Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pralldämpfer hinten VFL!
#1
Hey,

mir ist leicht einer draufgerutscht Gulp .
Welche Pralldämpfer brauche ich? VFL 3/86 320i.
[Bild: 3f971gp9.jpg]

oder

[Bild: c0721nm9.jpg]

oder beide?
und brauche ein Stoßeck hinten links. Original! gut erhalten.
Wenn jemand noch eins rumliegen hat wär super. Anbieten.

Danke vorab...

Gruß Björn Smile
Zitieren
#2
Auf dem unteren Bild ist nur die Befestigung zwischen Stoßstange und Karosse. Ob die als Pralldämpfer gelten, ich denk da gibts noch was andres.
Mein Auto: 325e VFL 122PS Automatik
Zitieren
#3
Kurze Frage. Zahlt beim Auffahrunfall nicht die Versicherung des Auffahrenden? Sprich - ab damit zu BMW?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
...das obere Bild zeigt die Halter für die Blechstosstange vorne, das untere für die hinten. Pralldämpfer sind das keine. Die muss man nur mal scharf angucken, dann sind die schon verbogen Herrje!
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#5
Na, dann lassen die sich vermutlich auch recht einfach wieder zurückbiegen, oder?
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Zitat:Na, dann lassen die sich vermutlich auch recht einfach wieder zurückbiegen, oder?

Wenn man ein entspanntes Verhältnis zu Spaltmaßen hat, mit Sicherheit.

Zwinker
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Na, dann lassen die sich vermutlich auch recht einfach wieder zurückbiegen, oder?

Wenn man ein entspanntes Verhältnis zu Spaltmaßen hat, mit Sicherheit.

Zwinker
Hallo,
und genau das hab ich nicht. ( entpanntes Verhältnis zu Spaltmaßen )
Ich glaube das kriegt man auch noch selber hin.
Darum nicht zu BMW und das Geld vom KV einsacken und in was besseres investieren. Stoßfänger montieren kriege ich noch gerade so hin!

Gruß Björn.

PS Wenn jemand die Halterungen auf dem unteren Bild hat und sie loswerden will. ANBIETEN.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste