Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zum Jahrestreffen im Mai
#1
Tach,

der eine oder andere kennt mich ja schon, wenn nicht, auch nicht schlimm...

Habe meinen Wagen hoffentlich ab morgen einiger Maßen verkehrstauglich und ich weiß, dass ihr im Mai euer Treffen habt.

Irgendwann hat der eine oder ander zwar gesagt, dass ich mal vorbei schauen soll, aber irgendwie geh ich ungerne ohne ofizielle Einladung irgendwo hin.

Ob ich frei bekomme steht zwar noch nicht fest, aber wenn, dann habe ich überlegt mal vorbei zu schauen, was dann wahrscheinlich Samstag sein dürfte.

Wäre das ok, oder muss ich zwingend "zahlendes Mitglied" sein Fettes Grinsen

Würde mich freuen, den einen oder anderen persönlich mal kennen zu lernen, was mir bei PIT nicht schwer fallen dürfte Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#2


...dann lade ich dich einfach auf einen Schnack mit Kaffee am 2., 3. oder 4.5. ein...! Fettes Grinsen

Allerdings bin ich an den Tagen nicht in Braunschweig, sondern beim Jahrestreffen des Baur-Club anzutreffen. Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne
(...das die eigentlichen Veranstaltungen, Besichtigungen usw. nur für´s zahlende Volk ist, sollte klar sein.
Es bleiben aber genügend Stunden wo nur gesabbelt wird...!)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Guten Abend,

man sollte aber dem Kollegen qvc-hasser auch die BAT-Methode ermöglichen. Fettes Grinsen Achtung, Ironie

euer

touringfan
Zitieren
#4
Erst einmal DAAAAANKEEEEE !!!!

Wenn ich das richtig geleden habe, dann ist das Treffen in der Eifel, oder hat sich da was geändert ???

P.s. @touringfan: Wat is BAT ??? (Bar auf Tatze ???)
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#5
02.05.-04.05.2008 in 52396 Heimbach / Eifel

Richtig so ???

Wenn ich frei bekommen sollte, brauch ich natürlich noch eine genaue Adresse...

Gruß an alle !!!
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#6
Das mit der Adresse ist nicht wirklich schwierig. Du kannst von der Startseite der Homepage aus zu allen wichtigen Daten navigieren.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Dann werd ich mal schauen Smile
Scheiße auf´m Autoreifen....
....gibt beim bremsen braune Streifen ;-)
Zitieren
#8
Zitat:Dann werd ich mal schauen Smile


...schau mal nach deinen E-Mails...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
he pit ,
lädst du mich auch ein?? Smile

obwohl ne ich glaub nicht ,ich hab immer über deinen Diesel gefrotzelt.
Haare zu Berge:
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#10

Hallo Maxbaur, Smile

...´türlich lade ich dich auch ein, trotz Diesel gefrotzel, is doch klar...! Zwinker

Aber kommst du nicht sowieso...? Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
tach auch,

bei mir ist das mit den Terminen immer so eine Sache.Würde sehr gerne

runterkommen .Vielleicht klappt es mit VIVIS und ich fahr mit oder komm selber .Ich kann sowas immer erst 2-3 Tage im voraus planen, was mist ist.

Und dann sind die Zimmer schon weg.
Hat BAUR eigentlich Campingwagen gebaut?? Verwirrt
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren
#12
Hallo Max,
die Zimmer waren schon am 17.03. alle weg, habe auch kein anderes in Heimbach bekommen Überrascht .

Christoph
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste