Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heckblech
#1
Hallo ich habe mal eine Frage an alle Kenner Smile

unzwar brauche ich ein Heckblech für meinen BMW E21 315 bj 1983.Also habe ich bei W u N nachgeschaut und auch angerufen.komischer weise kostet das Heckblech für alle Modelle bis 79 nur 130 und ab 1979 220€ nun meine frage warum was hat sich geändert? Verwirrtwürde nicht auch das andere Heckblech passen oder hat das was mit den Auspuff Auschnitten zu tun da mein Ausschnitt ganz links sitz und es gibt ja auch Heckbleche da sitzt er etwas weiter in der MItte
Rust is not a crime
Zitieren
#2
Genau das ist der Unterschied Zwinker

Der Preis ergibt sich dann einfach aus Angebot und Nachfrage Haare zu Berge:
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste