Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preis Leistung?! Hilfe bitte !!!
#21
Hallo,
Vorsicht,dieser Verkäufer "pusht" die Auktion !Auch ansonsten kein Traumauto.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#22
Zitat:Kinderplage....und dann kommt das Schlimmste: TOURING !!!
Also, ich habe jetzt ein Kinderplage von vier, und immer noch kein Touring. Aber meine Frau hat ein Galaxy - ist es schlechter oder besser als Touring Verwirrt Verwirrt

Zitat:Ich denke ich werde mich weiter umschauen.
Gute Entscheidung. Immer mindestens drei Autos anschauen vor man ein davon kauft.
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#23
hallo thomas,

stimmt, verkäufer moritz 1502 und bieter marlies1602, dass ist schon ziemlich auffällig.

bin gespannt was der zum schluss bringt.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#24
Das ist ja noch gar nicht sooo auffällig...

...aber wenn denn im Bewertungsprofil von "marlies1602" schon zwei Bewertungen des Baur-Verkäufers "moritz1502" vorhanden sind, dann ist das nicht nur sehr unwahrscheinlich, sondern bei der Masse der eBayer nahezu unmöglich!
(Siehe Bewertungen vom 21.12.03 und 11.03.04.)

Eigentlich ist das ne Schweinerei! Dabei ist der Motor dem Tode schon nahe...

@Eddy: ich wollte jetzt keine Touring-Diskussion beginnen geschweige denn mich negativ dazu geäußert zu haben. Ich bin halt nur ein kleiner Scherzbold.
Der Touring ist wohl unbestritten auch eine schicke Modellvariante.
(...und gut, dass ich nur alle 12 Tage mal nach Viersen komme... Fettes Grinsen )
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#25
Hallo,
stellt dem Verkäufer doch alle mal die Frage,was die Preistreiberei soll...
Ansonsten Nachricht an Ebay...Was meint ihr,wie schnell die Auktion vorbei ist ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
@ Sina:

Legst Du denn viel Wert darauf, dass es ein 6-Zylinder-Motor ist? Der 320i ist für den kleinen Geldbeutel bestimmt nicht das Ideale.

Ich selbst fahre einen 316i / Bj 1989 mit dem neuen M40-Motor.
Ich kann mich mit dem niedrigen Hubraum nicht nur über eine günstige Steuer freuen, sondern könnte den serienmäßigen G-Kat zusätzlich auf die Euro-2-Norm umrüsten. Ein ganz entscheidender Aspekt ist für mich zudem der Benzinverbrauch, der sich bei mir wirklich noch in Grenzen hält.
Und die 100 PS reichen mir allemal bei dem relativ niedrigen Gewicht(hatte bisher auch nie leistungsstärkere Fahrzeuge).

Ansonsten bin ich 23, habe mittelblonde Haare, bin 181 cm groß, treu, meist zuverlässig, stark, selbstbewußt und warte nur auf den Tag, daß eine intelligente, gutherzige Frau ihren Platz an meiner Seite im Leben einnimmt.....
Zwinker
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#27
Zitat:Und die 100 PS reichen mir allemal bei dem relativ niedrigen Gewicht(hatte bisher auch nie leistungsstärkere Fahrzeuge).
Einladung:Teste mal meinen 325e im Baur Cabrio,der verbraucht auch nicht viel mehr und ist durch Euro 2 auch nicht so teuer in der Steuer;aber der
kleine M40 Motor ist auch ganz munter.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#28
Zitat:Das ist ja noch gar nicht sooo auffällig...

...aber wenn denn im Bewertungsprofil von "marlies1602" schon zwei Bewertungen des Baur-Verkäufers "moritz1502" vorhanden sind, dann ist das nicht nur sehr unwahrscheinlich, sondern bei der Masse der eBayer nahezu unmöglich!
(Siehe Bewertungen vom 21.12.03 und 11.03.04.)

Weiß jemand, wie man in solchen Fällen bei Ebay Meldung machen kann?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#29
Sagen wir mal so: Auch Ehepartner, Lebensabschnittsgefährten, Freunde, Bekannte können über ebay legal miteinander handeln. Illegal ist es nur, wenn es sich um Scheingeschäfte mit dem Ziel handelt, den Preis hochzutreiben. Aber das zu beweisen dürfte wohl sehr schwer fallen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
hallo,

meine meinung zur sogenannten "preistreiberei" bei ebay:

jeder muss wissen, was ihm ein bestimmter artikel wert ist.
ich persönlich biete immer erst in den letzten 40 sekunden auf einen artikel um den preis nicht schon tage vorher hoch zu treiben.
wird die schmerzgrenze erreicht: finger weg.

der anbieter der den preis überzieht bleibt halt auf der ware sitzen und muss nochmal einstellen.

so einfach ist das doch eigentlich.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#31
Hallo,

Achtung, Ironie @ Freeman und Webmaster: Ich glaube, wir brauchen hier im Forum noch eine Rubrik "Herzblatt"...

Zum Thema BMW und Kinder: Trotz intensivem Staubsaugereinsatz (dank Firmenwagen für mich kostenfrei) transportiere ich meine Kiddy´s lieber im touring als im Cabrio... Es dauert zwei Minuten, und das Auto sieht aus wie eine Müllhalde... Ja, ja, die lieben Kleinen... Smile

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#32
Zitat:Hallo,

Achtung, Ironie @ Freeman und Webmaster: Ich glaube, wir brauchen hier im Forum noch eine Rubrik "Herzblatt"...

Zum Thema BMW und Kinder: Trotz intensivem Staubsaugereinsatz (dank Firmenwagen für mich kostenfrei) transportiere ich meine Kiddy´s lieber im touring als im Cabrio... Es dauert zwei Minuten, und das Auto sieht aus wie eine Müllhalde... Ja, ja, die lieben Kleinen... Smile

Viele Grüße

Peter

Du bist wohl ein sehr verständnisvoller und toleranter Vater? Achtung, Ironie

Mach doch mal den Kleinen deutlich, was sie zu tun und zu lassen haben - wenn die ersten Tränen kullern, steigen die Chancen, dass sie's künftig unterlassen... Fettes Grinsen

Hab ich bei meiner Ex auch so gemacht. Die ist dann manchmal ausgestiegen - aber der Wagen blieb sauber! Das ist jetzt ein paar Jahre her, und die Polsterung ist immer noch hübsch anzusehen, so gut wie neu. Das kann SIE mittlerweile nicht mehr von sich sagen.... Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie (Selbst schuld, wenn ne Frau promovieren will, dann kann man auch von ihr verlangen, dass sie meine Autositze nicht zusifft)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#33
Zitat:@ Freeman und Webmaster: Ich glaube, wir brauchen hier im Forum noch eine Rubrik "Herzblatt"...

Haare zu Berge:

Man hat meine Absichten durchschaut... ich muss weg !!!
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#34
Zitat:transportiere ich meine Kiddy´s lieber im touring als im Cabrio... Es dauert zwei Minuten, und das Auto sieht aus wie eine Müllhalde
Du musst schneller fahren. Der Müll wird weggeblasen...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#35
Ganz ehrlich halte ich nicht soviel von Ebay,. bzw nicht wenn es sich um ein Wagen handelt den ich lange fahren möchte ohne auf der strecke zu bleiben damit.
Ansonsten find ich ebay schon okayhab da auch schon das eine oder andere Autoteil ersteiger für meinen damaligen E28

@Freeman, nein es muss nicht unbedingt ein n 2,0l sein,.. werde jetzt einfach mal in ruhe weitersuchen, hab meine suche auf E30 insgesamt erweitert und such auch fleißig nach E28,.. am liebsten halt n eta motor weil die schon sparsam sind,.. ( hatte mal nen E28 525e )

Ach und ich bin 19 Jahre, 180cm groß, schwarze mittellange haare, grüne Augen, Kfz-Lackiererin und suche den mann der mich auf händen trägt *lol Sonne

BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#36
Hallo Sina,
Zitat:und suche den Mann der mich auf Händen trägt
da fehlt aber noch was an "technischen Daten". Fettes Grinsen
Grüße Thomas
P.S.:Keine Angst,bin 41 und verheiratet.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#37
@Edelfisch:
Du willstdamit doch nicht etwa auf das Körpergewicht anspielen, oder? Haare zu Berge:

@sina:
Ich würde mich gerne anbieten, aber nur, wenn Du auch in diesem schönen bayerischen Akzent sprichst und keine Abneigung gegen den Niederrhein hast. Fettes Grinsen

@webmaster:
Was ist denn nun mit einem eigenen Flirt-Forum ? Zwinker
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#38
@ Edelfisch,.. sowas frägt man eine Lady doch nicht Zwinker
Aber auf meiner HP habe ich eine solche tabelle für neugierige fragen aufgestellt Fettes Grinsen www.jettabeast.de.vu Fettes Grinsen viel spaß ( HP is im aufbau )

@ Freeman,.. Ich habe zwar keinen Bayrischen akzent jedoch würde ich ihn erlernen wenn es dich glücklich macht *lol

@ webmaster,.. ich organisiere auch kai Pflaume als Moni Zwinker
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#39
Haben wir eigentlich auch einen Geistlichen im Forum? Der kann dann in ein paar Wochen die Ehesprechung vornehmen... Fettes Grinsen

*schnellweglauf*
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#40
an alle hier auf Freiersfüssen:

laut HP liebt sie VW.
Jetzt müsst Ihr Euch outen:
Wer liebt und fährt hier ebenso VW? Natürlich neben einem schicken BMW Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste