Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT: Mal Eure Meinung zu der Homepage
#1
http://www.chauffeur-und-limousinen.de/

Konstruktive Kritik oder Vorschläge erwünscht.

Ein "Sehr schön" hör ich natürlich auch gerne Zwinker
Zitieren
#2

Hallo Marco, Smile

...macht auf mich einen sehr angenehmen + positiven Eindruck...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Sieht gut aus, ist übersichtlich und wirkt seriös. Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Zitat:Sie besitzen ein Fuhrpark mit
eigenen Autos, möchten aber
nicht selbst ans Steuer?
- Unsere Chauffeure fahren Sie
sicher und pünktlich ans Ziel!


Der Dativ ist dem Genetiv sein Feind. Schön gemacht ansonsten.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#5

Sieht sehr ansprechend aus, die Seite.


@jenad

Wer mit Steinen wirft, sollte nicht im Glashaus sitzen!

Gen -i- tiv, nicht Gen -e- tiv. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Guten Abend,

da ja ausdrücklich Kritik erwünscht ist, so fange ich einfach einmal das Stänkern an:

(a) auf der Homepage gibt es eine Menge Schreib- und Grammatikfehler (gut, hier im Forum schreiben wir auch, wie wir sprechen oder denken ;-), aber auf einer seriösen Seite sollte es schon stimmen)

(b) es gibt, meiner Meinung nach, ein bisschen zu wenig Information; vieles ist groß geschrieben; so hat man den Eindruck, als hätte der Anbieter nicht mehr zu bieten

© ein Mitbewerber http://www.valet-parking.de/

(d) vielleicht bin ich auch nur neidisch, und liege mit meinen Kritiken danbeben

Jedenfalls wünsche ich dir, Marco, viel Erfolg mit deinem Conzept!

euer

touringfan
Zitieren
#7
Hallo,

also rein optisch finde ich Deine Seite ansprechender, als die des Mitbewunderers, den touringfan anführt.

Inhaltlich gebe ich ihm allerdings Recht, ist sie eher "dürftig".

Was mir auch etwas, sagen wir aufgestoßen ist: ein A8 muss nicht soviel blinken und blitzen. Das ist nicht stilecht. Er blinkt und blitzt, weil er ein A8 ist Zwinker

Aber sonst gut gemacht, übersichtlich und auch von mir: Daumen hoch, viel Erfolg. Smile

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:Sieht sehr ansprechend aus, die Seite.


@jenad

Wer mit Steinen wirft, sollte nicht im Glashaus sitzen!

Gen -i- tiv, nicht Gen -e- tiv. Zwinker

Ich will mit meinen posts auch keine Kunden ansprechen. Da kann ich mir Fehler erlauben und du konntest dich freuen. Sonne
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#9
Hi Touringfan,

ersteinmal danke für die Anmerkungen.

Poste mir doch bitte die Grammatikfehler/Schreibfehler.
Habe den Text vermutlich schon zu oft gelesen, dass ich daher nichts mehr finde.

Bezüglich des wenigen Text, stimme ich Euch zu. Wird die Woche noch einiges zu kommen. War ja bis jetzt der erste Entwurf.

Sonnigen Sonntag,

Sonne

Marco
Zitieren
#10
Finde die Seite auch sehr ansprechend, aber ...

-> Beim Impressum fehlt die rechtlich absichernde Angabe eine persönlich Verantwortlichen, der auch die Verantwortung für Links auf Drittanbieter ausschließt (Würde ich auch einfügen, wenn keine Links zur Zeit verwendet werden)

-> Würde eventuell noch ein paar Hinweise auf die Fahrer u. deren Qualifikationen geben, da wir u.a. bei Inanspruchnahmen von Fahrdiensten eher nach dem Fahrer als nach dem Fahrzeug gehen (Sicherheitstraining, gefahrene Kilomer&Zeit, Ausbildung u. Kulturelle Qualifikationen, ...) Ohne diese Angaben gerät man zu schnell an "Schmuddelservice" ...

-> Wenn möglich würde ich asap eine Art Referenzliste angeben wie "Wir fahren für ..."

Die Idee ist gut und besonders für Firmen in Köln mit regelmäßigem Geschäftsverkehr über Flughafen Köln sehr interessant ... Kommt der Kunde kompfortabel, so hinterlässt er auch kompfortable Aufträge ;-)

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11

Hallo jenad,

erst jetzt bemerke ich Deine Signatur - das erklärt natürlich einiges..
Fettes Grinsen

PS:
Ich freue mich grundsätzlich nie über Fehler.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste