Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In der aktuellen Youngtimer: BMW 318i Cabrio - Bericht
#1
Hallo zusammen,

als Titelthema aufgemacht, im Zusammenspiel mit dem Mazda MX5 (weil beide Bügelfrei)


Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Woher weisst du ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Zitat:Woher weisst du ? Verwirrt


...Vielleicht ist er auch Abonnent (so wie ich)...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Rööööstööösch! Smile

Wusste aber nicht, dass die noch nicht im Handel ist.

Der mit ohne E30
Zitieren
#5
und?............kaufenswert oder steht nur Müll in dem Bericht?
Zitieren
#6

Hallo Stephan, Smile

...die Zeitung ist (meiner Meinung nach) immer sehr lesenswert !

Der Bericht über die gemeinsame Ausfahrt eines Brilliantroten 318i + eines gelben Mazda MX5 durch den Pfälzer Wald hätte man sich auch schenken können...! Zwinker
Naja, der Bericht stört nicht, aber es gibt lesenswertere Storys in dieser Ausgabe.

Kauf dir das Heft ruhig, die 4,50 sind gut ausgegeben.
Oder für lau an der örtlichen Anal-Station (ähm, Aral-Station) durchblättern...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
Zitat:Oder für lau an der örtlichen Anal-Station (ähm, Aral-Station) durchblättern...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

...oder für lau mal in dem Möhrchen seinem Heft blättern, wenn er es denn das nächst emal mitbringt Fettes Grinsen Smile



Achtung, Ironie

Danke Pit für die Info!

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#8
Unter anderem noch Berichte über Delorean DMC-12, Mitsubishi Galant, Mercedes-Benz 200D Automatik (W124) und Volvo 940...
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:Unter anderem noch Berichte über Delorean DMC-12[...]

....dann weiß ich, wo ich in dem Blättchen mal stöbern kann......ein Kumpel hat nämlich ein solch seltenes Stück in der Garage Smile und sammelt so ziemlich alles über dieses Fahrzeug..... da wird das Heftchen nicht an ihm vorbei gehen.....
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Unter anderem noch Berichte über Delorean DMC-12[...]

....dann weiß ich, wo ich in dem Blättchen mal stöbern kann......ein Kumpel hat nämlich ein solch seltenes Stück in der Garage Smile und sammelt so ziemlich alles über dieses Fahrzeug..... da wird das Heftchen nicht an ihm vorbei gehen.....


...In Braunschweig läuft auch ein DeLorean...! Zwinker
ist das dein Kumpel?

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:
Zitat:Unter anderem noch Berichte über Delorean DMC-12[...]

....dann weiß ich, wo ich in dem Blättchen mal stöbern kann......ein Kumpel hat nämlich ein solch seltenes Stück in der Garage Smile und sammelt so ziemlich alles über dieses Fahrzeug..... da wird das Heftchen nicht an ihm vorbei gehen.....


...In Braunschweig läuft auch ein DeLorean...! Zwinker
ist das dein Kumpel?

Gruß, Pit Sonne

....nee, der kommt aus Celle. Aber durchaus möglich, dass die beiden sich kennen...... Zwinker

Zitieren
#12
Hallo,
viel interessanter als die Fotostorys in der Youngtimer finde ich den ausführlichen Bericht
( ab Seite 10 ) in der aktuellen Ausgabe der Oldtimer Markt zum Thema Old- und Youngtimer
contra CO2 und warum unsere alten Schätzchen im Vergleich zu den aktuellen Neuwagen
doch die Guten und nicht wie allgemein immer behauptet wird die Bösen sind. Oldtimer Markt
sollte zur Pflichtlektüre für die Abgeordneten im deutschen Bundestag werden. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Bin auch Abonnent... Herrje! Aber meine war heute im Briefkasten... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
Zitat:Unter anderem noch Berichte über Delorean DMC-12, Mitsubishi Galant, Mercedes-Benz 200D Automatik (W124) und Volvo 940...


Einen MB 200 Diesel der W 124 Baureihe mit Automatikgetriebe!! Aja, dann sollte ich mein Auto mal wieder in mobile.de anbieten!! Fettes Grinsen


Ich hatte ja schon lange keine Gucker, E-Mailschreiber und Bildersammler mehr Achtung, Ironie
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#15
Gerade hab ich die Youngtimer aboniert - auch weil ich dafür nen 635CSi in 1:18 bekommen habe - und schon find ich die Themenauswahl mehr als Langweilig. Ausserdem machen die sichs sehr einfach mit der Auswahl der Fotoautos - einfach nur verbrauchte Exemplare, die schon auf den Bildern einen Zustand schlechter als 2 verraten. Und als Hauptfach hat die Malte-Jürgens-Mannschaft wohl Mauerblümchen-Berichte gewählt. Also, mich interessieren VW Santana, 940er, Galant, Audi 80,... dadurch dass sie in einer Youngtimerzeitschrift abgebildet werden nicht mehr als wenn ich sie auf der Strasse sehen - nämlich garnicht.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#16
Zitat:Gerade hab ich die Youngtimer aboniert - auch weil ich dafür nen 635CSi in 1:18 bekommen habe - und schon find ich die Themenauswahl mehr als Langweilig. Ausserdem machen die sichs sehr einfach mit der Auswahl der Fotoautos - einfach nur verbrauchte Exemplare, die schon auf den Bildern einen Zustand schlechter als 2 verraten. Und als Hauptfach hat die Malte-Jürgens-Mannschaft wohl Mauerblümchen-Berichte gewählt. Also, mich interessieren VW Santana, 940er, Galant, Audi 80,... dadurch dass sie in einer Youngtimerzeitschrift abgebildet werden nicht mehr als wenn ich sie auf der Strasse sehen - nämlich garnicht.

Hallo,

kurz und knapp, ich stimme Dir absolut zu. Die Qualität der gezeigten Autos ist schlecht und die Themen sind extrem langweilig. Da macht mir mein Freundeskreis (insbesondere die Autos) und meine eigene Garage deutlich mehr Freude.

Gruß

Mark
Zitieren
#17
...die haben bei der Youngtimer nich mal genug Geld, um die photographierten Autos vorher zu waschen (siehe den roten 318iC)

Ausserdem hat Ali Cremer sich schon wieder eine neue Karre gekauft, wer soll das noch glauben. Kann außerdem die Visage nicht mehr sehen! Gulp Also ich finde die Zeitung mittlerweile megaschwach und greife lieber zu der Ausgabe von der Bildzeitungskonkurrenz.
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#18
Hallo,
anstatt ein solches Magazin mit mehr oder weniger sinnfreiem Inhalt aus dem Boden
zu stampfen, hätte man stattdessen gut recherchierte und entsprechend dargebotene
Youngtimerstorys in die monatlichen Ausgaben der Motor Klassik einfließen lassen sollen.
Für eine solche Erweiterung des Heftumfangs, hätte ich gerne auch ein wenig tiefer
in die Tasche gegriffen aber was soll´s.

Mit Oldtimer Markt, Oldtimer Praxis, Motor Klassik, AutoBild Klassik, Auto Classic und
Classic Motors ist ausreichend Lesestoff vorhanden. Die "Youngtimer" taugt wirklich
nur zum Durchblättern auf die Schnelle, um die Wartezeit an der Tankstellenkasse
zu verkürzen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste