Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir Männer sind doch was besonderes... schaut mal...
#1
ist zwar eine der vielen umfragen,,,, die es im netz gibt,, aber die ist wirklich mal sehr realitätsnah aufgebaut...

ich lag mit meiner persönlichen einschätzung doch richtig,,,,


so habe den link wieder entfernt,, reicht an mails die man bekommt,,
Zitieren
#2
Und DU schaust dir jetzt bitte DAS hier an...

http://www.check-your-love.de/main.php?id=19350

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi

...dann stehts 1:1
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
extra für dich gemacht...

hehe,, 51% sind noch über...
Zitieren
#4
Na Erhan, gefallen dir die Antworten? Zwinker Hehehehe Smile Alter Lustmolch! Smile Regel Nr. 1: Prüfe immer die Links, die man dir vorsetzt Zwinker

Grüssle
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#5
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen ......ich brech ins Essen..............

Ehan: ICH HABE MICH SO MANCHES MAL VERTIPPT Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Zwinker
Zitieren
#6
Zitat:ist zwar eine der vielen umfragen,,,, die es im netz gibt,, aber die ist wirklich mal sehr realitätsnah aufgebaut...

http://www.sexgott-or-not.com/?test=450281

ich lag mit meiner persönlichen einschätzung doch richtig,,,,

..... ich habe Tränen in den Augen ...... aber nur vor lachen ...... Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#7
Zitat:ICH HABE MICH SO MANCHES MAL VERTIPPT Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Zwinker

ja ne, iss klar..... Überrascht Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Haha wie geil Fettes Grinsen Was für'n scheiß.
Zitieren
#9
schön das man darüber lachen kann.. und soll ich mal was sagen.. ich habe nur die ersten 3 testergebnisse gelesen und musste lachen,,, die anderen sind ungelesen gelöscht wurden...

spaßfaktor war da. hehe...
Zitieren
#10
Zitat:schön das man darüber lachen kann.. und soll ich mal was sagen.. ich habe nur die ersten 3 testergebnisse gelesen und musste lachen,,, die anderen sind ungelesen gelöscht wurden...

spaßfaktor war da. hehe...



....war das Ergebnis der 77-jährigen Omi namens "HUHU" denn auch noch dabei??? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#11
weiß ich nicht,,, ob oma huhu dabei war
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste