Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Can life get better ??
#1
1) Ich habe meine 2005 Versicherungsrechnung heute bekommen - 20% weniger als 2004 Smile
2) Das Bavaria C Reverse und Soundsystem sind jetzt wieder installiert, und funktionieren einwandfrei Smile
3) Als ich das Bavaria usw zum erste mal einschaltete, und ein Sender gewählt habe, hat er sofort Flock of Seagulls gespielt Smile
4) Morgen ist 01 April Smile
5) Morgen wird sonnig und warm sein Sonne
6) Und am alle besten, gestern abend war Jemima Rose geboren, um 21:31, 3410g, 54cm Smile Fettes Grinsen Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
Jemima Rose? Na, dann herzlichen Glückwunsch. Dann weisst Du ja schon, was Du mit den gesparten 20% machst Fettes Grinsen !

Nur aus Neugier: Wo kommt der Name Jemima her?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
@nick

Herzlichen Grlückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.
Meine Nichte heisst auch Jemima. Ein sehr schöner Name.

@Ralf

Jemima ist ein biblischer Name, Jemima ist eine der Töchter von Hiob
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
@nick glückwunsch
dann heisst es demnächst zu bmw fahren und bobbycar kaufen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch Nick Sonne
Zitieren
#6
Hallo Nick,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute...

Viele Grüße (auch an Mama und Tochter...) Smile

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#7
Hallo Nick,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt Eurer Tochter Jemima Rose.

Sonne Sonne Sonne

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#8
herzlichen glückwunsch, nick. Sonne Sonne Sonne

jetzt hast du eins mehr als ich. (und so soll es auch bleiben)

gruss bernhard
374-388-191-1295-803
Zitieren
#9
Hallo,

wieviele Nachwuchs-BMW-Fahrer sind´s denn bei Euch insgesamt?

Ich lege mal vor:

2 Jungs (2 und 4 Jahre), motorisiert mit BMW-Bobbycar und BMW-Dreirad (GS 1100...).

Viele Grüße

Peter

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Zitat:jetzt hast du eins mehr als ich. (und so soll es auch bleiben)

Heisst das, dass sich Nick baldmöglichst wieder an die Arbeit machen muss, damit er den Vorsprung hält? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch,Nick,
meine BMW-Nachwuchsfahrerin heißt Katharina und ist 8 Jahre alt.
Zur Zeit sind allerdings Ford Ka,Opel Corsa und VW New Beetle ihre
Favoriten.Aber ich arbeite dran;in 10 Jahren wird´s ja noch genug BMW´s
aus der Vor-Bangle-Zeit geben.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Auch von mir herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden!

P.S. Stell dem Kind schon mal ein Faß 200 l Benzin in den Keller damit es eins der Autos vom Vater in 18 Jahren auch mal bewegen kann, das ist die Beste Geldanlage - oder ist Benzin langfristig gesehen schon mal billiger geworden?

EE Targa
Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Nick! Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Zitat:P.S. Stell dem Kind schon mal ein Faß 200 l Benzin in den Keller damit es eins der Autos vom Vater in 18 Jahren auch mal bewegen kann, das ist die Beste Geldanlage - oder ist Benzin langfristig gesehen schon mal billiger geworden?

Billiger nicht, aber erstens darf man im Keller überhaupt kein Benzin lagern (und übrigens auch keinen Lack, Verdünner ...) und zweitens ist Benzin nicht lagerfähig ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
hallo,

mein sohn ist 16,5 und hat mit bmw leider nix am hut, nur schumi und ferrari.

meine tochter linda ist 13 und fährt sehr gern mit papas cabrio.

die jüngste heisst julia und wird jetzt bald 2 jahre, mal abwarten ob ich sie fürs hobby begeistern kann.

gruss bernhard
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16


Na dann mal herzlichen Glückwunsch Nick Smile

Ich kann leider nicht mit Nachwuchs dienen Traurig nur mit 2 Hunden die gerne in jedem BMW fahren Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#17
Vielleicht bin ich schon etwas spät dran, wenn ich aber offline war und
das Wo-end genossen hab.............

Alles gute zur Geburt, wünsche der Kleine Gesundheit und euch
keine (oder nicht so viele ) schlaflose Nächte.
Macht weiter so !!

P.S. Gibts von BIG schon einen BMW-Bobbycar Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Nick, herzliche Glückwünsche an dich und deine Family...viel Glück und immer eine Windel griffbreit! Zwinker

BTW: Mein Sohn ist jetzt bereits 14 und schraubt schon gelegentlich mit...auch beim letzten Klassikertreffen in Wildeshausen war er dabei. BMW findet er ganz cool, z.Z. ist sein Traum-Beginner-Auto allerdings ein Lupo Gulp
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#19
Auch von mir alles Gute und herzliche Glückwünsche! Habt Ihr sowas schon?

[Bild: 92090424.jpg]

P.S.: Die Anzeige ist aus der aktuellen BMW Scene Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste