Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Das kann doch wohl nicht sein
#21
Zitat:...daß ich mich von einem 3er-Clubmiglied öffentlich beleidigen + verhöhnen lassen muß...!? ...Wie seht ihr das...?
Hallo Pit,
also wenn du schon fragst. Warum sollte es Dir diesbezüglich besser ergehen als mir Zwinker Fettes Grinsen
aber Spass beiseite. Sollten wir nicht in gewohnt souveräner Weise über den Dingen stehen,
denn schliesslich wissen wir doch beide, das von einem bestimmten Personenkreis hier nichts
anderes zu erwarten ist.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#22
Jo,

seh darüber hinweg, scheiß drauf. Das es keine nette Art ist über jemanden, der nicht anwesend ist so zu lästern, ist ja nichts neues, aber was solls. Derjenige wird auch was haben, was ihn gestört hat. Das ist ja schon schwer innerhalb eines Forums, Forenübergreifend ist das unmöglich, sowas zu regeln, denke ich.
Aber schade ist es schon, ich kann deine Reaktion auch verstehen.

@Mathes: Ich finde austeilen und einstecken muss schon jeder können, aber so hinterm Rücken ist nicht die feine Art, dann hätten diejenigen das auch dort (hier?) schreiben können, wo er sich seinerseits gestört gefühlt hat.

Aber was solls, das Leben geht weiter, die E30 Fangemeinte ist nunmal so groß, dass sowas vorprogrammiert ist, es treffen eben ganz viele Leute aufeinender, Schüler, Rentner, Studenten, Azubis, Beamte, Meister.... usw. . Sowas wird auch nie aus der Welt zu schaffen sein. Einfach drüber hinwegsehen und wenn sich mal die Gelegenheut bietet, einfach mal nen Bierchen zusammen trinken, eine rauchen, oder so und die Welt sieht schon wieder anders aus. Im realen Leben hatte ich noch nie Streit mit anderen E30ig, oder BMW Fahrern. Ist sicher schnell mal was getippt, was auch falsch rüberkommt, so regt man sich auf, bei 3 Bier intus hätte man nen Schluck genommen und wäre beim nächsten BMW Thema gewesen.

Naja, bei mir ist auch schon so manch böses Wort getippt worden, aber im Enddefekt würde ich dennoch mit jedem, dem das Wort galt mal nen Bier trinken und auch denken, dass das schon passt. Wenn nicht, geht man sich dann halt aus dem Weg.

Gruß

Christian
Zitieren
#23
Zitat: ...daß ich mich von einem 3er-Clubmiglied öffentlich beleidigen + verhöhnen lassen muß...!? ...Wie seht ihr das...?

Hallo Pit,
also wenn du schon fragst. Warum sollte es Dir diesbezüglich besser ergehen als mir, aber Spass beiseite.
Ich empfinde es als einen schweren Unterschied, ob es "hinter dem Rücken" einzelner Betroffener, oder "face to face," also innerhalb eines Forums geschieht. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Zitat:
Zitat:Also Pit es gibt jetzt 2 Möglichkeiten entweder Du lässt es, oder fährst zu Ihm nach hause passt in ab , und haust im eine auf´s Maul!
...Wann war doch gleich das Clubtreffen, war das nicht ganz in meiner Nähe, bin ich da nicht sogar angemeldet...?
Hallo Pit,
vielleicht solltet ihr bei dieser Gelegenheit eure Beziehung ein wenig vertiefen.
Nein, nicht was du schon wieder denkst. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#25

Hallo Uwe, Smile

...du hast Recht, ich hätte die Sache anders angehen müssen.

Klüger wäre gewesen, hier in diesem Kriecher- + Jasagerverein nichts zu posten
und stattdessen dem für Hille zuständigen Finanzamt einen freundlichen Gruß zu senden...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#26
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#27
Zitat:
Zitat: ...daß ich mich von einem 3er-Clubmiglied öffentlich beleidigen + verhöhnen lassen muß...!? ...Wie seht ihr das...?

Hallo Pit,
also wenn du schon fragst. Warum sollte es Dir diesbezüglich besser ergehen als mir, aber Spass beiseite.
Ich empfinde es als einen schweren Unterschied, ob es "hinter dem Rücken" einzelner Betroffener, oder "face to face," also innerhalb eines Forums geschieht.
Zitat:Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Clubinterna nach außen und in andere Foren getragen werden.
Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, mit jemandem, der mir in diesem Forum
bisher ausschliesslich negativ aufgefallen ist, darüber zu diskutieren, wie der Begriff
"Clubinterna nach aussen tragen" nun genau zu definieren und abzugrenzen ist.
Zitieren
#28
Zitat:
Zitat:Also Pit es gibt jetzt 2 Möglichkeiten entweder Du lässt es, oder fährst
zu Ihm nach hause passt in ab , und haust im eine auf´s Maul!
Gruß Rainer
Traurig


...Wann war doch gleich das Clubtreffen, war das nicht ganz in meiner Nähe, bin ich da nicht sogar angemeldet...? Fettes Grinsen Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Aber bitte dabei keine Autos beschädigen - zumindest keine von Clubmitgliedern Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#29
Kommt Ihr vielleicht alle mal wieder runter.

Auch ich hatte hier schon durchaus mal Meinungsverschiedenheiten, aber Handgreiflichkeiten wurden dabei noch nie empfohlen.
Ich käme auch nie auf die Idee durch eine Beleidigung im Forum an so etwas zu denken.

Wo soll das hier noch hinführen? Verwirrt Sauer

Müssen wir bei den nächsten Treffen einen Sicherheitsdienst beauftragen? Gulp

Schade, dass mein 2.000stes Posting für so einen Mist herhalten muss.

Geht doch alle mal kalt Duschen und versucht danach mal direkt und ruhig miteinander zu reden. Alles nur über Umwege und über dritte zu besprechen führt wohl selten zum Ziel.

Gruß
Thomas

PS. ADMIN: H I L F E !!!!
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#30
Zitat:
Zitat:muhahahaha pit der heuler.
tja alter wer austeilt muss auch einstecken können.

...Aber im Gegensatz zu dir kenne ich die deutsche Rechtschreibung + lebe nicht von Hartz4...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

...Und nun ab und rüber zu deinem Herrn + Gebieter ins Lutscherforum.

Bussi, Pit Sonne

und das macht dich zu nem besseren menschen???

du bist und bleibst nen vollpfosten. warum heulst du dich denn hier aus und schreibts nix an den verfasser diesen freds der dich so aufregt. nee das geht ja nicht. da kann man sich ja nich so schön profiliern. hier reisst du das maul auf aber im RL biste nur nen kleiner wicht.

@schwarz und ohne dach: das hinter dem rücken kann pit auch. und das nicht zu knapp. wie auch einige andere hier. wo das endet wenn sich der "pit-anmacher" hier zu wort meldet sehn wir ja. da kommen nur persönliche beleidigungen bei raus.

der braune ist in einigen foren registriert. aber nur hier macht er die grosse welle. scheinbar hat er hier sein publikum für seine neurosen gefunden.
*applauuuuuuuuuuuuuus*
Zitieren
#31
Moin,

editiert doch beide eure Beiträge, Pit und Mathes? Dabei sollte man es dann belassen, hat wohl keinen Sinn.

Gruß

Christian
Zitieren
#32
Damit das Elend hier mal ein Ende nimmt, von meiner Seite ein absolut ernst
gemeintes Angebot an Pit:

Ich lade Dich ein, Dich mit mir an einen Tisch zu setzen und die Sache aus der
Welt zu schaffen. Mein konkreter Vorschlag: wir treffen uns an der A2, gerne auch
im / am Hotel "Kaiserhof" in Porta. Ich muß die Ausfahrt zum Treffen ohnehin
noch einmal abfahren, um zu sehen, ob nicht irgendwo Baustellen aufgetaucht
sind, die mein Roadbook nicht berücksichtigt. Laß uns die Fahrt gemeinsam
machen, laß uns das leidige Thema dabei in Ruhe ausquatschen und laß uns
mit dem Scheiß aufhören - ich habe da keinen Spaß dran. Laß uns einen Sonntag
aussuchen und das in Angriff nehmen. Wir sind zwei erwachsene Menschen,
zwei Sturköppe, die aneinander geraten sind, aber halt erwachsen. Wir sollten
in der Lage sein, das zu bereinigen. Und wenn es nicht klappt, können wir uns
hinterher immer noch prügeln Zwinker

Der Ball liegt bei Dir - spielst Du ihn zurück?

Stefan
Zitieren
#33
So, und nun ist der Zeitpunkt gekommen für alle, die es nicht betrifft die "Tastatur" (Klappe) zu halten ...

Alles weitere ist Sache von Pit und Hummel ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#34
Zitat:Moin,

editiert doch beide eure Beiträge, Pit und Mathes? Dabei sollte man es dann belassen, hat wohl keinen Sinn.

Gruß

Christian

meine meinung editiern??? das hab ich bis 1990 machen müssen.

nee das kommt nicht in die tüte.


aber nun ist gut.
Zitieren
#35

Hallo Hummel, Smile

...dein Vorschlag klingt vernünftig, vielleicht sollten wir uns tatsächlich mal auf ein blaues Auge, ähm, auf´n Bier treffen. Zwinker

Falls wir zeitlich nicht zueinander kommen (Schichtarbeit, auch am W.E.),
ich habe Festnetz Flatrate + mein Diensttelefon kostet mich auch nix.

...Nebenbei: ich kann mich erinnern, das wir uns ja früher nicht sooo schlecht verstanden haben.
Habe noch alte hin+her E-Mails im Archiv gefunden.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#36
Kurzmitteilung von Mathes318iA gesendet am 12.04.2008 09:53: tue dir selber nen gefallen und lauf mir nie übern weg. - Optionen: [Löschen] [Antworten]


Hallo Mathes, Smile

...jetzt hab ich aber Angst. Traurig
Da kann ich ja froh sein, das du kaum aus dem Kölner Raum rauskommst. Fettes Grinsen

Ohne Gruß, Pit Sonne


@all, Smile

...obige Zeilen sind nicht als nachlegen zu verstehen,
aber da der saubere Kamerad Mathes eine PN oder Mail Antwort nicht zulässt, geht es nur so.
Das hatten wir ja vor wenigen Tagen schon mit Lutz kontra Mathes.


@...Christian, Smile

...da der Großmeister der Freundlichkeiten ja offensichtlich bei dir ´nen Freibrief hat: schlaf weiter.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#37
Zitat:Kurzmitteilung von Mathes318iA gesendet am 12.04.2008 09:53: tue dir selber nen gefallen und lauf mir nie übern weg. - Optionen: [Löschen] [Antworten]

Christian und ich haben uns für die Option Löschen entschieden. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#38
Zitat:
Zitat:Kurzmitteilung von Mathes318iA gesendet am 12.04.2008 09:53: tue dir selber nen gefallen und lauf mir nie übern weg. - Optionen: [Löschen] [Antworten]
Christian und ich haben uns für die Option Löschen entschieden. Zwinker


Hallo Ralf, Smile

...eine sehr weise Entscheidung für die ich mich ganz herzlich bedanke! Sonne

So besteht zumindest die Chance, das hier wieder etwas mehr Ruhe + Niveau einkehrt. Smile

Gruß, Pit Sonne



Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#39
A propos: Auch unter "sonstiges" gibt es zukünftig keine anonymen Posts mehr. Seit Wochen gab es (mit einer Ausnahme heute) eh' keine anonymen Posts, die nicht in die Abteilung Provokation oder Beledigung gehört haben...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#40
Ich wollte mich eigentlich gerade ausloggen, und lästern Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste