Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fortschreitende BMW-Wahnsinn
#1
Hallo Forum.

Wie schon gesagt, bis mein kleiner grüner Bayer wieder auf die Straße kommt wird es noch dauern, aber ich habs trotzdem nicht ausgehalten...

Seit heute meiner für den Alltag:

[Bild: dsc0032zb2.th.jpg]

[url=http://img377.imageshack.us/my.php?image=dsc0032zb2.jpg][img=http://img377.imageshack.us/img377
/699/dsc0032zb2.th.jpg]



525eta, Bj.85, 90 kw also Euro 2 tauglich + natürlich die abgefahrenste Farbkombi der Welt: gazellebeige mit pinie Innenausstattung... sieht echt aus wie ein Badezimmer von 1983... Fettes Grinsen

Gruß,

Dietrich Smile
Fuhrpark:
-BMW E21, 318, 06/78, 73tkm, mintgrün, im Aufbau
-BMW E30, 318i Touring 1993 Design Edition
-VW CrossTouran 2007 (Familienschaukel)
-zu viel alte Mountainbikes
Zitieren
#2
Sorry für den Vertipper in der Themenformulierung...
Fuhrpark:
-BMW E21, 318, 06/78, 73tkm, mintgrün, im Aufbau
-BMW E30, 318i Touring 1993 Design Edition
-VW CrossTouran 2007 (Familienschaukel)
-zu viel alte Mountainbikes
Zitieren
#3
Gerade die Farben rocken doch .

Mein 5er ist auch Sierrabeige mit Farngrün............


Schönen Frischling hast Du da........

Glückwunsch Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#4
Hallo Kermit,

Glückwunsch auch von meiner Seite.

Macht einen guten Eindruck - und die Farbkombi ist echt authentisch. Smile

Könnte auch noch was für mich sein ...... Fettes Grinsen

Allzeit gute Fahrt.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
...jo, der hat was, vor allem die Motorisierung Zwinker Die Farbkombi ist nur bissle Eingewöhnung.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#6
Hallo Kermit,
Glückwunsch!
Das sowas in oder um Osnabrück lief ist mir ja neu! Habe ich als alter Osnabrücker und dort ausgebildeter BMW Schrauber noch nie gesehen. Und eigentlich war ich der Meinung, die Meisten zu kennen.... wohl nicht alle! Viel Freude damit!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
P.S.:hab mir auch ne ete in gazellenbeige gekauft, ist aber ein E30. s.U. Sonne
[Bild: dsci0950mf2.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Oh, nett, die Farbe habe ich auch an meinem Auto ... nennt sich "Grundierung"! Fettes Grinsen

Mal ohne Flachs: Ist schon irre, was für Farben und Farbkombinationen seinerzeit angeboten wurden ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste