Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preis Leistung?! Hilfe bitte !!!
#41
Mein erstes Auto war ein tornadoroter VW-Polo Bj.91. Das erste, was ich gemacht habe, war die hässliche Fox-Ausstattung rauszuschmeissen und Alufelgen draufzumachen. Danach sah er ganz passabel aus.
Ich war auch immer sehr zufrieden mit VW. Im Moment könnte ich mir sogar vorstellen, mir einen T4 Diesel als Winterauto zuzulegen. Der Transporter hat es mir schon seit Jahren angetan! Ich würde sogar ein ausgemustertes Behördenfahrzeug nehmen, Hauptsache T4 !
Den Jetta finde ich persönlich aber viel zu klobig. Wäre absolut nichts für mich.
Als Youngtimer würde mir aber der Santana wiederum sehr gut gefallen. Der ist ja inzwischen auch sehr selten...war quasi der alte Passat als Stufenheck.....
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#42
@ Cheffal Smile ich hab den Jetta am Freitag in der Zeitung und 1 Interesenten,..Wenn ich den Passenden BMW gefunden habe is die Möhre eh weg Fettes Grinsen

Mein erstes Auto war ein ein Opel a Corsa *lool grauenhaft,. naja danach kam mein heiß geliebter E28 *smile 525e ,.. nach einem Unfall kaufte ich mir einen E28 520i als ersatzteillager und verbaute die komplette front aufn eta.
Aber ich den dann verkauft aus blödheit.
Nunja dann kam der Jetta, den ich jetzt nicht übel finde aba den wagen will ich unbedingt vor Juni noch losbekommen.
Deswegen such ich ja nun ein E28 oder E30 wieder und bin durch zufall auf des Baur cabrio gekommen Smile

@ Freeman du musst dir wegen mir nun keinen VW fash aufzwängen *g



BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#43
Tu ich doch gar nicht! War nur meine ehrliche Meinung.
Mein großer Traum ist es, mit einem T4 irgendwann mal bis nach Indien oder Afrika zu fahren. Aber das Ziel dürfte wohl in weiter Ferne liegen.
Ich liebe dieses Auto und bekenne mich hiermit offen zur Marke VW, habe jedoch eine kleine Abneigung gegen Opel... so!
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#44
< kommt dann aba nicht mit nach Afrika *lol Fettes Grinsen

Achja ,. äääääähm falls jemand interesiert wie mein alder BMW aussah,..
-> http://www.beepworld.de/members32/bmw_bunny_e28
Die Page is total unaktuell und naja is halt mein Baby drauf Traurig
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#45
Schade...
...wüstentauglich sind die Teile aber schonmal:

[Bild: T4-Einsatz.JPG]
Lufttransportstützpunkt Termez/Usbekistan mit C-160 Transall und VW T4 Zwinker
Ob ich öfter an vorübergehenden Verhaltsstörungen leide? - Was heißt hier denn "vorübergehend" ???
Zitieren
#46
Bevor du an Enthaltsamkeit eingehst Freemann, ich kann ja mit meinem T4 1,9 Diesel Transporter zum Baur Treffen kommen, den darfst du dann fahren! Die Bande schreit ja schon ja - da paßt mehr Turbodiesel rein! Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#47
sodala ,. mein Jetta wird am Montag abgeholt hab einen käufer gefunden.
Jetzt gehtz rund,..bin nur noch am kleinanzeigen lesen. aba wie ihr wisst is des net ganz einfach was geeignetes zu finden mit preislimit.

wenns was neues gibt meld ich mich
Thx für eure hilfe
BMW-Notverkauf ! TC2 318i,.. 1.199€ !!
Zitieren
#48
aber die erste Voraussetzung ist schon da - Bargeld lacht beim Autokauf.
Gib bei Mobile doch mal einen Suchauftrag ein, da bist du jedenfalls relativ vorne mit dabei wenn was reinkommt.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#49
[Bild: img.php?u=beetleman_steve&amp;t=2&amp;i3...1&amp;np=1]

...um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: es ist grundsätzlich eine sehr gute Entscheidung,
einen Baur zu kaufen. Mir ist mein Wagen doch mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, besonders nach
den ersten tollen Apriltagen, die ich in vollen Zügen offen genossen habe :-) Dazu kommt, daß der Baur
einfach viel seltener als ein Vollcabrio und entsprechend exclusiver ist. Auch finde ich persönlich die
gesamte Dachkonstruktion einfach nur genial - und sogar attraktiv. Der Baur hat seine Reize!

Zur Motorisierung: ich möchte meinen 325i nicht missen, der Spaßfaktor ist einfach unglaublich, das
Ding schiebt wirklich mächtig. Ob das natürlich für einen Auszubildenden im zweiten Lehrjahr finanzierbar
ist, sei mal dahingestellt. Richtig schlecht motorisiert ist irgendwie kein E30, doch ist ein Baur ja eher
eine Investition in die Zukunft, und da wäre mir persönlich die werksmäßige Top-Motorisierung immer wichtig.

Es war sicher richtig, den ursprünglich angesprochenen Wagen stehen zu lassen, klang irgendwie nach
Vollgrotte im Endstadium der Auflösung. Ich erzähle nichts Neues, wenn ich sage, daß der bessere
Wagen immer der bessere Kauf ist, aber natürlich auch mehr Geld kostet. Mein 325er hat seinerzeit in
auch nicht gerade überragendem, aber kerngesunden Zustand 1800.- Euro gekostet, und mittlerweile
steckt das Gleiche noch mal drin - und ich bin noch nicht ganz am erwünschten echten Zweier Zustand angekommen!

Wie auch immer - kauf dir einen netten Baur, aber laß dir Zeit, dein Auto kommt bestimmt. Nicht das
Erstbeste, sondern das erste Beste Auto kaufen!

Ciao, Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste