonne und Wärme - völlig trocken ohne Regen!

Einziger Kritikpunkt, der aber nur nebensächlich ist: Die gute Beschilderung war aufgrund seiner Farbe schlecht zu erkennen.

Zu den Besuchern: Tolle Leute mit einem breitgefächertem Fahrzeugpark. Es fanden sich viele verschiedene Modellserien mit Schwerpunkt E 30 ein. Es blieb absolut ruhig und friedlich.


Meiner Meinung nach ist diesem Team ein sehr gutes Treffen gelungen, daß auf jeden Fall wiederholt werden sollte!

Ein Treffen, daß nur die Rennleitung enttäuscht hat . . . Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Hallo, Smile

...jo, hat echt Spaß gemacht ! Sonne

Viel gelacht, nette Leute kennengelernt + einen Schulkameraden nach 25 Jahren wiedergetroffen !

Das war ein feines Treffen zum Saison-Abschluß,
jetzt kann ich mich voll auf meinen Umzug konzentrieren. Fettes Grinsen Gulp

Gruß, Pit Sonne

(...achso, den Müll habe ich korrekt dem System zugeführt...! Zwinker )

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Zitat:Hallo,

[Bild: dsci1220qu2.jpg]

Andreas, Kirsten und Stephan Smile


...Oho, eine wichtige Lagebesprechung...! Fettes Grinsen

Hausmeister Lutz Krause (...noch 2 cm zurück, gut, und jetzt nochma 3 vor...!), Herr Ingo Schnorlowsky (...ganz im 70er Jahre C+A Look, aber jetzt ohne Haarbürste...!), die Leckerchenverkäuferin Christiane (...Salamibrötchen? Muß ich erst schmiern, Milch un Zucka nehmta selba...!) und der Barkeeper Fatman Pit (...nimma gleich 2 Bier, du siehst schon ganz vertrocknet aus...!)

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
..sodele..nachdem ich nun auch meine Knochen alle nachgezählt habe und auch noch alle vorhanden sind, kann ich auch noch ein paar Bilder zeigen.

[Bild: 20080921-192912-624.jpg]

[Bild: 20080921-192906-27.jpg]

[Bild: 20080921-192915-10.jpg]

[Bild: 20080921-193137-677.jpg]

[Bild: 20080921-193134-139.jpg]

Unsere Tombolapreise brauchten wir auch nicht wieder mit nach Hause nehmen :-)
[Bild: 20080921-194522-454.jpg]

und an die BMW-Nachwuchsfahrer haben wir natürlich auch gedacht.

[Bild: 20080921-193140-579.jpg]


Ansonsten ist ja schon alles gesagt worden. Auch wenn es am Ende sehr stressig war, hat es hat unheimlich viel Spaß das Treffen zu organisieren.
Der Wettergott muß auch BMWfahrer sein....heute hat es hier ordentlich geregnet. :-))

Vielen Dank an alle Stammtischler, Freunde und Bekannte die uns geholfen haben und natürlich ein Dankeschön an alle Besucher mit ihren tollen Autos.

Merh Bilder werden demnächst auf unserer Webseite zu sehen sein.

Freue mich auf das nächste Jahr.

Viele Grüße
Andreas




Zitieren
#27
So, dank Andreas, sind die ersten Bilder auf unsere HP geladen.
Viel Spaß am stöbern.
www.e30-freunde-niedersachsen.de
Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste