Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 Unterfahrschutz
#1
Nabend allerseits !

Wer kann mir denn was dazu sagen ? Ist das ein Originalteil ? Bei ebay wirste jedefalls totgeworfen damit. Und wie/wo wird es genau eingebaut ?

Hat vielleicht jemand ein Bild im eingebauten Zustand ?

Gruß

Tobi

[Bild: ed67_1.JPG]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Das ist meines Wissens "nur" ein Luftleitblech, welches irgendwo beim Getriebe montiert wird ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo,

ja, es wird im ETK als Luftleitblech geführt und wird unterhalb des Getriebes montiert; wird im Ebay als sog. Unterfahrschutz angepriesen. Ist im ETK allerdings nicht mehr mit Teile-Nr. ausgeworfen. Ich habe auch noch so ein Teil hier in der Garage......

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#4
Zitat:es wird im ETK als Luftleitblech geführt

Kannst du mir noch sagen, wie ich es im ETK finde ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
...nicht bei jedem Modell....

z.B. E30 325i Touring ....und dann "Fahrzeugausstattung" und "Luftführung"....Nr. 7
Zitieren
#6
Zitat:...nicht bei jedem Modell....

z.B. E30 325i Touring ....und dann "Fahrzeugausstattung" und "Luftführung"....Nr. 7

Danke, aber echt seltsam. Das Bild ist bei jedem Modell drin - aber sonst nix... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Zitat:Danke, aber echt seltsam. Das Bild ist bei jedem Modell drin - aber sonst nix... Verwirrt

Tobi

Büddeschön......aber ich hab's nicht bei jedem Modell drin (im Online-ETK)........

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#8
So, jetzt bin ich schlauer...

[Bild: DSC_0057.jpg]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Ist das der berüchtigte "Hier stehen die Preise Kopf"-Touring?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Natürlich... Wie könnte man den vergessen... Sauer
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste