Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geplantes Herbstreffen am 04.10.2008 erste Info!
#41
Hast du mal eine e-mail an Axel geschrieben??
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#42
Hey Volkert , ne hatte ich nicht . Dachte so eine formlose Anfrage ,ob eine Teilname überhaupt noch möglich wäre ,würde reichen .
Zitieren
#43
Heute war doch noch ein schönes Spätsommerwetter. Sonne Sonne

[Bild: IMG_0903.jpg]

So ein Wetter wünsche ich mir auch für nächstes Wochenende. Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#44
Wir auch Zwinker

Sieht lt. Wettervorhersage aber eher mau aus Traurig

Aber im Baur wird man ja auch bei Regen nicht naß. Man darf halt nur nicht anhalten (müssen) Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#45
Ja, die Wettervorhersage klingt nicht so gut. Traurig
Deshalb werde ich auch den TC1 im trockenen lassen und mit dem Bastel Baur kommen. Die letzten "Wartungsarbeiten" sind gerade abgeschlossen.
Fettes Grinsen

[Bild: IMG_0945.JPG]

Jetzt mit heilen Auspuff ist der Sound schon wieder ganz nett. Zwinker

[Bild: IMG_0944.JPG]

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#46
Hallo,

ob Ihr mich erschlagt oder nicht .....

mein TC1 bleibt auch Zuhause ..... Achtung, Ironie

Aber bei dem Wetter der TC2 auch ..... Haare zu Berge:

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#47
Weichei Sauer

Wir reden hier nicht über Schnee und Salz, sondern lediglich über etwas Wasser ...

Muß gleich mal schauen, welche Sanktionen die Satzung dafür vorsieht ... Achtung, Ironie

Dann bis Samstag
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#48
... ich freu mich sooo auf Samstag, jetzt bekomme ich auch noch von Dir 'nen Bier .... Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#49
Gern Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#50
Ich habe auch schon davon gehöhrt das es BAUR-Fahrer/innen geben soll die ihr Automobil nur wegen ein paar Regenwolken in der Garage lassen Traurig
Ich frage mich dann immer: "Wie waschen die ihr Auto wohl Verwirrt Wird er dabei nicht auch nass? Oder pussten die ganz kräftig den Dreck runter Fettes Grinsen

Es hat sich offensichtlich noch nicht bei allen rumgesprochen das ein BAUR TC ein 4 Jahrezeiten-Cabrio ist Zwinker

Wir kommen auf jeden Fall mit Gertrud Fettes Grinsen
weil, wenn Engel reisen ...... Sonne


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#51
jaja, macht Ihr ma.

Wir redeten am Montag und Dienstag dieser Woche nicht über ein paar Regenwolken.

Desweiteren: schon mal das Spritzwasser beim Fahren durch Regen beobachtet ?? Mit all dem Dreck ?? Das verglichen mit Waschen ?? Herrje! Verwirrt

Außerdem: ich freue mich, wenn "Eure" Baur, dann irgendwann wegrosten - soll meinem nur Recht sein.

Der Erhalt des Baur und die Freude am Fahrzeug ist das eine. Ein Treffen unter Bekannten und Gleichgesinnten das Andere.

Sollte das Wetter nicht so sein, wie heute Vormittag ( Sonne ), und wir nicht mit dem Baur kommen, sehen könnt Ihr ihn hier:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=11509
Oder hier:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=9703
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#52
Irgendwann rosten sie alle weg, oder

Alles Irdische ist endlich ... Haare zu Berge:

Jeder kann natürlich seine eigene Entscheidung treffen, die ich akzeptiere. Es wäre halt nur schade, wenn bei einem Baur-Treffen kaum Baurn da sind. Das Konzept war eben - wie Bernd schon bemerkt hat - hoher Nutzwert durch alle Jahreszeiten.

Aber wenn morgen nur halb so gutes Wetter ist wie heute hier (bis jetzt), war die Diskussion ohnehin müßig ...

Also Petrus, hau rein .... Sonne Sonne Sonne

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#53
Ich bin auch dabei, mit Baur.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#54
Hallo zusammen,
ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Treffen ,egal ob mit oder ohne Baur-BMW.Meinem TC2 macht Regen nichts aus,nur Salzwasser halte ich seit 6 Jahren fern von ihm.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#55
Zitat:Aber wenn morgen nur halb so gutes Wetter ist wie heute hier (bis jetzt), war die Diskussion ohnehin müßig ...

Also Petrus, hau rein .... Sonne Sonne Sonne

Viele Grüße
Tom

.... mein Reden .... Dein Gedanke .... oder umgekehrt .... Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ...... genau, was ich sagen wollte ..... ganz meine Meinung ..... zwei Dumme, ein Gedanke .......DAS wollte ich auch sagen ....... Fettes Grinsen

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#56
Hmm, doch nicht dabei. Komt morgen einer der Innenausstattung von der B44149 abholen. Und da er fast 500 km dafur fahrt, bleibe ich zuhause.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#57
Hi Jeroen,

Schade. Traurig - aber der Grund ist nachvollziehbar .... Zwinker Viel Erfolg.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#58
Zitat:....
Aber wenn morgen nur halb so gutes Wetter ist wie heute hier (bis jetzt), war die Diskussion ohnehin müßig ...

Also Petrus, hau rein .... Sonne Sonne Sonne

Viele Grüße
Tom

Hier in Duisburg war das Wetter heute auch OK. Sonne Sonne

[Bild: IMG_1095.JPG]

Gruß,

Volkert + Toddi
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#59
... aah, schon ein Bild vom "Bastel"-Baur ..... Fettes Grinsen

Bis morgen ..... mit BMW ..... Fettes Grinsen Herrje! Zwinker Überrascht

Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#60
Zitat:
Zitat:....
Aber wenn morgen nur halb so gutes Wetter ist wie heute hier (bis jetzt), war die Diskussion ohnehin müßig ...

Also Petrus, hau rein .... Sonne Sonne Sonne

Viele Grüße
Tom

Hier in Duisburg war das Wetter heute auch OK. Sonne Sonne

[Bild: IMG_1095.JPG]

Gruß,

Volkert + Toddi

Und warum seid Ihr dann bei mir "geschlossen" aufgeschlagen? Fettes Grinsen

Wo war das denn? Gibts ne Fähre in Duisburg? Und wo ist der BAUHAUS-Anhänger Verwirrt

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste