Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TechnoClassica - erste Impressionen
#1
Hallo zusammen, hier mal ein paar Fotos vom BMW-Club-Stand von heute, ca. 15 Uhr. Damit ihr schonmal wisst, welche Autos euch erwarten, wenn ihr den Clubstand besucht Zwinker

[Bild: tc01.jpg]
[Bild: tc02.jpg]
[Bild: tc03.jpg]
[Bild: tc04.jpg]
[Bild: tc05.jpg]
[Bild: tc06.jpg]
[Bild: tc07.jpg]
[Bild: tc08.jpg]
[Bild: tc09.jpg]
[Bild: tc10.jpg]
[Bild: tc11.jpg]
[Bild: tc12.jpg]
[Bild: tc13.jpg]
[Bild: tc14.jpg]
[Bild: tc15.jpg]
[Bild: tc16.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Ich nehme ... alle Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Auch Frau Grau und Frau Hockner? Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
ist das scharze Barockengel Cab auf dem Bild TC14.jpg ein BAUR?
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Aber freilich! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
dann nehm ich den - mir reicht ein Fahrzeug Fettes Grinsen

Bin ja nicht so unverschämt wie andere hier ....

Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo,

super, ich freue mich schon auf morgen...

Mir gefällt der silberne E30 - Zweitürer... Smile

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
Hallo,

tolle Impressionen. Werde morgen auch bei euch reinschauen.
Bin seit kurzem neues Mitglied mit meinem E30 320i Cab.

@Peter:
Hättest Du Interesse morgen an einer Fahrgemeinschaft zur TC?
Komme von Porta.

Gruss
Thomas
Zitieren
#9
Ist der 02 Touring schwarz???
Hat jemand noch mehr bilder von nem schwarzen 02???

Ich hab für meinen noch keine Farbe...
Inka ham se alle, Arktisblau oder schwarz wär doch nicht schlecht, oder???
nie ohne6...... zylinder......
Zitieren
#10
Hallo,

heute war ich zu Gast auf der TC, mir hat´s sehr gut gefallen, ich kann den Besuch allen Interessierten nur empfehlen!!! Zwinker

An dieser Stelle mal ein sehr lautes

DANKESCHÖN

im Namen aller Clubmitglieder an Ralf und Matthias, die viel Engagement aufbringen und viel Zeit (und Urlaubstage) investieren, um den BMW 3er Club (E21 und E30) auf der TC angemessen und professionell zu repräsentieren!!!

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Na ich vermute mal ich bin Sonntag auch da da wir bei kölln soweiso ein hardtop abholen.
Haben die auch sonntag bin 18 Uhr auf?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
ach ja - so'n 3.0er dass waer schon was Fettes Grinsen
6-fachen Gruss vom
dicken Onkel Jay :o)
Zitieren
#13
Zitat:DANKESCHÖN
...
BMW 3er Club (E21 und E30) auf der TC angemessen und professionell zu repräsentieren!!!

Na, Dir aber erst recht ein Dankeschön, so wie Du Dich ins Zeug gelegt hast, hatten Matthias und ich ja fast Urlaub Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:Haben die auch sonntag bin 18 Uhr auf?

Theoretisch ja. Aber das grosse Packen geht bereits um 17 Uhr los.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Hallo,

gerne, hat mir Spaß gemacht...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#16
Also ich war (mit Oli + Bernhard) heute bzw. gestern auf der TC und muss sagen, daß Ralf, Thomas und Claudia einen tollen Job gemacht haben, der wirklich anstrengend ist.... Großes Lob vom Rhein-Nahe-Stammtisch Smile Smile Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
So nun bin ich wieder zu Hause. War ne klasse Ausstellung und die BMW-Clubs haben sich mit ihrem Auftritt empfohlen. Schön gemacht!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#18
Zitat:ist das scharze Barockengel Cab auf dem Bild TC14.jpg ein BAUR?

Wat der "Baur" nicht kennt muß er fragen ... Fettes Grinsen

Nein! Das ist eines der schönen V8 Sonderaufbauten von Autenrieth/Darmstadt (dort wurden auch Opel und andere Coupe/Cabrioversionen gebaut). Sehr empfehlenswert das Autenrieth Buch von Henning Zeiss (V8 Club-Mitglied, Darmstadt).

Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste