Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

frage sportlenkrad nabenabdeckung
#12
Die Abdeckung zu finden, und vor allem in intaktem Zustand ohne abgebrochene Nasen, gleicht der Suche nach der Nadel in einem Heuhaufen. Habe letztes Jahr die Teilenummer in der bekannten Suchmaschine eingegeben und auf Seite 5 ! bin ich auf einen Shop in Osteuropa gestoßen, welcher tatsächlich eine Neue, noch mit Teilenummernaufkleber in Orange, liegen hatte. Etwas verstaubt aber halt neu und ohne abgebrochene Nasen. Meine um die 40 Euro bezahlt zu haben plus Versand. Hab mit einem etwas mulmigen Gefühl überwiesen, aber das Teil kam relativ rasch und gut verpackt an.

Selbes Problem habe ich mit dem Tankgeber für meinen E21 323i. Man findet seit einem Jahr mit sporadischer Suche nix....
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
frage sportlenkrad nabenabdeckung - von napalm - 24.06.2008, 16:34
RE: frage sportlenkrad nabenabdeckung - von Bavaria Carparts - 27.09.2022, 08:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste