Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Super Wetter heute, hier ein paar Bilder ! Frohe Ostern ;o)
#1
[Bild: IMG_2338.JPG]

[Bild: IMG_2342.JPG]

[Bild: IMG_2332.JPG]

[Bild: IMG_2340.JPG]

[Bild: IMG_2341.JPG]

[Bild: IMG_2330.JPG]

[Bild: IMG_2355.JPG]

[Bild: IMG_2352.JPG]
Zitieren
#2
@ Marco : Du hast eine PN! Smile
Zitieren
#3


Hallo Marco,

wo wurden die Bilder aufgenomen?

Schöne Locations! Herrje! Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Gnarf .... einerseits muss ich noch 8 Tage warten, bis ich meinen Grünen wieder fahren darf, andererseits will es beim Blick aus dem Fenster gar nicht. Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hi, die Bilder habe ich heute am Schloß Bensberg gemacht.
Liegt bei Bergisch Gladbach, etwa 10 km von Köln entfernt.
Einfach morgen früh Radrennen "Rund um Köln" auf WDR schauen, da wird das Schloss immer gezeigt. Sonne

Zitieren
#6
Neben der Hauptperson - ähm, Hauptfahrzeug - fällt eine orange/rötliche Flunder im Hintergrund auf ... Lamborghini ?

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Sonne

[Bild: p1010745mb3.jpg]


[Bild: unbenanntql3.jpg]


Der Alpina ist wirklich schick. Da kann ich leider nicht mithalten, die Fotosession anm der Küste viel flach, wegen zu vieler Menschen. Naja, aber etwas cruisen musste heute wirklich sein.

Gruß

Christian
Zitieren
#8
Ja stand tatsächlich ein Lamborghini im Hintergrund. Wollte mich aber nicht neben so eine "Karre" stellen Zwinker
Zitieren
#9
...schickes Kärrele Zwinker Mein 2,7 l ist halt gedrosselt Traurig Wie nennt sich dieses grün ?? Alpina Sonderfarbe ??
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#10
Also so würde mir ein VFL auch gefallen! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
Zitat:...schickes Kärrele Zwinker Mein 2,7 l ist halt gedrosselt Traurig Wie nennt sich dieses grün ?? Alpina Sonderfarbe ??

Odrinäres Smaragdgrün. Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Hallo Marco,

sehr schönes Auto vor sehr schöner sonniger toller Kulisse. Ich glaube da muss ich auch mal für Fotos hin.

Ich war heute noch im Harz und da sah es so aus Herrje! :

[Bild: braunlageostern2008135fi0.jpg]

Egal, später in Bremerhaven bei Tabeas Eltern war es dann optisch auch frühlingshaft. Fettes Grinsen

[Bild: ostern2008thomas018wt5.jpg]

Hoffentlich gibt es bald auch von den Temperaturen her wieder richtiges Frühlingswetter.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Ich stelle jetzt lieber keine Bilder ein, den E34 ins Baltikum gebracht, zum Teil mit Sommerreifen über mit 5 cm! mit Schneematsch bedeckte Strassen 600 km von der Fähre nach Hause! Sauer

Wie klang es morgens um halb vier aus den Lautsprechern: Have a nice day! Achtung, Ironie

..........und Danke für den Kaffee an Andy aus Wehye und Axel aus Mönkeberg! Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Zitat:..........und Danke für den Kaffee an Andy aus Wehye ! Zwinker

Schön zu hören das Du gut angekommen bist. Smile Das mit dem Kaffee können wir jederzeit gerne wiederholen. Schaue einfach mal vorbei, wenn Du in der Nähe bist. Von der A1 ist es ja nur ein Katzensprung....

Gruß Andree
Zitieren
#15
Zitat:Ich war heute noch im Harz und da sah es so aus Herrje! :
...
Egal, später in Bremerhaven bei Tabeas Eltern war es dann optisch auch frühlingshaft. Fettes Grinsen

du fährst zum bildermachen mal eben quer durch die rebublik??

KRAAAAASS!!!!

Fettes Grinsen Achtung, Ironie Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Zitieren
#16
Zitat:Ich stelle jetzt lieber keine Bilder ein, den E34 ins Baltikum gebracht, zum Teil mit Sommerreifen über mit 5 cm! mit Schneematsch bedeckte Strassen 600 km von der Fähre nach Hause! Sauer

Wie klang es morgens um halb vier aus den Lautsprechern: Have a nice day! Achtung, Ironie

..........und Danke für den Kaffee an Andy aus Wehye und Axel aus Mönkeberg! Zwinker


Bei uns hatte es gestern Abend auch schön geschneit. Leider is nix liegengeblieben Traurig
Wäre das arktische BMW Fahrertrainig nur nicht so verdammt teuer, würd ich auch mal mitmachen. Wo man hinsieht Schnee. QUEEEEERRRR Fettes Grinsen


MfG
Blacky
Zitieren
#17
In Dortmund lag ordentlich Schnee und es war eiskalt:

[Bild: dsc01189qj2.jpg]
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste