Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Orginal BMW LWR austauschen
#61
(26.05.2020, 19:26)Donaven schrieb: Hallo Horst,
Ich vergleiche das mit dem von mir erworbenen Satz.
Es passte alles und - wie erwähnt - im Innenraum sieht es "Original" aus.
Und eine einfache Montage.
Falls mich meine Erinnerung nicht trügt. Ist ja 10 Jahre her. Fettes Grinsen
Gruß
Rolf


Ich hab mir das nochmal genauer angeschaut und bin sicher, dass wir beim gleichen Händler gekauft haben.

Als einziger sichtbarer Unterschied bleibt der Schalter im Innenraum (unten original).
[Bild: 2020-06-16-19-46-27l.jpg]

Gruß
el_horst
Zitieren
#62
Hallo Horst,
Habe eben mal den Schalter fotografiert.
Tja.. mein Drehschalter sieht designmässig etwas anders aus.Smile
Mein Cabrio ist von 91. Gab es da Unterschiede?
Stelle das Bild nachher mal ein.
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#63
Keine Ahnung. Meines ist 01/1992.
Zitieren
#64
Nabend,
soo....hier das Bild. Sorry, hat gedauert. Entwicklung hat etwas länger gedauert.unschuldig
Zum Drehschalter. Hmmmm....wir haben ja Spezialisten im Forum.Fettes Grinsen
Gruß
Rolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#65
Moin zusammen,

mein Umrüstset ist jetzt auch hier, aber ich habe mich noch nicht getraut mit dem Einbau zu beginnen. Zwinker

Dieses Set habe ich inkl. Umbau-, Originalschalter bestellt. Hoffentlich funktioniert der Einbau problemlos.

[Bild: img_1310.jpg]

Ich werde berichten, wenn es soweit ist.

LG
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#66
Suuuuper - er verschickt offenbar unterschiedliche Versionen *kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
#67
Ich hatte vor einigen Jahren zwei unterschiedliche elektrische LWR im Doppelpack gekauft. Bei der ersten hat jetzt ein Motor den Geist aufgegeben und ich habe die zweite eingebaut. Hier scheinen die Elektromotoren einen anderen Regelbereich zu haben, denn die (gekürzten) Kugelkopfschrauben sind jetzt zu kurz, d.h. ich kann die Scheinwerfer nicht hoch genug einstellen.

Weiss jemand, wo ich längere Kugelkopfschrauben herbekomme, die ich mir wenn nötig selber passend kürze?
Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste