Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheinwerfer :o , Aschenbecher, Heckscheibenheizung
#1
Hallo,

der kleine Christian hatte Wasser im Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Nach dem Erfolgreichem Ausbau leerte er diese.
Die Werkstatt gab soeine tolle Luftdruckpistole her, also mal etwas reinpusten, dass die Chromschicht keine Waschmittel abkann heißt ja noch lange nicht, dass man nicht mal etwas reinpusten darf.

Naja, ein großer Irrtum. Sauer Zumal die Scheinwerfer mal neu gekommen sein müssen, bzw. noch sehr gut waren Traurig waren.

Also falls jemand für fast umsonst einen manuell verstellbaren? (Unterscheiden die sich?) Hella Scheinwerfer für die Beifahrerseite über hat, bitte PN.

Außerdem habe ich das Geraffel der Diebstahlwarnlagenatrappe rausgebaut. Dann lagen dort 4 Kabel, zwei davon mit Steckern, diese konnte ich so an den Ascher anschließen. Licht ist aber nix im Ascher. Wie muss das da angeschlossen werden?

Meine Heckscheibenheizung ist ohne funktion. Es geht gar nichts mehr. Woran kann das liegen, ich weiß gar nicht wo ich suchen soll, außer der Durchsicht der Sicherungen wie sie jeder Laie durchführt.
Gibts das typische Problemstellen?

Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Viele Grüße Christian, der die Auta jetzt erstmal Auta sein lässt. Sauer
Zitieren
#2
.... unser Nachbar, ein Putzfetischist, hatte es doch mal fertiggebracht, so intensiv die Heckscheibe von innen zu reinigen, dass danach die Heckscheibenheizung nicht mehr ging .....

das wünsche ich Dir nicht ....

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Sind die Kontakte denn auf der Scheibe gesteckt ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo, Kontakte sind drann, ich wollte vielleicht als erstes dort mal messen, was da ankommt, bzw. ob überhaupt was ankommt.

Die Heckscheibe habe ich im Gegensatz zu den Scheinwerfern noch gar nicht gereinigt.

Gruß

Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste