Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e21 bei ebay (USA) (mL)
#1
kein Kommentar, aber sehenswert!

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...egory=6007
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
#2
Krass - krass - kraaaaasssss!!!
Fettes Grinsen ich hab' ja schon viel gesehen, aber der hier stellt alles andere in den Schatten! Meine Aufforderung zu mehr Mut zu kleinen Verfeinerungen am Fahrzeug hat der Besitzer vielleicht zu ernst genommen Zwinker !
Also, gefallen muss einem dieses Fahrzeug ja nicht unbedingt, aber einen Ehren-Oscar für den vergossenen Schweiß hat der Schlitten verdient!
Alles für den 3er - alles für den Club!
#3
Anderl, schlag zu, bei dem Dollarkurs momentan ist der Schlitten ja das reinste Sonderangebot. Herrje!

Ausserdem stellt man so rein aufmerksamkeitsmässig damit jeden McLaren SLR in den Schatten! Fettes Grinsen

Was der isMäx so alles findet..... Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
#4
Hihi, naja nicht alles selber gefunden! Zwinker

Guten Ruuuuuuuuttttschhhhhhh nochmal!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
#5
@ Matthias:
Was macht Dich sicher, dass nicht ich den Wagen seinerzeit umgerüstet habe und übern Teich verkauft habe? Fettes Grinsen Meine Schmerzfreiheit ist ja inzwischen sprichwörtlich Fettes Grinsen !
Alles für den 3er - alles für den Club!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste