Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Deutschland Fan Ausführung ;-)
#1
fall gewünscht poste ich eine anleitung in die rubrik "selbst gemacht" Fettes Grinsen

[Bild: 12062008jf4.jpg]
[Bild: 12062008001xq0.jpg]
on the road again
Zitieren
#2
Cooooool Sonne Sonne Sonne


Ich sitz hier gerade und trinke mir einen an, gleich gehts zum "public viewing"

(schreibt man das so?.... doofes Neudeutsch) Angeblich 10.-15.000 Zuschauer dort, bin schon richtig in Stimmung, wenns klappt ist Deutschland so gut wie weiter.)

Von daher hast du mich jetzt genau im richtigem Zeitpunkt erwischt mit deinem Bild.

Ich find das gut, auch wenn man nicht so der Fußballfan ist, ist doch schon bei der WM auch so gewesen, dass es eine positive Stimmung gab. Finde ich klasse.

Gruß

Christian
Zitieren
#3
ja und wenn deutschland frühzeitig ausscheidet, ist die folie in 5 minuten wieder weg Achtung, Ironie
on the road again
Zitieren
#4
Na, das nenne ich mal tiefe innere Überzeugung! Achtung, Ironie
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:ja und wenn deutschland frühzeitig ausscheidet, ist die folie in 5 minuten wieder weg Achtung, Ironie

Der kluge Mann denkt vor.... Traurig
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#6
Zitat:Ich sitz hier gerade und trinke mir einen an, gleich gehts zum "public viewing"

(schreibt man das so?.... doofes Neudeutsch) Angeblich 10.-15.000 Zuschauer dort, bin schon richtig in Stimmung, wenns klappt ist Deutschland so gut wie weiter.)

Ich hoffe ihr wisst, was das im Englischen eigentlich bedeutet? Zwinker
Das will sicherlich keiner Herrje!

Dazu noch ein "body-bag" Fettes Grinsen und ihr seit richtig ausgestattet
Achtung, Ironie
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Ist hoffendlich 3M Folie !

Zitieren
#8
Zitat:Ist hoffendlich 3M Folie !

Sind ehemalige Plastiktüten vom Disccounter (auch ein neudeutsches Wort) die einem neuen Verwendungszweck zugeführt wurden Fettes Grinsen

Ich finde die Idee sehr gut - sofort Warenschutz drauf anmelden Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Ist ne tolle Idee ..... aber ggf etwas spaet

koennte bald Schluss sein
Zitieren
#10
Zitat:[Bild: 12062008jf4.jpg]

Gut, daß wir keine türkische oder englische Nationalflagge haben, könnte sonst auf der schmalen A-Säule etwas eng mit den Motiven werden . . . Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Zitat:Ich hoffe ihr wisst, was das im Englischen eigentlich bedeutet?

public viewing = öffentliche Leichenschau/-öffnung

na denn... Haare zu Berge:
Zitieren
#12
Fettes Grinsen Ja, veilleicht versteckt sich hinter dem Wort doch etwas ganz anderes Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig


Nun hab ich mir nochmal Nachschubwein gekauft und lasse den Abend ausklingen. Sonne

Gruß

Christian
Zitieren
#13
Zitat:Nun hab ich mir nochmal Nachschubwein gekauft und lasse den Abend ausklingen. Sonne

Paßt ganz gut zur Vorstellung der deutschen Elf in Klagenfurt:

[Bild: 080612.jpg]

Quelle: www.nichtlustig.de

Gruß,

el_horst
Zitieren
#14
Hallo,
nette Sache, Smile aber für das eine Spiel noch zu viel arbeit. Traurig
Das Leben ist zu kurz, um ängstlich zu sein.
Zitieren
#15
es ist keine 3m folie. war bei mir im ort bei einem drucker und hab mir reste schenken lassen. da er das beruflich auf autos klebt sollte es von der qualität her recht ordentlich sein.

ich hatte erst eine fahne an der antenne, war mir aber irgendwann zu blöd - ständig das geflatter und dann muss man sie immer wieder abmachen, wenn man auf die autobahn will.

das ist jetzt auch die spritsparendere variante Sonne
on the road again
Zitieren
#16
Zitat:ich hatte erst eine fahne an der antenne, war mir aber irgendwann zu blöd - ständig das geflatter und dann muss man sie immer wieder abmachen, wenn man auf die autobahn will.

Wieso? Meine Fahne hat Tempo 240 mitgemacht - sowohl an dieser Stange wie auch in die Stabantenne eingeklemmt (1er BMW).

Edit: gerade mal ein bißchen geschaut - ist wohl doch etwas blöd für die Haftung. Naja - ich weiß ja nu daß sie hält. Hab sie aber auch jetzt anders montiert Smile

Gruß,

el_horst
Zitieren
#17
ich glaube die antenne des 1ers ist auch etwas flexibler als die des e30. ich wollte das meiner auf der autobahn nicht antun Haare zu Berge:
on the road again
Zitieren
#18
Zitat:fall gewünscht poste ich eine anleitung in die rubrik "selbst gemacht"
Hallo,
lass mal gut sein aber nach dem herausragenden Kantersieg über die Fußballmacht Österreich,
scheint sich der Aufwand wenigstens noch für ein paar weitere Tage gelohnt zu haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#19
Richtig, Portugal wird "uns" vor zuvielen Steuerausgaben bewahren Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20
Hallo Gunna,
das kann man so nicht sagen. Vielleicht setzt das lustige Dreigestirn, ähm wollte sagen
das DFB Trainerteam, wie schon gegen Österreich praktiziert, unsere geheimste Geheimwaffe
von der Tribüne aus ein und versetzt somit die Portugiesen in Angst und Schrecken.

[Bild: csnh7ebacl3.jpg]

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste