Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Olditreffen am 1.6. in Oberhausen
#1
Also am 1.6. findet ein Interessantes Treffen im Pott statt .Nicht riesengroß aber immer nette Autos dabei . Wer Zeit hat und in der Nähe wohnt sicher ein netter Zeitvertreib .

www.igooo.de

Ich werde auch am Start sein . Allerdings mit dem E12 . Würde mich freuen wenn noch jemand von Euch dort aufschlägt .

[Bild: borkum2005001ff1.jpg]

[Bild: sany0005lj9.jpg]
Zitieren
#2
Hätte schon Bock da aufzuschlagen Fettes Grinsen

Aber geht das auch ohne an der "Rallye" teilzunehmen?
40 Euronen wäre mir der Spass eigentlich nicht wert Traurig

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Klar geht das . Die Autos , auch die nicht an der Rallye teilnehmen , stehen in der Fußgängerzone und auf dem Marktplatz... wenn noch was frei ist .
Hatte auch mit dem E30 nie Probs dort zu parken . Würde mich freuen.
Zitieren
#4
Hallo,
werde auch vorbei schauen, mein Touring sieht zwar alt aus, Smile glaube aber nicht das sie mich auf den Markplatz lassen. Traurig
Bis dahin, man sieht sich.
Gruß Det
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#5
Hallo zusammen ,
da unser Kleiner wohl gerade etwas ausbrütet , steht nicht fest , ob meine Frau morgen mitfahren kann . Daher mal die Frage in die Runde………… hätte jemand eventuell Lust bei der Rallye als „ Copilot“ mitzufahren ? Entscheiden wird sich das aber erst Morgen .
Also wenn dann jemand vor Ort ist , kann er gerne Spontan mitfahren…… wenn Lust vorhanden . Bei Mehrfachnennung entscheidet das Los Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Heile wieder Zuhause angekommen und einen echt netten Tag erlebt . Ausfahrt war klasse,E12 hat prima mitgespielt ( Der Dank dafür geht noch mal nach Hürth , der Teamchef weis Bescheid ;-) ) , nette Leute getroffen und das Wetter hat auch bombastisch mitgespielt . Obwohl ich mir ab und an mein E30 Cabbi herbeigesehnt habe . Aber war wohl besser so… hab mit trotz geschlossenen Daches einen Brand geholt .
Ein E21 ist auch mitgefahren .

Ansonsten ein paar Pics


[Bild: 200806010049xj1.jpg]

[Bild: 200806010080nj5.jpg]

[Bild: 200806010161tp9.jpg]

[Bild: 200806010189np4.jpg]

[Bild: 200806010118zr5.jpg]

[Bild: 200806010173ty1.jpg]
Zitieren
#7
Ich kann die Aussagen von Oli voll bestätigen, war ein klasse Nachmittag in Oberhausen, auch wenn man nur als Zuschauer da war.
Von dem Hauptgewinn der Verlosung war ich auch nur 7 Nummern entfernt, aber knapp vorbei ist auch daneben. Fettes Grinsen
Anglizismen benutzt der Ungebildete falsch,
der Eingebildete ständig,
der Gebildete gar nicht.
Zitieren
#8
Gestern war wieder die alljährliche IGOOO Ausfahrt in Oberhausen .
Wetter war ja nicht soooooooo tolle , aber es blieb bis zum Ziel halbwegs trocken .
Es war auch wieder der e21 320 aus Essen am Start ------- mit Clubaufkleber .
Habe den Fahrer leider auf der Tour nicht getroffen . Wenn er hier mitließt kann er sich ja mal outen .
Hier mal ein paar Pics .
Übrigens war mein alter E12 auch vor Ort . Der Neue Besitzer hatte sogar ein VK-Schild im Fenster ……… der E12 ist ja mal ne Wertanlage………. 100 % Wertsteigerung in genau 1. Jahr . Trotz der Krise. Genial . Ist aber natürlich nicht verkauft worden .Aber versuchen kann
man es ja ;-) .



[Bild: igooo2009022.jpg]

[Bild: igooo2009056.jpg]

[Bild: igooo2009058.jpg]

[Bild: igooo2009069.jpg]
Zitieren
#9
Also am Sonntag ist es auch 2010 wieder so weit .
Oldi Treffen + Ausfahrt in Oberhausen-Osterfeld .
Lohn sicher auch mal für ne Stunde aus der näheren Umgebung vorbeizuschauen . Ab 11 :00 Uhr ist Start und ab ca. 15 :00 Uhr kommen die Fahrzeuge wieder zurück .
Eventuell schlägt der ein oder andere ja auch dort auf .

http://tinyurl.com/2oxqde

Gruß Oli
Zitieren
#10
Wetter war ja recht bescheiden aber Spaß hat es trotzdem wieder gemacht .
Aber das allerbeste war , das ein Mitglied des 3er Clubs mit seinem E21 in Reseda
die Rallye gewonnen hat . Ich war es nicht…………..Zwinker

Habe aber eine Ballonfahrt gewonnen und das mit meiner Flugpanik ---- DANKE Totlach2

[Bild: s7300309.jpg]

Glückwunsch nochmals nach Essen

[Bild: s7300320.jpg]
Zitieren
#11
Auf die Ballonfahrt kannste dich freuen - das is ein tolles Erlebnis. Und wenn du die Wahl hast, buche ganz früh morgens ! Ich bin vor zwei Jahren morgens um 6 losgefahren, das war unglaublich schön...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Bin jetzt fast seit 15 Jahren nicht mehr geflogen . Habe irgendwann mal einen Flash bekommen. Ich habe schon einen Streifen in der Hose wenn ich nur am Düsseldorfer Flughafen vorbeifahre . Herrje!Herrje!Herrje!
Aber ich werde es mir auf jeden Fall nicht einfach machen . Reizen täte es mich doch schon .
Zitieren
#13
Glückwunsch auch von uns, runter komme sie alle wieder.Totlach
Gruß Rosita & Det.
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#14
Mensch Det , hab dich heute vermisst .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste