Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen Baur TC Club 2008, die Zweite !
#41
Hallo Bernd,

Da hast du natürlich recht Zwinker Wetter kann man eh nicht mitbuchen Fettes Grinsen

Wir behalten die Sache im Auge Smile
Zitieren
#42
@ Mark.F

Sorry - aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
1 mal im Jahr zum BAUR-Treffen sollte schon drin sein, zumal Du einen der schönsten TC2 besitzt. Dein Wagen ist eine echte Bereicherung jeden Treffens.

Und 1 regnerisches BAUR-Treffen (ohne Salz auf der Strasse) kann nicht schlimmer sein wie ein paar Handwäschen - oder täusche ich mich da so sehr? Zwinker

Und wenn das E28 Forum hier mitliest, bekommst Du verbale Prügel, dass Du einen schönen E28 bei Regen auf die Strasse schickst Fettes Grinsen

Ich bin ja auch sehr extrem und fahre nicht bei Regen (mit meinem TC4). Aber bei der 1. Mai Ausfahrt von Tobi bin ich auch bei Regen am Start. Sonst gammelt mir am Ende noch die ganze Wischertechnik fest Haare zu Berge:
Grüße - Manfred
Zitieren
#43
Hallo Manfred,

Ist klar, es ist ja noch eine Woche hin vielleicht wirds ja noch Zwinker Aber drei Tage Regen ist nun doch nicht ganz mein Ding, da ist ein Tag was anderes.

Warten wir es mal ab, noch ist nichts entschieden Zwinker Aber das dritte mal auf ein Jahrestreffen mit Regen muß der Baur nun wirklich nicht

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#44
@ Mark
Wenn Du nicht mit deinem Baur kommst , gibts Dresche! Achtung, Ironie
Ich komme mit meinem Baur , und wenn es Schneit!! Sonne
aber wehe ich erwische einen beim verbotene Regentänze machen! Sauer
Gruß Rainer
Zitieren
#45
Wie war das noch:

Gebrauchtwagen sehen bei Regen immer am Besten aus Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Wird schon werden ... Wir lassen uns die gute Laune nicht vermiesen, denn das Wetter können wir nicht beeinflussen.

Gruß Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#46
Zitat:Segelboot von 2000kg an der Kügel...oh nein, ich habe kein AHK mehr
@ Jeroen: Eine Anhängerkupplung am Segelboot...? Verwirrt Fettes Grinsen
Zitat: Zur Not könnt Ihr auch ein Motorboot mitbringen...

Hallo Lutz,

...schön, das du auch zum Baur-Treffen kommst, wusste ich ja garnicht.
Hallo Pit,
bin ich ein Motorboot...? Achtung, Ironie
Zitat:Ich hatte so ganz andere Vorstellungen von unserem Treffen:
sommerliche Temperaturen , offene Verdecks bei der Ausfahrt, in leichter Kleidung auf der Hotel-Terasse abhängen, meinetwegen ein Eifler Landbier vor sich stehen haben .
(lieber aber ein trockener Weißwein)
Hallo Geli,
zur Not tun es auch ein paar Runden über die Nordschleife... Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen Und bei Regen fliegen die Motorräder nicht ganz so tief... Zwinker Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Sonnenschein...

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#47
Danke !!!

Gruß
Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#48
Hallo,

Jetzt siehts fürs WE richtig gut aus Sonne Sonne

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#49
Ja, haben wir auch schon mit Erleichterung zur Kenntnis genommen.
Aber wir müssen es ohnehin so nehmen wie´s kommt.
Auf jeden Fall hast Du jetzt keinen Grund mehr, den Baur von vorn herein zu Hause zu lassen Fettes Grinsen
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#50
Hallo Thomas,

Aber die Androhung hat geholfen, nach dem du die Wolken nicht einfach weggeblasen hast Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#51

Hallo, Smile

...könnte ja doch schönes Wetter werden: Zwinker

http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell...=DEDEA0134

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#52
moin moin ,
aus dem sonnigen Norden.
Da ich jetzt etwas Zeit habe Fettes Grinsen packe ich einige Sachen für unsere Autos ein.
Ich habe noch ein Hardtop übrig,falls jemand interesse hat.(muss gemacht werden).
und noch so ein paar Goodies,seltene Heckblende für NFL(zwischen den Heckleuchten),Lambda Sonde,Softtopverschlüsse
und und und.
falls noch jemand etwas braucht ,kurze mail an mich.Dann muss nicht alles verschickt werden und keine Missverständnisse.

maxbaur
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#53


...Hardtop...?

Wenn du das normale, obere Hardtop meinst, dann hätte ich Interesse.
Wenn du das für hinten anstatt Softtop meinst, das kann ich nicht brauchen.

...Was muß daran gemacht werden?
Zustand der Rundum-Dichtung?
Farbe / Ausführung (Sonnenland oder PVC)?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#54
OK Pit ,
also das Hardtop ist aus der Mitte,ist Sonnenlandstoff (schwarz),so das Gummi,ich würds neu machen ,is nicht mehr so dolle.Soll ichs auf jeden Fall mitbringen und eine softtopabdeckung in hell (Beige??).
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#55
Zitat:OK Pit ,
also das Hardtop ist aus der Mitte,ist Sonnenlandstoff (schwarz),so das Gummi,ich würds neu machen ,is nicht mehr so dolle.Soll ichs auf jeden Fall mitbringen und eine softtopabdeckung in hell (Beige??).


...ich schreibe dir eine PN.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#56

Hallo, Smile

...ich bin gestern extra zur Baur-Garage gefahren + habe versucht, ihn zum starten zu überreden.
Keine Chance mit dem ausgenudeltem Zündschloß. Sauer

Nach einer längeren Diskussion mit Christiane habe ich mich dazu überreden lassen,
nochmal gemeinsam mit ihr dort hinzufahren.
Eigentlich wollte ich nur das Ladegut, das mit muß, umpacken,
aber Madame ließ nicht locker + überredete mich, es nochmal zu versuchen.
Sie hatte dabei sogar eine gute Idee, die die Kontaktunwilligkeit austrickst.

...Nun gut, ich habe zwar eigentlich überhaupt keine Lust, mit dem Krüppel zum Treffen zu kommen,
aber da ich ja schon letztes Jahr in Papenburg mit ohne Baur war,
werde ich nun doch mit meinem (mittlerweile ungeliebtem) Baur erscheinen.

Bin gerade damit zur Arbeit gefahren + wenn er erstmal läuft, dann läuft er ja ohne Probleme.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#57
Zitat:...Nun gut, ich habe zwar eigentlich überhaupt keine Lust, mit dem Krüppel zum Treffen zu kommen,
aber da ich ja schon letztes Jahr in Papenburg mit ohne Baur war,
werde ich nun doch mit meinem (mittlerweile ungeliebtem) Baur erscheinen.

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

scheint irgendtwas an mir vorbei gegangen zu sein? Was ist los? Hast doch nun schon so viel reingesteckt in das Fahrzeug.......da wird doch wohl nicht ein Zündschloss deine Laune verderben??? Zwinker

Gruß Stephan Smile

P.S. Wann fahrt ihr denn aus BS los?

Zitieren
#58
Hallo Stephan, Smile

...allgemeine Unlust durch ständiges entdecken neuer Baustellen am Baur.

Irgendetwas zu tun bei unseren alten Dampfern ist immer, aber der Baur ist (in meinem Sortiment) der undankbarste.

Was soll´s, ist ja schließlich auch das Baur-Treffen + kein allgemeines 3er-Treffen.

...Wegen der Abfahrt:
ich habe Frühschicht, eigentlich bis 14h, kneife aber etwas ab.
Mir ist gerade die Idee gekommen, das Christiane mit der Bahn von BS nach Peine kommen könnte,
ich sie hier am Bhf aufsitzen lasse + es dann sofort auf die Autobahn geht.
Das würde mir eine Stunde sparen.

Genauer: Abfahrt wäre dann 11:40 in Peine, ca. 400 KM bis Heimbach.
Sollte zu schaffen sein, wenn ich nicht wieder das gleiche Glück wie im vergangenem Jahr auf dem Weg nach Felsberg habe...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#59
......na da bin ich schon unterwegs.......dachte sonst, man würde/konnte sich auf der BAB irgendwo begegnen (nein ich bin kein Geisterfahrer Fettes Grinsen ) Zwinker
Zitieren
#60
Zitat:......na da bin ich schon unterwegs.......dachte sonst, man würde/konnte sich auf der BAB irgendwo begegnen (nein ich bin kein Geisterfahrer Fettes Grinsen ) Zwinker


...dann sehen wir uns dort. Sonne

Schlimmstenfalls komme ich mit einem ADAC-Schutzbrief gesponsertem Nissan o.ä.,
falls der Baur unterwegs den technischen Heldentod sterben sollte...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste