Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Köln/Bonn am Samstag, 16. April
#1
Wegen der Techno Classica wird der Stammtisch für den Monat April auf Samstag den 16. verlegt!

Und noch eine Änderung: Dieses Mal findet der Stammtisch im Brauhausgarten Alt Brühl statt, ab 19:00 Uhr. Sürther Str. 160 in BRÜHL! Es handelt sich um eine große Biergartenanlage mit Super-Restauration, die als Indoor-Anlage in einer ehemaligen Fabrikhalle untergebracht ist. Im Sommer ist bei entsprechendem Wetter natürlich auch draußen Betrieb.

Mehr Info unter: www.brauhausgarten.de

Die Anfahrt ist ein Kinderspiel: Am Autobahnkreuz BLIESHEIM auf die A553 nach BRÜHL, und runter von der Autobahn an der Anschlussstelle BRÜHL-OST (Nr. 4). Orientiert Euch Richtung Stadtmitte, aber biegt schon nach ca. 200 m an der nächsten größeren Kreuzung nach rechts ab in die BERGER STR. ("Industriegebiet"). Folgt der Straße und biegt die erste Straße nach einem Kreisverkehr rechts in die SÜRTHER STR. ein. Und schon könnt Ihr zu Eurer Rechten den Brauhausgarten sehen! Smile Nach ca. 100 m könnt Ihr auf den Parkplatz fahren, was aber für tiefergelegte Fahrzeuge nicht möglich ist!!! (M-Technik-Fahrwerk geht gerade noch; nicht der Parkplatz ist das Problem, der ist tip-top, sondern die Auffahrt!).

Wir hoffen auf Eure rege Beteiligung!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Ist das der Friss-Dich-tot-Tempel? Fettes Grinsen

Den UFO-Filter an der Parkplatzeinfahrt finde ich übrigens super, dass Du als besitzer eines Schneeräumfahrzeugs diesen Parkplatz vorschlägst, wundert mich schon ein wenig! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Zitat:Ist das der Friss-Dich-tot-Tempel? Fettes Grinsen

Den UFO-Filter an der Parkplatzeinfahrt finde ich übrigens super, dass Du als besitzer eines Schneeräumfahrzeugs diesen Parkplatz vorschlägst, wundert mich schon ein wenig! Sonne

Yo. Das ist der "ich-fress-so-viel-ich-kann"-Tempel. Und richtig gut ist's auch noch! Smile

Wie gesagt, mit M-Technik geht's gerade noch. Unser Touring hat's geschafft. Merci und Cabbi sind leider chancenlos ... Traurig
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Friss-Dich-tot hört sich gut an. Fettes Grinsen

Wir sind dabei...sollte dieser Stammtisch plötzlich doch wieder in Kreuzweingarten stattfinden bitten wir um rechtzeitige Info. Dort haben wir uns ja schon oft genug durchgefressen. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Tabea und Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Im Vergleich mit Brühl habt Ihr Euch in Kreuzweingarten nicht "durchgefressen", sondern nur ein wenig geknabbert! Fettes Grinsen
Lasst Euch überraschen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Aah, ist ja schade dass ich jetzt nicht mehr ein Brühler bist..
Zitieren
#7
Die BERGER STR. soll in Höhe des beschriebenen Kreisverkehrs wegen Bauarbeiten gesperrt, die Umleitung aber ausgeschildert sein. Plant also 5 Minuten mehr für die Anfahrt ein! Zwinker

Alternativ:
Die 553 bis zum Autobahnende fahren und an der direkt anschließenden Kreuzung nach links abbiegen. Die zweite Abfahrt wieder links und man ist auch auf der BERGER STR., nur kommt man dann von Norden auf den Brauhausgarten zu.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Hallo

Ja da hat Gertie vom BMW E23 Club eine prima Lokalität gefunden, wo es den Clubmitgliedern beim Bruchen ( Sonntags 17,-Euro ) sehr gut gefallen hat.

Anderl Du hast ja meinen Tipp nun schon mehrmals besucht, so hoffe ich das es euch auch allen gut gefällt.

Am besten einige Tage vorher nichts essen, weil das Angebot dort ist wirklich SUPER

.http://rapidshare.de/files/1219343/P3060218.jpg.html

Viele Grüße und viel Spaß im Brauhausgarten Brühl wünscht euch

Gertie BMW E23 Club
Zitieren
#9
Ich sag's ja immer wieder: Gertie ist die Mutter der Kompanie! Fettes Grinsen
Dass der Stammtisch auch für E23-ler offen ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Ich sag's ja immer wieder: Gertie ist die Mutter der Kompanie! Fettes Grinsen
Dass der Stammtisch auch für E23-ler offen ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen ... Zwinker


... und E36-ler?????
Zitieren
#11
Hallo Ralf

Ja das ist eigendlich eine gute Idee, schreib doch bitte mal in unser E23 Forum www.BMW-E23-Forum.de eine Einladung rein, so mache ich es auch gerne in anderen Foren.

Bei uns sind auch immer gerne alle Willkommen, ob mit oder ohne Auto.

Ich könnte ja auch standesgemäß mit 3 x E21 1x E21 Baur oder E30 Cabrio M Technik 2 Paket kommen *g* die Auswahl ist da.

Am Samstag haben sich Mitglieder aus Berlin zum Besuch bei uns angesagt, mal sehen, vielleicht kommen wir dazu.

Viele Grüße von der Mutter der Nation
Gertie Sonne
Zitieren
#12
Dann komm' doch mit dem gesamten E21- und E30-Zoo - der Besuch kann ja Chauffeur spielen Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
hallo
na wenn am Samstag alles so klappt wie ichs mir vor stelle
dann komme ich nach Brühl zum Stammtisch Sonne Sonne

Gruß Markus
Zitieren
#14
Hurra, die Zulassung für den 320i auf 07er Nummer hat in Mönchengladbach funktioniert. Sonne

Trotz des noch nicht gewechselten Zahnriemens werde ich die Fahrt mit diesem Auto nach Brühl wagen.

[Bild: 320forum.jpg]

Der Wechsel ist ja erst 15.000 km her, aber leider halt etwa 9 Jahre. Traurig

Bis Morgen.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Zitat:hallo
na wenn am Samstag alles so klappt wie ichs mir vor stelle
dann komme ich nach Brühl zum Stammtisch Sonne Sonne

Gruß Markus

Hallo Markus,

bist Du der Markus mit den vielen BMWs, der sich auch zum Alpentreffen angemeldet hat? Fettes Grinsen

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Hallo,

Thomas, das Auto sieht prima aus. Toll, dass 007 geklappt hat...

Gibt´s noch mehr Bilder?

Hey Nick, Dein Einsatz, chrome bumpers....

Viele Grüße

Peter

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#17
DANKE!!! Ja ja, weitere Bilder gibt es natürlich. Fettes Grinsen

Die Bilder stammen aber alle noch von meinem Vater, aber das Kennzeichen könnte schon meins sein. Fettes Grinsen

[Bild: 320motor.jpg]
[Bild: 320koffer.jpg]
[Bild: 320front.jpg]

Der 320i ist ja noch nicht richtig mein Auto...noch habe ich ja den 315, aber das könnte sich bald ändern.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#18
Zitat:noch habe ich ja den 315, aber das könnte sich bald ändern.

halt! stop! ich such noch ne garage! Haare zu Berge:

gruss vom sparschweinschlachter und scharfnachrechner Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:hallo
na wenn am Samstag alles so klappt wie ichs mir vor stelle
dann komme ich nach Brühl zum Stammtisch Sonne Sonne

Gruß Markus

Hallo Markus,

bist Du der Markus mit den vielen BMWs, der sich auch zum Alpentreffen angemeldet hat? Fettes Grinsen

Gruß
Thomas

hallo Thomas

bin der Markus der sich zum A. Treffen angemeldet hat.und so viele sind es ja auch nicht! Zwinker

Gruß Markus
Zitieren
#20
Zitat:hallo Thomas

bin der Markus der sich zum A. Treffen angemeldet hat.und so viele sind es ja auch nicht! Zwinker

Gruß Markus

Hallo Markus,

Deine Sammung ist aber schon ganz nett und abwechslungsreich. Schön, dass wir uns vor dem Alpentreffen noch persönlich kennenlernen.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste