Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

James Bond klaut Roadbook vom Gardaseetreffen 2007 :-)
#1
Hallo zusammen,

da hat wohl jemand für teures Geld einen Teil unserers Roadbooks vom Gardaseetreffen an die Macher von James Bond verkauft.
Achtung, Ironie

Auf dieser Strecke soll im nächsten Film eine Verfolgungsjagt statt finden. Herrje!

(der Film stammt von einem James Bond Fan der diese Strecke extra einmal abgefahren ist und nicht von mir)
http://www.youtube.com/watch?v=Njc4iB55cvc

Viele Grüße
Thomas







"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
recht spektakulär, in jeder Hinsicht...
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo,

ich war zu der Zeit als die Aufnahmen gemacht wurden gerade dort. Spektakulär war es in jeder Hinsicht, da sich ein Aston Martin in den See verabschiedet hat...

Gruß

Mark
Zitieren
#4
Boa, da wäre ich als armer Student ja mit Werkzeugkasten unterm arm hinterhergesprungen und hätte nen paar Teile abgebaut, die Alus sind sicher mehr wert als mein ETA.

Gruß

Christian
Zitieren
#5
Noch etwas mehr als vier Wochen und wir sind auch wieder da. Sonne

@MarkP

Wo ist der Aston Martin genau in den See gefallen... vielleicht soltte ich mal nach Spuren suchen. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Zitat:Noch etwas mehr als vier Wochen und wir sind auch wieder da. Sonne
... als ob die Fahrt in 07 nicht gereicht hätte......... Fettes Grinsen

Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Zitat:Noch etwas mehr als vier Wochen und wir sind auch wieder da. Sonne

@MarkP

Wo ist der Aston Martin genau in den See gefallen... vielleicht soltte ich mal nach Spuren suchen. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

kurz hinter Malcesine Richtung Riva. Tauchen wird sich nicht lohnen, da sie den Boliden im Ganzen wieder heraus gefischt haben.

Ich habe noch ein paar Prototypenteile (Öltank, Ölkühler) von Aston Martin, die ich mir mal für Bastelzwecke unter den Nagel gerissen habe. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#8
Wo ich gerade so viel über den Gardasee nachdenke, könnte ich mir vielleicht anstelle des geplanten Treffens 2009 im Salzburger Land auch ein Gardaseetreffen reloaded vorstellen.

Mal sehen wie der Sommerurlaub wird.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Zitat:Mal sehen wie der Sommerurlaub wird.
...ich denke Du wirst uns wie auch immer frühzeitig über die Pläne unterrichten. Zwinker
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Da hast Du recht.

Ende Juli wird es bestimmt Klarheit geben. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste