Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitzfläche neu bezogen
#1
Ich habe einen Fahrersitz gehabt an dem die Wangen einfach weg waren.
Das kommt wohl davon, wenn Jemand 150 kg aufwärts wiegt. Der Bezug war nicht verschlissen. Leider habe ich meine Kamera vergessen als ich einem Beifahrersitz das Fell über die Ohren zog und meinem Fahrersitz neu bezog.
Eine Querfeder am unterm Gestell war auch herausgerissen sodass ich den identischen Beifahrersitzrahmen genommen habe. Ich dachte immer das Auto sei tiefer gelegt, war nicht so, war der Sitz. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich habe übrigens statt der Metallklammern gute Kabelbinder genommen um den Sitzbezug am Schaumstoff zu fixieren. Mal sehen ob das hält. Zwinker


Grüße aus Rotenburg/W
Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste