Hallo,
so - Lutzen's LWR ist jetzt bei mir drin und leuchtweitenreguliert...
Drei Sachen aber noch als ergänzende Hinweise:
- wenn man die LWR aus einem Schlachtfahrzeug nimmt, fehlt die Gummitülle um die Leitungen. Das aus dem Gummi der Spritzwand rauszuschneidende Loch kann also etwas kleiner ausfallen.
- bei mir waren die Leitungen der LWR an einem Kabelstrang mit einisoliert - ich habe die alten Leitungen also einfach drinnen gelassen
- zum Entfernen der Kolben am Scheinwerfer *kräftig* ziehen
Edit:
- um die zerschnittene Dichtung wieder vernünftig in Position zu bringen empfiehlt sich die Verwendung von Silikonspray
- das Loch in der Dichtung läßt sich prima mit dieser 2-Komponenten-Klebemasse schließen.
Gruß,
el_horst (der die Leuchtweite wahrscheinlich nur beim TÜV regulieren wird...)
so - Lutzen's LWR ist jetzt bei mir drin und leuchtweitenreguliert...
Drei Sachen aber noch als ergänzende Hinweise:
- wenn man die LWR aus einem Schlachtfahrzeug nimmt, fehlt die Gummitülle um die Leitungen. Das aus dem Gummi der Spritzwand rauszuschneidende Loch kann also etwas kleiner ausfallen.
- bei mir waren die Leitungen der LWR an einem Kabelstrang mit einisoliert - ich habe die alten Leitungen also einfach drinnen gelassen
- zum Entfernen der Kolben am Scheinwerfer *kräftig* ziehen
Edit:
- um die zerschnittene Dichtung wieder vernünftig in Position zu bringen empfiehlt sich die Verwendung von Silikonspray
- das Loch in der Dichtung läßt sich prima mit dieser 2-Komponenten-Klebemasse schließen.
Gruß,
el_horst (der die Leuchtweite wahrscheinlich nur beim TÜV regulieren wird...)