Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Das kann doch wohl nicht sein
#41
Zitat:...Nebenbei: ich kann mich erinnern, das wir uns ja früher nicht sooo schlecht verstanden haben.
Habe noch alte hin+her E-Mails im Archiv gefunden.

Eben. Vielleicht kriegen wir das ja wieder auf die Reihe. Der Anfang ist jedenfalls gemacht.
Gib mal ´ne Rufnummer per PN durch, Ich habe auch ´ne Festnetzflat, dann können
wir ja mal etwas abstimmen. Aber das Gespräch möchte ich gerne persönlich - auch
am Telefon sieht die Welt noch anders aus als Auge in Auge. Gib einfach mal
durch, wann Dein Schichtplan ein Treffen ermöglicht, vielleicht kann ich mich ja
darauf einstellen.

Ciao, Stefan
Zitieren
#42
Zitat:
Zitat:...Nebenbei: ich kann mich erinnern, das wir uns ja früher nicht sooo schlecht verstanden haben.
Habe noch alte hin+her E-Mails im Archiv gefunden.

Eben. Vielleicht kriegen wir das ja wieder auf die Reihe. Der Anfang ist jedenfalls gemacht.
Gib mal ´ne Rufnummer per PN durch, Ich habe auch ´ne Festnetzflat, dann können
wir ja mal etwas abstimmen. Aber das Gespräch möchte ich gerne persönlich - auch
am Telefon sieht die Welt noch anders aus als Auge in Auge. Gib einfach mal
durch, wann Dein Schichtplan ein Treffen ermöglicht, vielleicht kann ich mich ja
darauf einstellen.

Ciao, Stefan

So machen das Männer Sonne

Zitieren
#43
Zitat:Ich wollte mich eigentlich gerade ausloggen, und lästern Zwinker

Der Stephan !

...und Du hast bestimmt einige Feminine Gene Fettes Grinsen
Zitieren
#44
Zitat:Aber das Gespräch möchte ich gerne persönlich - auch
am Telefon sieht die Welt noch anders aus als Auge in Auge.


@ hummel
@ Pt

Sollte einem von Euch der Weg zu weit sein . . .



. . . so biete ich als Treffpunkt in der Mitte meine Garage an. Sie ist zwar etwas "hummel-lastig" Achtung, Ironie (hummel braucht nicht so weit zu fahren Zwinker ), aber Pit gleicht das mit Ortskenntnis wieder aus. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#45
Fettes Grinsen . . . und wenn Ihr Euch ausgesprochen habt, könnt Ihr mir beim "is" helfen . . . Fettes Grinsen







Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#46
Sorry, Lutz, aber nach Deinen letzten Äußerungen würde ich das nicht unbedingt
für den optimalen neutralen Boden halten - da würde ich dann doch ein echtes Gespräch
unter vier Augen bevorzugen. Mein Angebot steht, Pit wird sicher einen Termin finden,
an dem es mal paßt. Ich bin da relativ flexibel.

Ciao, Stefan
Zitieren
#47
Hallo Stefan,

ich kann es nur begrüßen, daß Ihr Euch zusammensetzen wollt. Ich wollte es Euch lediglich erleichtern und die Ernsthaftigkeit etwas herausnehmen, mich dabei aber nicht - bevor der falsche Eindruck entsteht - mich dabei einmischen!

Dieser Boden hier ist neutral - ich habe nur meine Meinung geäußert, unabhängig davon, wer was wo gesagt hat. Zwinker

Aber o.k., ich akzeptiere deine Meinung, wie Du auch hoffentlich meine Meinung akzeptierst.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#48
Zitat:Hallo Stefan,

ich kann es nur begrüßen, daß Ihr Euch zusammensetzen wollt. Ich wollte es Euch lediglich erleichtern und die Ernsthaftigkeit etwas herausnehmen, mich dabei aber nicht - bevor der falsche Eindruck entsteht - mich dabei einmischen!

Dieser Boden hier ist neutral - ich habe nur meine Meinung geäußert, unabhängig davon, wer was wo gesagt hat. Zwinker

Aber o.k., ich akzeptiere deine Meinung, wie Du auch hoffentlich meine Meinung akzeptierst.

Klar akzeptiere ich deine Meinung, kein Problem. Aber ich möchte gerne erst sehen,
ob wir nicht meinen Vorschlag realisieren können, Dein Angebot kann ja als Plan B
ins Auge gefaßt werden.

Ciao, Stefan
Zitieren
#49
Hallo Hummel + alle besorgten, Smile

...ich bin gerade etwas im Stress.

Morgen (Sonntag) beginnt für mich wieder ein neuer 6er Block,
dann kann ich auch gleich sehen, ob mir malwieder einer unserer Simulanten,
ähm, ich wollte leider mit einer schwachen Gesundheit gesegneten Kollegen schreiben, eine Dienstplanänderung beschert.

Oder in Kurzform: ...morgen komme ich an den Dienst-PC zwecks Schichtplan Sichtung. Zwinker

Frage: ...bis wann muß die Strecke für das Roadbook geprüft sein? Zeitfenster?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#50
Also Pit, du wirst dich noch 'schwarz' ärgern! Zwinker
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#51
Zitat:Also Pit, du wirst dich noch 'schwarz' ärgern! Zwinker


Hallo Matthias, Smile

...Sorge dich nicht, alles wird gut...! Amen. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#52
Zitat:Frage: ...bis wann muß die Strecke für das Roadbook geprüft sein? Zeitfenster?

Sollte in den kommenden zwei, drei Wochen passiert sein, da es ja auch noch gedruckt
und gebunden werden muß. Ich warte da übrigens auch noch auf den Beitrag vom Club
für das Heft sowie den Text für den Haftungsausschluß usw.. Ralf, bist Du mal so nett?

Ciao, Stefan, dergesternseineFarbenbeimHandballmitzumSieggeschrienhat:-)
Zitieren
#53

Hallo Stefan, Smile

...ich habe auf den aktuellen Dienstplan geschaut + kann dir folgenden Tag anbieten:
heute in 2 Wochen, also Sonntag der 27.4.

Das ist für mich nach Nachtschicht, soll heißen, ich komme morgens um 6h heim + brauch erstmal etwas Schlaf.
Könnte gegen 14h irgendwo sein (sind etwa 150 KM).
...Reicht die Zeit danach zum Strecke abfahren + wie passt dir der Termin?

Am kommenden W.E. habe ich zwar Sa + So frei, aber am Sa ist Stammtisch in Hildesheim
und Sonntag ist schon seit längerem Familiär verplant.
Am 1.5. darf ich arbeiten, ab 2.5. ist das Baur Jahrestreffen, alles danach ist zu Spät (Roadbook).

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#54
Das finde ich echt eine super Aktion von Euch.

So schaft man Probleme aus der Welt. Sonne

Ein persönliches Auge in Auge ist für solche Unstimmigkeiten einfach das Beste.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#55
Zitat:Hallo Stefan, Smile

...ich habe auf den aktuellen Dienstplan geschaut + kann dir folgenden Tag anbieten:
heute in 2 Wochen, also Sonntag der 27.4.

Verkauft! 27.4.2008, 14.00 Uhr Kaiserhof Porta Westfalica, da ist ein großer
Parkplatz vor dem Haus. Die Zeit reicht dicke, um die Strecke abzufahren.
Bei Sonne komme ich mit dem Baur und bin leicht zu finden, bei Regen ist
es dann der silberne Dienst-Passerati Variant. Wir werden uns schon finden:
Du bist braun wie die Nacht und ich 1,95 Meter bei 115 Kilo Fettes Grinsen

Freue mich wirklich darauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen...

Ciao, Stefan
Zitieren
#56
Kaiserhof
32457 Porta Westfalica
Freiherr-v.-Stein-Straße 1



Hallo Stefan, Smile

...Alles klar, ich versuche, pünktlich zu sein. Zwinker

Ich weiß noch nicht, mit welchem Auto ich komme, aber ich komme in jedem Falle unbewaffnet...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#57
Ich würde meinen Fetter mitbringen ganz hat Er nicht aufs Bild gepasst!

Sonne

[Bild: PI03ArnoldCheckingPump.jpg]
Zitieren
#58
Zitat:...daß ich mich von einem 3er-Clubmiglied öffentlich beleidigen + verhöhnen lassen muß...!? Sauer Sauer Haare zu Berge: Traurig


Ich bin in diesem (seinem) Forum weder angemeldet noch lese ich dort regelmäßig mit,
doch ein aufmerksamer Club-Kollege war so freundlich, mir folgenden Link zu mailen:

http://f50.parsimony.net/forum202102/

...hier auch gleich noch in Leseform, bevor der Link ins Leere läuft...: Zwinker


Geschrieben von hummel am 08. April 2008 19:00:20:
Als Antwort auf: Re: Federn geschrieben von Spediteuse am 08. April 2008 18:55:23:
>Ein bisschen mehr Input wäre schon hilfreich
>Grüsse,
>Bo
Yepp, so isses. Hast Du übrigens schon mitgekriegt, daß Du die neueste Zielscheibe
des [b]braunen Proleten nebenan
bist? ÜberraschtP
Ciao, Stefan [/b]

Geschrieben von Spediteuse am 08. April 2008 19:05:48:
Als Antwort auf: Re: Federn geschrieben von hummel am 08. April 2008 19:00:20:
>Yepp, so isses. Hast Du übrigens schon mitgekriegt, daß Du die neueste Zielscheibe
>des braunen Proleten nebenan bist? ÜberraschtP
>Ciao, Stefan
Ja, gerade gesehen und geantwortet. Mal schauen was passiert....
Grüsse,
Bo



...Ich bin bestimmt keine Mimose, aber irgendwo reicht es.

Das ich die postings längst archiviert habe, dürfte klar und das ich inzwischen einen dicken Hals habe, dürfte wohl nachvollziehbar sein.

...Wie seht ihr das...? Verwirrt

Gruß, Pit
schon interessant: man lese den Sinn des "Nachbarforums" wie folgt:
Zitat:
Der Sinn und Zweck dieses Forums ist es, Gleichgesinnten eine freie Plattform im
Internet zu bieten auf der man/Frau sich zum Thema BMW E30 austauschen kann.
Dies bedeutet, es ist keine Anmeldung erforderlich!

Zitat Ende
Da fragt man, nein ich mich schon wie das zusammen passt Herrje!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#59
Hallo Daniel, ehrlich gesagt möchte ich Euch bitten, sich erst einmal mit weiteren Kommentaren zurückzuhalten und die "bilateralen Friedensgespräche" abzuwarten. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#60
Zitat:schon interessant: man lese den Sinn des "Nachbarforums" wie folgt:
Zitat:
Der Sinn und Zweck dieses Forums ist es, Gleichgesinnten eine freie Plattform im
Internet zu bieten auf der man/Frau sich zum Thema BMW E30 austauschen kann.
Dies bedeutet, es ist keine Anmeldung erforderlich!

Zitat Ende
Da fragt man, nein ich mich schon wie das zusammen passt
Hallo,
ohne jetzt für besagtes Forum Partei ergreifen zu wollen, so gestatte ich mir dennoch
die Anmerkung, das dieses Forum zu 99,99% von wirklich netten, aufgeschlossenen
und unvoreingenommenen Usern frequentiert wird. Schubladendenken, Glaubenskriege
und sonstige Entgleisungen gehören dort nicht zur Tagesordnung.

Negativ aufgefallen ist mir dort lediglich ein notorischer Nörgler und Besserwisser,
der es bis zum heutigen Tage nicht gelernt hat, die Ansichten und Meinungen anderer
zu akzeptieren aber dennoch wünsche ich Pit viel Erfolg bei der Erweiterung seines
Freundes- und Bekanntenkreises. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste