18.05.2008, 19:20
Das rätzel ist gelöst und das problem behoben, leider mit kompromissen.
Hab heut morgen in einer hau-ruck aktion mit VA ablassen und anderen späßchen, das getriebe runtergenommen und nach dem 3. blick das
problem gefunden. Die NEUE kupplung ist schuld!!!
Die scheiß belagscheibe ist unten am bund der verzahnung etwa 3-4mm länger, DH die belagscheibe kommt/drückt an die führungshülse der getriebe/welle, daher auch die schleißgeräusche usw...kaputt gegangen ist gottsei dank nichts wirklich.
Der kompromiss ist, dass die karre laufen muss und ich meine alte belagscheibe eingebaut hab, die vll noch 20tkm hält. Also geht das spiel im winter wieder von vorn los. Naja dann weiß ich wenigstens wie es am besten geht und die karre läuft erstmal.
Jetzt werd ich erstmal den verkäufer kontakten müssen :
MfG Dennis
Hab heut morgen in einer hau-ruck aktion mit VA ablassen und anderen späßchen, das getriebe runtergenommen und nach dem 3. blick das
problem gefunden. Die NEUE kupplung ist schuld!!!
Die scheiß belagscheibe ist unten am bund der verzahnung etwa 3-4mm länger, DH die belagscheibe kommt/drückt an die führungshülse der getriebe/welle, daher auch die schleißgeräusche usw...kaputt gegangen ist gottsei dank nichts wirklich.
Der kompromiss ist, dass die karre laufen muss und ich meine alte belagscheibe eingebaut hab, die vll noch 20tkm hält. Also geht das spiel im winter wieder von vorn los. Naja dann weiß ich wenigstens wie es am besten geht und die karre läuft erstmal.
Jetzt werd ich erstmal den verkäufer kontakten müssen :
MfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....