Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wetter genießen...
#1
Vom genießen gab es heute eine große Portion. Smile

Was liegt denn näher als etwas Spritt zu verbraten. Während meiner Rundfahrt durch den Nordkreis vom KL Diepholz, habe ich kurz das Oldtimertreffen in Syke-Clues besucht.
Auf der Rücktour schnell noch mal eben bei Autohaus Thamsen in Seckenhausen vorbeigeschaut.

[Bild: Ausfahrt+1.jpg]

[Bild: Ausfahrt+3.jpg]

... is schon schön dort. Nur gibt es sehr wenige E30. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#2
Fettes Grinsen Moin!

Leider hab ich das nicht geschafft und auch vergessen dir noch bescheid zu sagen. Überrascht

Auto fahren war heute Morgen aber nich drinne Fettes Grinsen .

Hau rein!

Christian
Zitieren
#3
Zitat:Leider hab ich das nicht geschafft und auch vergessen dir noch bescheid zu sagen.

Wolltest Du mit ? Smile

Gruß Andree
Zitieren
#4
Hallo Andree,

ist doch wirklich klasse, dass jetzt wirklich der Sommer zu nahen scheint.
Da gehört auch immer eine Kamera ins Handschuhfach um bei Gelegenheit ein paar Fotos zu machen.

So habe ich endlich auch wieder eine Gelegenheit Fotos einzustellen. Fettes Grinsen

Zuerst wurde heute eingegrillt...

[Bild: 080420002hd9.jpg]

... und dann das Cabrio bewegt.

[Bild: 080420004yt5.jpg]

Wie man sieht habe auch ich den Knipsomaten nicht vergessen. Fettes Grinsen

Wer hat denn heute noch ein paar Schönwetterfotos gemacht???

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Hallo,

@Andree: jo, wäre gerne mitgefahren, aber ich war erst um nach 5 im Bett, hier war ne Party, für dich ich im Vorverkauf schon ne Karte gekauft hatte... Daher hätte ich aber zumindest nochmal eben bescheid sagen können, habe ich aber irgendwie vergessen.

Gruß

Christian
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
ja die Cabriotour durfte bei mir heute auch nicht fehlen! War das Ancabrion 2008 ;o)
Werde auch jetzt noch ne Dämmerungsrunde drehen.
Ich muss dann mal weg.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Na dann mal viel Spaß...und wo sind die Bilder?
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
@Thomas

schade das wir so weit auseinander wohnen, sonnst hätte man ganz spontan die Tour zusammen gemacht Smile

Gruß Andree
Zitieren
#9
Hallo Andree,

vielleicht schaffe ich es ja auch mal die Schwiegereltern in Bremerhaven mit dem Cabrio zu besuchen....dann ist es ja gar nicht mehr so weit. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Hallo,

wir haben heute mit Freunden und insgesamt fünf Kindern eine kombinierte Wanderung (die Erwachsenen) und Radtour (die Kids) gemacht. War sehr schön, bis auf das Ende bei uns auf dem Hof vor der Garage.

Eines der Fahrräder ist aus "ungeklärter Ursache" in der Fahrertür meines Autos (zum Glück der Einser-Dienstwagen) gelandet. Resultat war eine dicke Macke mit Kratzer!

Auf Fotos davon habe ich jetzt keine Lust mehr... Herrje!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Wer hat denn heute noch ein paar Schönwetterfotos gemacht???


...ich, aber leider nur FSK 18, Sorry...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#12
Hallo,

auch ich hab am sonnigen Sonntag mein Cabrio heuer das erste mal bewegt Sonne . Zwar auch ohne Fotografapparat, aber dafür hab ich meine Pläne, das Cabrio zu verkaufen gaaaaaanz schnell ad akta gelegt Fettes Grinsen !
Ich werde zwar die nächsten Jahre nicht viel Zeit haben (der e28 will ja auch noch ein wenig bewegt werden), aber wenn ich mir die steigenden Preise für gute e30 so anschaue, dann würde ich mich schön ärgern, wenn ich in ein paar Jahren wieder zuschlagen wollte.
Auf der nächsten Ausfahrt werden Fotos gemacht, versprochen!

Gruß Stefan

Der aus dem Bayerwald
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste