Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Preis Leistung?! Hilfe bitte !!!
#32
Zitat:Hallo,

Achtung, Ironie @ Freeman und Webmaster: Ich glaube, wir brauchen hier im Forum noch eine Rubrik "Herzblatt"...

Zum Thema BMW und Kinder: Trotz intensivem Staubsaugereinsatz (dank Firmenwagen für mich kostenfrei) transportiere ich meine Kiddy´s lieber im touring als im Cabrio... Es dauert zwei Minuten, und das Auto sieht aus wie eine Müllhalde... Ja, ja, die lieben Kleinen... Smile

Viele Grüße

Peter

Du bist wohl ein sehr verständnisvoller und toleranter Vater? Achtung, Ironie

Mach doch mal den Kleinen deutlich, was sie zu tun und zu lassen haben - wenn die ersten Tränen kullern, steigen die Chancen, dass sie's künftig unterlassen... Fettes Grinsen

Hab ich bei meiner Ex auch so gemacht. Die ist dann manchmal ausgestiegen - aber der Wagen blieb sauber! Das ist jetzt ein paar Jahre her, und die Polsterung ist immer noch hübsch anzusehen, so gut wie neu. Das kann SIE mittlerweile nicht mehr von sich sagen.... Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie (Selbst schuld, wenn ne Frau promovieren will, dann kann man auch von ihr verlangen, dass sie meine Autositze nicht zusifft)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von BMWBeasT - 04.04.2005, 18:08
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Tobi - 04.04.2005, 18:18
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Nick - 04.04.2005, 19:11
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Ralf - 05.04.2005, 08:30
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Nick - 05.04.2005, 10:04
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Ralf - 05.04.2005, 11:50
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Nick - 05.04.2005, 13:00
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Eddy - 05.04.2005, 14:15
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Nick - 05.04.2005, 15:29
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Ralf - 05.04.2005, 17:09
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Kai600 - 06.04.2005, 01:43
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Nick - 06.04.2005, 13:05
RE: Preis Leistung?! Hilfe bitte !!! - von Eddy - 06.04.2005, 18:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste