Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Und wir werden doch Vize-Europameister !!!
#1
Keiner wollte es mir heute glauben, aber ich war mir so sicher wie lange nicht mehr, daß wir die Portugiesen raushauen. Jetz noch die Türkei und dann losen wir im Finale gegen die Holländer... Wetten ?

Tobi

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hmmmm,

also ich bekenne mich mal als absoluten Nicht-Fußballer. Ich habe auf Fußball sowas von keinen Bock... Das einzige was ich Sportlich mache, ist sportlich Autofahren... Fettes Grinsen

Aber ich gönne es den Deutschen. Den Russen übrigens auch. Fettes Grinsen

Den anderen gönne ich übrigens auch ein Full-Pull beim Tractor-Pulling. Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#3
deutschland - holland ist auch mein final tipp.

aber wir werden im halbfinale die kroaten schlagen und nicht auf die türkei treffen.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Zitat:Hmmmm, also ich bekenne mich mal als absoluten Nicht-Fußballer.
Hallo,
dito. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Haare zu Berge: Herrje! Hiiiilfeeeeeee ,
Na dann prost mahlzeit das wird ein lange spiel denn endern wird beim 11 meter und dann........................... Verwirrt

Na ya der beste soll gewinnen .

Gruß Fabrizio
Zitieren
#6
Ich hab die Statistiken nicht im Kopp - aber Elfmeterschießen ist aus deutscher Sicht doch gar nicht mal soooo verkehrt, oder?

Problematisch wird's nur, wenn man versucht, das Ende der letzten Halbzeit in der Hoffnung auf Elferschießen rauszuzögern. Da war doch mal was in der 117. Minute.... Sauer
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Deutschland - Russland im Finale.

Die Kääsköppe Smile werden ganz schön dumm gucken wenn sie von den Russen rausgeschossen werden Smile

Außerdem darf ich mir dann fünf Kisten Bier hinter die Binde schütten die andere bezahlen *g

Gruß,

el_horst
Zitieren
#8
Falls wir ausscheiden, hoffe ich doch, dass die Niederlande Europmeister werden - die kann man dann noch schnell annektieren ... Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Zitat:deutschland - holland ist auch mein final tipp.
aber wir werden im halbfinale die kroaten schlagen und nicht auf die türkei treffen.


...ich wußte garnicht, das du da mitspielst...!? Verwirrt Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne
(...der beim WM-Endspiel ´90 lieber eine Autozeiting gelesen hat)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Zitat:Falls wir ausscheiden, hoffe ich doch, dass die Niederlande Europmeister werden - die kann man dann noch schnell annektieren ... Achtung, Ironie

Verwirrt


Den Begriff "abtrünnige Provinzen" kenne ich bisher nur von den Russen.


@Jeroen: Wir machen hie rnur Spaß - ehrlich!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#11
Zitat:@Jeroen: Wir machen hie rnur Spaß - ehrlich!

Ja, genau Fettes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Zitat:...ich wußte garnicht, das du da mitspielst...!?

naaa...i red bloss drüber Zwinker











zitat: waldemar hartmann
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Haha, schones Lied ist das Fettes Grinsen

Mit Fussball habe ich gar nichts. Und mit gelbe Kennzeichen auch nicht Zwinker

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:deutschland - holland ist auch mein final tipp.
aber wir werden im halbfinale die kroaten schlagen und nicht auf die türkei treffen.


...ich wußte garnicht, das du da mitspielst...!? Verwirrt Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne
(...der beim WM-Endspiel ´90 lieber eine Autozeiting gelesen hat)

Hi Pit,

ich hatte zwar eine Autozeitung mit, habe Sie aber im Hotel gelassen, da ich im Stadion nicht hätte in Ruhe lesen können. Zwinker

Gruß

Mark

(...der beim Endspiel '90 in Rom im Stadion gesessen hat. Sonne)
Zitieren
#15
Hallo,
für die kommenden Spiele zwecks optimaler Raumaufteilung im heimischen Wohnzimmer. Zwinker Fettes Grinsen

[Bild: aufstellungxv7.jpg]

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:Quote:@Jeroen: Wir machen hie rnur Spaß - ehrlich!



Ja, genau

http://www.youtube.com/watch?v=-cpnnzhimjQ


wenn wir schon bei dem Sänger sind, dann doch noch den hier:

http://de.youtube.com/watch?v=52MgfOlvtOo
Zitieren
#17
Zitat: wenn wir schon bei dem Sänger sind, dann doch noch den hier:
http://de.youtube.com/watch?v=52MgfOlvtOo

Hallo,

[Bild: motz.gif] [Bild: motz.gif] [Bild: motz.gif]

[Bild: empoerungud9.gif]

Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18

Auch ich habe mit Fußball nix am Hut, ehrlich.

Ausnahme:
Welt- oder Europameisterschaften !

Da lass ich mich dann doch mal vom allgemeinen Hype anstecken und schaue mir (fast) alle Spiele an.

Mein Tipp für den weiteren Verlauf des Turniers lautet übrigens folgendermaßen:

Deutschland trifft im Halbfinale auf die Türkei und - verliert (leider).

Ich gebe aber zu, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung habe..

Fettes Grinsen

Das liegt vor allem daran, dass ich Fußball im Grunde für die langweiligste Mannschaftssportart mit Ball halte, die es gibt.

Basketball beispielsweise finde ich sehr viel attraktiver für den Zuschauer, da hier deutlich mehr Tempo im Spiel ist!

Trotzdem: WM und EM-Gucken ist irgendwie Pflicht !
Kommt ja ansonsten nicht vor, dass in unserer Ego-Gesellschaft sowas wie Gemeinschaftsgefühl aufkommt..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#19
Nun ja, die Niederlande fährt, genau so überraschend, wie die Italiener, nun erstmal nach Hause!! Fettes Grinsen

Eine "Super Vorrunde! alleine (Holland) Zwinker nützt nun mal nichts!

Genau so wenig wie eine, offensichtlich auf das "übliche" Dusel vertrauende "Taktik" Verwirrt der Balltreter vom Stiefel. In einem Endrundenturnier ist die Konstanz das A und O! Man bedenke: Bis auf Spanien sind nun alle Gruppensieger ausgeschieden!!

Die Türkei ist völlig verdient ins Halbfinale eingezogen! Moral und Kampfgeist sind vorbildlich. Es ist Ihnen, vorallem gegen Tschechien, gelungen, dem Gegner Ihr Spiel aufzuzwingen. Gelingt Ihnen das, bzw. wenn der Gegner keine echte Mittel findet, außer "nur Hintereinstehen" , dann biegen die Türken, wie man sehen konnte, eben auch Spiele mit einem Zwei Tore Rückstand um.

Dennoch bleibe ich dabei:
Es fehlt an Disziplin und vorallem an einem guten Zuspiel in die Spitze. Die Tore der Türken resultierten immer aus gravierden Fehlern in der gegnerischen Deckung. Dieses Problem ist offensichtlich und Jogi Löw wird das ganz sicher nicht entgangen sein. Und zu guter letzt fehlen den Türken im Spiel gegen Deutschland Insgesamt nun vier(!) Stammspieler, wegen Gelbsperre. Gegen eine taktisch gut eingestellte Mannschaft taten sich die Türken aber traditionell immer schwerer, als gegen Mannschaften, welche ebenfalls eher dazu neigen, mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz geht. Von diesen Mannschaften ist aber nun keine mehr dabei. Das größte Manko bleibt: Mit der Taktik haben sie´s nicht so!! HauruckFußball funktioniert nicht immer bedingungslos nach beleiben! Deshalb dürfte im Halbfinale Endstation sein.

Ich hätte das auch geschrieben, wenn der Gegner NICHT Deutschland heissen würde.

Spanien spielt grundsätzlich einen technisch versierteren Fußball als die Russen, aber in Hinblick auf Abwehrverhalten und Moral sind sie doch recht wankelmütig. An einen guten Tag schlagen die Spanier aber auch wirklich jeden! Aber,wenn s sein muss, auch sich selbst!

Russland selbst spielt teilweise sehr clever, andernseits wiederrum sehr undiszipliniert. Bei Rückständen häufen sich dann die Undiszipliniertheiten! Insgesamt dürften die Russen für die deutsche Mannschaft aber schwerer "zu spielen" sein, als die Spanier!

Mein Tipp: Das Endspiel lautet: Deutschland gegen Spanien.

Einen Tipp gebe ich dann ab, wenn dieses Endspiel SO feststeht!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#20
den türken fehlen insgesamt 9 spieler... heftig,,,
und ich sage mal.. wir bekommen den arsch voll von euch,, hehe..

mein tipp für das finale:

russland-deutschland
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste