Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Das kann doch wohl nicht sein
#66
Nachdem ich die Geschicht e nun auch gelesen habe, möchte ich auch ein mal ein paar warme Worte dazu loswerden.

Sicher gibt es da, wo Menschen sich begegnen, immer wieder Reibungspunkte. Nur scheinen hier manche zu vergessen, das alles das, was man in ein Forum schreibt, von Gott und der Welt gelesen werden kann.

Meiner Meinung nach hat ein jeder, der es nötig hat, sich in einem öffentlich zugänglichen Forum auf diese Art und Weise zu äußern, eine schwere Profilneurose. Leider habe auch ich selbst schon auf ziemlich drastische Weise auf manche Postings geantwortet.

Was aber dem Faß den Boden ausschlägt, obwohl hier keiner davon Notiz zu nehmen scheint, ist, das hier der 3er-club öffentlich von einem Mitglied als "............verein" bezeichnet wird. Sagt mal, auf welchem Bodensatz menschlicher Existenz sind wir hier angekommen?

Ich für meinen Teil werde auf den JHV den Antrag stellen, das Forum von Club komplett abzukoppeln.

Das Forum war ursprünglich dazu gedacht, um den Leuten auch zwischen den Treffen im Sommer und den Stammtischen die Möglichkeit zu geben, miteinander in Verbindung zu bleiben. Ich finde, dazu sollten wir zurückkehren und für die Zukunft dafür sorgen, das unser Forum nur noch Mitgliedern zugänglich ist.

Quod erat demonstrandum

Matthias
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Tobi - 11.04.2008, 22:40
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 11.04.2008, 22:48
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:06
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 01:13
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:35
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 12.04.2008, 15:43
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:03
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 12.04.2008, 20:20
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 14.04.2008, 11:04
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Eddy - 14.04.2008, 15:47
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Matthias - 07.05.2008, 22:27
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 10:08
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Lutz - 09.05.2008, 19:25
RE: ...Das kann doch wohl nicht sein - von Ralf - 09.05.2008, 20:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste