Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußmatten?
#1
HAllo,

was kosten die Original Fußmatten bei BMW.
VFL Limo. 3/86.
Kann mir einer Preise nennen oder welche anbieten=?
MFG Björn Sonne
Zitieren
#2
In Anthrazit kostet der 4er Satz (unrabattiert) um die 122 Euro in Velour, bzw. ca. 80 Euro in der deutlich gröberen "Golden Gate" Version.

Falls es Nachfertigungen sein dürfen, wühl Dich mal hier durch:
http://www.3er-foren.de/showthread.php?t...p?tid=9339
Ansonsten habe ich noch einen 4er Satz Gummifußmatten im Angebot. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo zusammen,
und dann gibt es immer noch die guten originalen Gebrauchtwagenmatten
von BMW für ca.21,50€(82 51 9 404 953).Die werden im Ebay gern für 32,-bis 36,-€ plus Versand verkauft.
Für meinen E36 habe ich letztes Jahr sehr schöne Veloursmatten für 59,-€
bei der Fa. Hüther gekauft( www.huether.com ).
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Moin!

Soweit mir bekannt gibt es nur noch die Gebrauchtwagen-Fußmatten bei BMW als Original zu kaufen. Alle Velours-Originale sind ausgelistet. Gummifußmatten vielleicht, aber da habe ich bisher auch nur "ended" gefunden! Smile

Die Gebrauchtwagen-Matten vom Freundlichen sind aber o.k.!

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#5
Zitat:Moin!

Soweit mir bekannt gibt es nur noch die Gebrauchtwagen-Fußmatten bei BMW als Original zu kaufen. Alle Velours-Originale sind ausgelistet. Gummifußmatten vielleicht, aber da habe ich bisher auch nur "ended" gefunden! Smile

Die Gebrauchtwagen-Matten vom Freundlichen sind aber o.k.!

Schöne Grüsse
Gerrit

Ein Besuch beim Freundlichen offenbart einem die Lieferbarkeit der Velours-Matten, zumindest in anthrazit und für die Limo...

Habe vor 4 Wochen noch eine gekauft.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste