Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In Erlangen tanzen heute die Pappbecher Samba...
#1

...denn unser Postminister Jürgen (Touringfan) feiert heute Geburtstag...! Zwinker Fettes Grinsen

Jürgen, wir wünschen dir alles, alles Gute, feiere schön + bleibe so wie du bist !

Gruß, die Mohrens Sonne

(...und immer schön unserem gemeinsamen Hobby frönen...! Zwinker )

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hallo,

auch von mir alles Gute...freu dich des Tages!

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#3
Na dann auch von mir Prost!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hey Jürgen...! Herrje! Haare zu Berge:



HÄPPIIIEH BÖRSDIIEH ! ! !
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Auch aus dem sonnigen Badnerland alles Gute zum Wiegenfeste!! Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#6
Dann will ich mal aus Stockholm alles gute wünschen.

Häppi Börsdäi !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#7
Hallo Jürgen,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag,den du mit meiner Mutter und einem Onkel meiner Gatteuse zusammen feierst.Ich werde auch auf dich ein Gläschen trinken.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Auch von uns die Besten Glückwünsche zum Geburtstag Sonne

wünschen
Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
#9
Prost und alles Gute wünschen die Klettenkrauts !
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10
Hallo Jürgen ...

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

Habe dein Dingen´s bestellt Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
Schönes Datum - mein Vater wäre heute 79 geworden...

Alles Gute zum Geburtstag aus dem schönen Weserbergland sendet

Stefan
Zitieren
#12
Alles Gute nach Erlangen. Ich werde noch einen Pappbecher auf Dein Wohl leeren ... Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Einen Tag zu spät... Traurig

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch aus Dortmund! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Moin!!

Ich war die letzten zwei Tage in Köln + Düsseldorf (Meilenwerk Sonne ), so dass ich euere lieben Glückwünsche eben erst lesen durfte.

Ich danke euch ALLEN ganz herzlich für die netten Beiträge, und ich gelobe sicherlich keine Besserung in Bezug auf OT + sinnfreie Themen! Fettes Grinsen

euer

touringfan, der den Avant gescheucht hat! Zwinker

KW an Zausels_Kerl : Du hast eine PN! Traurig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste