Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

7. inter. BMW Treffen in Peine am 31.05.2008
#1
Hallöchen,
ich wollte mal nachfragen ob einer von euch auch zu dem Treffen fährt.
Ich fand es letztes Jahr nicht schlecht. Es sind zwar einige Blinki-Blinkis dort aber auch einige schöne Originalos. Und ich denke mir, manch Umbau ist auch richtig schön gemacht.
http://www.bmw-club-peine.de/
das ist der Link zu der Seite von Peine.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#2
....wie schon gesagt,

PEINE steht fest im Terminplan .....muss nur arbeitsmäßig noch etwas umterminieren.

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#3

Hallo, Smile

...Peine stand auch bei mir fest im Terminkalender, aber da wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub sind,
muß auch dieses Treffen ohne uns laufen...! Zwinker Traurig

Schade, denn gerade dort treffe ich immer viele alte Bekannte von früher.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo,

da ich am 31.05. aus Berlin komme (zurück Richtung Dortmund) sehen wir uns evtl. dort. Zwinker

Gruß, Markus Smile
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#5
Für alle die dorthin fahren aber nicht alleine fahren wollen und für die Stammtisch Leutchens.

Treffen 10 Uhr am Cafe del Sol in Hildesheim.

Ich muss nur noch überlegen wo man sich vor dem Gelände treffen kann um gemeinsam drauf zu fahren.

Stephan, haste ne Idee?

Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#6
Nabend
..ihr wollt mit dem Wagen auf das Gelände fahren? ..dann muß ich ja vorher noch das Autochen putzen Smile

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#7
Ich fahr auch mit meinem Hagelschade auf das Gelände, und waschen fahren muss ich auch noch.

Keine Angs um deine tiefergelegte Fritte, es ist asphaltiert. Nicht mehr Acker.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#8
Zitat:Stephan, haste ne Idee?

Ich habe viele Ideen......... Fettes Grinsen

........am besten Nähe Autobahnabfahrt. Ich schau noch mal nach und melde mich mit Konkretem....

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#9
Ihr kommt ja wohl über die B1 von Hildesheim aus, also südlich/südwestlich nach Ilsede ran....ich (z.B.) komm ja vom Norden......

Mhmmm.......In Ilsede am Sportplatzgelände (Schulstraße) gibt es einen größeren Parkplatz, wo man sich (vor)treffen könnte.

Ansonsten kenne ich die Gegend weniger....

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#10
Hallöchen,
also von meiner Seite aus kommen ( Hildesheim ) muss ich nach links auf die Straße abbiegen die zum Gelände geht, von der anderen Seite aus ist es logischerweise rechts abbiegen.
Ich würde sagen treffen uns bei dem Abzweig zu der Straße gegen 11 uhr.

Oder 10 uhr cafe del sol in Hildesheim.

Handy nr. gebe ich gerne per PN weiter, ich bin aber ab 20 Uhr nicht mehr am rechner.

Grüße bis morgen
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#11
ich meld' mich morgen mal auf der Anfahrt dorthin telefonisch bei euch


Gruß....
Zitieren
#12
Namt,

wieder zu Hause angelangt. Treffen war sehr schön; Wetter schon fast zu heiß. Ich bin dafür, die "Club"shirts für den Sommer in weiße Ware umzutauschen.........'hab' irgendwie zu viel Hitze aufgenommen ....bsbsbsbbs...... Fettes Grinsen

Insgesamt ein sehr gelungener Tag inklusive der netten Kontakte und Gespräche. Ein besonderer Gruß an dieser Stelle von mir noch mal an die 02-Fraktion aus Bad Salzdetfurth.......

Hier mal die Panorama auf E30-Freunde:

[Bild: dsci0050eh7.jpg]

Sehr schön war auch die Resonanz auf die Flyer für unser Youngtimer-Treffen am 20.09.08.....

http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/

Die Grundidee unserers Treffens scheint sehr gut anzukommen Sonne

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#13
Hallöchen,
ich fand das Treffen auch schön. Das Wetter etwas zu warm.
Der Platz war voll, und ich habe das Gefühl das die älteren Modelle und mehr fast Originalos von Jahr zu Jahr mehr werden.

Grüße Kirsten
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#14
Zitat:Hallöchen,
ich fand das Treffen auch schön. Das Wetter etwas zu warm.
Der Platz war voll, und ich habe das Gefühl das die älteren Modelle und mehr fast Originalos von Jahr zu Jahr mehr werden.

Grüße Kirsten

.....jaaa wohl wahr Zwinker .......und hier mal ein kleiner Ausschnitt zu den WIRKLICH schönen Fahrzeugen:

[Bild: dsci0013qk6.jpg]

[Bild: dsci0016il7.jpg]

[Bild: dsci0023tj7.jpg]

[Bild: dsci0030zb4.jpg]

[Bild: dsci0037eu0.jpg]


....gleich mehr

Gruß Stephan Smile

Zitieren
#15
...und

[Bild: dsci0053mp6.jpg]

[Bild: dsci0054ye2.jpg]

sowie diese beiden Pracht-E30 Fettes Grinsen Zwinker :

[Bild: dsci0057nw8.jpg]

...nu is genug


Gruß Stephan Smile
Zitieren
#16
Hallo,

wirklich nette Bilder und sehr schöne Autos. Da finde ich auch 'was, was in meinem "Fuhrpark" noch fehlt ...... Herrje! Fettes Grinsen

Super Wetter hattet Ihr. Leider hat bei mir die Zeit nicht gereicht, schon eher da zu sein und zum Treffen selbst zu kommen.

Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen .... Zwinker

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#17
Hallo!!!

Kurze Frage:
Könntest du mir bitte dieses Foto
http://img111.imageshack.us/img111/3342/dsci0023tj7.jpg

in ganz großer Auflösung per E-mail zusenden?
Adresse hast du ja!
BESTEN Dank
Gute Nacht
stefan

Kommt noch!
BMW 2000Tilux BJ.1969 wieder zum Leben bringen!
Zitieren
#18
Hallo,

hast soeben eine mail bekommen.

Dieses Fahrzeug war übrigends mein TOP-Favorit auf dem Treffen. Habe sehr netten Kontakt mit dem Besitzer gehabt. Der Wagen ist absolut erstklassig gemacht!!!


Gruß Stephan Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste