Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Miniaturen
#1
Hallo,
haben wir ja noch nicht im Baur Forum,

hier mal ein Beispiel, welches ich gern hätte, aber der Preis Haare zu Berge: .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...068&ss

Christoph
Zitieren
#2
Hallo Christoph,

ganau das Modell habe ich auf der Bremen Classic gekauft dieses Jahr, auch mit dem Karton. Da habe ich aber nur 23 Doppelmark und nicht 60 gezahlt! Fettes Grinsen Finde, das steht einfach in keinem Verhältnis mehr. Würdest du dafür 60 Doppelmark ausgeben? Das sind 120 alte Reichs... äääh Deutschmark! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#3
Hallo Christoph,

sons ist auch hier in der Laberecke unter "Bremen Classic Motorshow 2008" die komplette Sammlung von Bernd abgebildet. Da ist der Weisse, der Schwarze, der Rote und der Silberne von Cursor abgebildet...

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
Hallo Gerrit,
neee soviel würde ich für so ein Spielzeug nicht ausgeben, bei 30 Doppelmark ist bei den kleinen Modellen bei mir Ende.
Bin auch eher der Fan der1:18 Modelle, da hat man wenigstens noch was in der Hand Fettes Grinsen .
Das Bild mit Bernd seiner Sammlung habe ich auch gesehen, ist schon beeindruckend.
Ich dachte mal ein neuen Thread nur für Modelle aufzumachen, wo man sich auslassen Kann.

Grüße
Christoph
Zitieren
#5
Ja, auf 1:18 für E30 hätte ich auch mächtig Bock, aber da ziert sich die Spielzeugindustrie noch... Traurig Nur der M3 E30 wird in allen Varianten hergestellt, dabei hat doch gerade das Werkscab aber auch der Baur so viele Anhänger. Mal ganz ehrlich, wer fährt oder hat schon den M3! In 1:18 ja leider nix in Sicht! Sauer

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
...und ausserdem beürchte ich, dass wenn ein Modell in 1:18 vom E30 rauskommt, dann ist es auch wieder der Plastikbomber! (ich bin VFL-Fan!)

<----- wie man sieht! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#7
Zitat:wenn ein Modell in 1:18 vom E30 rauskommt, dann ist es auch wieder der Plastikbomber!

Neee, noch schlimmer. Achtung, Ironie

Das Werkscabrio. ^^
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:wenn ein Modell in 1:18 vom E30 rauskommt, dann ist es auch wieder der Plastikbomber!

Neee, noch schlimmer. Achtung, Ironie

Das Werkscabrio. ^^

...aber das dann als Platikbomber! Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#9
... und mit 323i-Motor. Fettes Grinsen

Ich muss weg ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:
Zitat:wenn ein Modell in 1:18 vom E30 rauskommt, dann ist es auch wieder der Plastikbomber!

Neee, noch schlimmer. Achtung, Ironie

Das Werkscabrio. ^^

...aber das dann als Platikbomber! Fettes Grinsen
Mit 20-Zöllern und Frittentheke... Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Zitat:hier mal ein Beispiel, welches ich gern hätte, aber der Preis .

Hallo Alle,
ja, der Preis ist heftig. Hier m.E. besonders, weil das rot seltener ist als die anderen Farben - zumindest sehe ich fast nie rote, die zu verkaufen sind -, weil der Zustand super ist (sein soll) und weil der Karton dabei ist.

Ich hatte bis 55 EUS mitgeboten, war aber am Ende dann nicht mehr traurig, dass ich ihn dafür nicht bekommen habe. Den Käufer kenne ich nicht, er ist mir aber, soweit ich mich erinnere, bei Baur-Sachen schon mal "in die Quere" gekommen.

Geli, ich gelobe Besserung Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:hier mal ein Beispiel, welches ich gern hätte, aber der Preis .

Hallo Alle,
ja, der Preis ist heftig. Hier m.E. besonders, weil das rot seltener ist als die anderen Farben - zumindest sehe ich fast nie rote, die zu verkaufen sind -, weil der Zustand super ist (sein soll) und weil der Karton dabei ist.

Ich hatte bis 55 EUS mitgeboten, war aber am Ende dann nicht mehr traurig, dass ich ihn dafür nicht bekommen habe. Den Käufer kenne ich nicht, er ist mir aber, soweit ich mich erinnere, bei Baur-Sachen schon mal "in die Quere" gekommen.

Geli, ich gelobe Besserung Fettes Grinsen

Gruß Tom

...wenn ich das Teil ersteigert hätte, und Christine hätte das mitbekommen, wäre es wohl zum erste Ehekrach gekommen. Haare zu Berge:

Christoph
Zitieren
#13
Ich glaube im Nachhinein auch, dass ich verdammtes Glück hatte, überboten worden zu sein. Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#14
...ich suche besonders noch den Weissen aus der Serie! Fettes Grinsen

<--warum wohl??? Fettes Grinsen
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#15
Zitat:Ich glaube im Nachhinein auch, dass ich verdammtes Glück hatte, überboten worden zu sein.

Gruß Tom

Wie wahr! Zwinker
Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16
Bei http://www.modelissimo.de soll dieses Jahr ein TC1 sowie TC2 Modell in diversen Farben ins Angebot kommen. In essen konnte man die Vorserien Modelle sehen. Normale Größe, normaler Preis aber noch nicht so schön. Traurig Hoffentlich werden die Serien Modelle besser.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#17
Hallo,
der VK hat anscheinend noch mehr von den Modellen Fettes Grinsen .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...109&amp;ss

Christoph
Zitieren
#18
Falls jemand Interesse hat:
Ich habe den VK angefunkt. Er hat noch ein weißes mit einer teilweise blinden Heckscheibe.
Vielleicht läßt er sich ja auf einen Deal ein.
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#19
Hat schon jemand dieses Teilchen ? Vergleichbar mit dem Sondermodell „ 30 Jahre“ ?
Schaut mir von den Proportionen nicht ganz so gut aus.

[Bild: bmw320baursilber3vm8.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste