Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1502 - H-Tauglichkeit
#40
Hallo zusammen,

@Ekkik:
mehr Fotos von Deinem Baur 02 Ekki interessieren mich auch. Smile

Wenn die Fotos bei imageshack verschwinden, dann haben wir (auch andere) sich in der Tat schon gefragt, was dann mit dem Beitrag passiert. Die übrigen (z.B. Restaurationsthreads der E21 Baur) werden separat von uns gesichert. So könnte evtl. einiges/alles zurückgespielt werden. Die Frage ist auch der Zeitfaktor, zu dem oder wann denn dann die Bilder verschwinden.

Das jemand wie Du, der das auch schon gemacht hat, eher gelangweilt ist, ist doch klar. Da wird auch kaum etwas wirklich spannendes geboten werden können im Rahmen einer "normalen" Restauration oder Instandsetzung. Völlig klar. Schön aber, wenn - so wie bei Hartmut - dennoch seine Zielgruppe findet. Und das ist völlig ok. Hier soll niemand beeindruckt werden, sondern Hilfestellung für die Arbeit und die Entscheidung gegeben werden. Zwinker

@Hartmut:
freut mich. Nun weißt Du zumindest schon (und das nicht nur vom erzählen) wo genau du bei dem Objekt der Begierde nachsehen solltest. Dennoch ist's mit nem Auto wie bei uns Menschen: alle haben einen Kopf auf dem Hals und die Füße unten am Bein. Und trotzdem gibt es gewaltige Unterschiede. Zwinker

Es könnte sich aber lohnen, Dein Motorrad dafür wegzugeben, wenn Du so für einen durchaus höheren Kurs eine deutlich bessere Substanz bekommst. Als Vergleich schau nur einmal bei meinem 02 das Seitenteil hinten rechts und das Radhaus (auch aus dem Kofferraum betrachtet) und das auf den Bildern von Ekki. Nur: suchst Du ein bestimmtes Modell (z.B. Baur) oder einen bestimmten Motor (1600 ti oder 2002 tii) dann kann man(n) schon wieder mit der Substanz nicht allzu kritisch sein, denn das Angebot ist rar. So übrigens bin ich zu meinem 1502 gekommen. Er ist sicher nicht der Traum-02 - aber ein 02. Mich interessierte in erster Linie die Karosserie. Dann natürlich der Zustand, um eben nicht gleich vollrestaurieren zu müssen und auch der Preis. Das alles passte bei meinem 1502 - und ich griff zu. Smile

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:11
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:24
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 19:29
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 19:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 19:48
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:17
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 20:31
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 21:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 29.03.2008, 21:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 29.03.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:10
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:11
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 29.03.2008, 23:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 29.03.2008, 23:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 29.03.2008, 23:43
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.03.2008, 23:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 19:48
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 20:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 21:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 22:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 31.03.2008, 22:14
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.03.2008, 22:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 31.03.2008, 23:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 18:01
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 01.04.2008, 18:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 01.04.2008, 19:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von joe black - 01.04.2008, 19:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 19:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von joe black - 01.04.2008, 20:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.04.2008, 21:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Blunzinger - 09.04.2008, 19:40
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von el_horst - 09.04.2008, 23:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 13.04.2008, 21:52
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von touringfan - 13.04.2008, 22:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 14.04.2008, 20:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 16.04.2008, 21:15
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 16.04.2008, 21:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 16.04.2008, 21:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 08.05.2008, 21:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 19.05.2008, 22:02
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 19.05.2008, 22:12
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 21:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 21:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.05.2008, 22:01
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.05.2008, 10:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 21.05.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.05.2008, 21:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 21.05.2008, 21:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von klettenkrauts - 21.05.2008, 22:47
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 22.05.2008, 02:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.05.2008, 09:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.05.2008, 09:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 24.05.2008, 22:05
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.05.2008, 18:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 27.05.2008, 20:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.05.2008, 21:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 31.05.2008, 18:30
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.06.2008, 15:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 01.06.2008, 16:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.06.2008, 22:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 25.06.2008, 20:24
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 02.07.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 03.07.2008, 21:51
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 22:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 05.07.2008, 22:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 22:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 05.07.2008, 23:09
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 05.07.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 07.07.2008, 23:19
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 09.07.2008, 23:06
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 14.07.2008, 18:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 17:10
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 17:15
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 22.07.2008, 18:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 22.07.2008, 19:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Pit-der Mohr - 22.07.2008, 20:18
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Edelfisch - 22.07.2008, 21:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Zausels_Kerl - 22.07.2008, 21:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.07.2008, 22:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von touringfan - 23.07.2008, 09:13
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 23.07.2008, 09:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von chris325iTC2 - 23.07.2008, 22:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:42
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 23.07.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 27.07.2008, 18:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 00:52
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 01:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.07.2008, 09:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 18:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 28.07.2008, 20:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Edelfisch - 28.07.2008, 20:28
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 21:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 28.07.2008, 22:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 28.07.2008, 22:25
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 28.07.2008, 23:22
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von CremE21 - 28.07.2008, 23:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von StefM3 - 29.07.2008, 08:08
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ekki - 29.07.2008, 10:17
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 12:34
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 12:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von StefM3 - 29.07.2008, 15:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 29.07.2008, 16:00
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von CremE21 - 29.07.2008, 18:07
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Ralf - 29.07.2008, 19:20
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 29.07.2008, 19:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 29.07.2008, 20:31
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 22:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 29.07.2008, 22:49
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 29.07.2008, 22:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 30.07.2008, 13:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 30.07.2008, 16:57
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.08.2008, 20:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von volkert - 01.08.2008, 20:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 01.08.2008, 20:59
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 02.08.2008, 18:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 15.08.2008, 21:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 19.08.2008, 21:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.08.2008, 08:46
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von volkert - 20.08.2008, 09:37
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von el_horst - 20.08.2008, 18:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 20.08.2008, 18:25
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 20.08.2008, 19:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von eta - thomas - 20.08.2008, 19:45
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 21.08.2008, 22:47
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 21.08.2008, 23:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 21.08.2008, 23:36
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 22.08.2008, 00:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 22.08.2008, 00:38
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 13:03
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 13:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Martin - 22.08.2008, 14:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 22.08.2008, 18:56
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Stempsy - 22.08.2008, 21:21
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von EE Targa - 23.08.2008, 08:33
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Martin - 23.08.2008, 10:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 24.08.2008, 16:42
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:16
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 26.04.2009, 22:32
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 26.04.2009, 22:39
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 26.04.2009, 22:41
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:50
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Holgi 02 E30 - 26.04.2009, 22:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 26.04.2009, 22:55
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 26.04.2009, 23:13
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 01.05.2009, 21:44
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von ...christian - 01.05.2009, 21:53
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von asc - 01.05.2009, 22:05
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von TC1 No38 - 17.08.2009, 08:54
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von jekyll66 - 17.08.2009, 20:26
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von Lutz - 18.08.2009, 02:04
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von oli - 18.08.2009, 08:23
RE: 1502 - H-Tauglichkeit - von DiMO - 18.08.2009, 08:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste