02.05.2008, 13:01
Hallo Alle,
Hier eine Frage aus Holland;
Ich hoffe dass jemand mich helfen wil/ kann. (entschuldigungen für meinen Deutch und alle Fehler...)
Ich habe einen e21 323 mit einem Problem im den K jet.
Dass Problem ist folgendes; im Zilinder 3 (nur diese!!) gibt es manchmal ein klein bisschen luft in den (transparanten!!) Kraftstoff leitungen. Menn erfahrt es auchmit fahren; Den Wagen halt ein klein bisschen ein mit gas geben.
Ich habe erneuert/ kontroliert:
- alle sachen rundum den Zündung. (Kerze, Rotor, usw; erneuert).
- Druck auf alle Zilinders ist ca. 10 bar. (2 Jahren her neue Zylinderkopf)
- Leitungen sind nicht porös
Wenn mann die Kerze von cilinder 3 daraus holt ist es ganz zwartz, aber nicht nass. So ich denke dass die Warmlaufregler gut ist.
Ich kann mich nicht vostellen dass die Kjet selbst kaput ist. Er verteilt gut.
Wie hat einen guten tip?
Ich danke Ihnen im voraus!
Hier eine Frage aus Holland;
Ich hoffe dass jemand mich helfen wil/ kann. (entschuldigungen für meinen Deutch und alle Fehler...)
Ich habe einen e21 323 mit einem Problem im den K jet.
Dass Problem ist folgendes; im Zilinder 3 (nur diese!!) gibt es manchmal ein klein bisschen luft in den (transparanten!!) Kraftstoff leitungen. Menn erfahrt es auchmit fahren; Den Wagen halt ein klein bisschen ein mit gas geben.
Ich habe erneuert/ kontroliert:
- alle sachen rundum den Zündung. (Kerze, Rotor, usw; erneuert).
- Druck auf alle Zilinders ist ca. 10 bar. (2 Jahren her neue Zylinderkopf)
- Leitungen sind nicht porös
Wenn mann die Kerze von cilinder 3 daraus holt ist es ganz zwartz, aber nicht nass. So ich denke dass die Warmlaufregler gut ist.
Ich kann mich nicht vostellen dass die Kjet selbst kaput ist. Er verteilt gut.
Wie hat einen guten tip?
Ich danke Ihnen im voraus!
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