Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie BMW's in die Kirche kommen ...
#1
So, nun habe ich es doch endlich mal geschafft, das Bautagebuch zu eröffnen. Damit ich nicht lange erklären muss ... lest es selbst Fettes Grinsen



nun auch angepasst für die Opera oder Firefox Fetischisten ...
Editiert: http://www.nestiweb.de/kapelle/DieStory.html
für die IE Fans sowieso Zwinker


Nun wisst ihr auch, warum ich manchmal so wenig Zeit habe Zwinker

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#2
Nicht geeignet für Firefox Haare zu Berge:

"This document is a Single File Web Page, also known as a Web Archive file. If you are seeing this message, your browser or editor doesn't support Web Archive files. Please download a browser that supports Web Archive, such as Microsoft Internet Explorer."
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Zitat:Nicht geeignet für Firefox Haare zu Berge:

"This document is a Single File Web Page, also known as a Web Archive file. If you are seeing this message, your browser or editor doesn't support Web Archive files. Please download a browser that supports Web Archive, such as Microsoft Internet Explorer."

Na, dann machste halt ausnahmsweise mal den IE auf und kopierst dir den Link da rein. Und siehe da - schon gehts... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
also unter firefox 3 kann ich nur ein buchstabensalat sehen,, aber mit Gulp IE geht es
Zitieren
#5

.. selbst mein Safari-Browser für Apple kommt mit dem Link nicht klar.

Dabei kann der doch sonst alles.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Zitat:So, nun habe ich es doch endlich mal geschafft, das Bautagebuch zu eröffnen. Damit ich nicht lange erklären muss ... lest es selbst Fettes Grinsen

http://www.nestiweb.de/kapelle/DieStory.mhtml

Nun wisst ihr auch, warum ich manchmal so wenig Zeit habe Zwinker

vG
Martin

Saugut - wann geht es weiter mit dem Umbau (-tagebuch) ???
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Mit dem IE kann ich es zwar lesen, aber das PDF zum Expose und der Umbau Link funzen nicht.
Sonst aber eine klasse Geschichte. Meinereiner fragt sich: wo haben die Zausels das ganze Kircheninventar hin? Verwirrt
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Opera und IE haben damit auch zu kämpfen. Gemein, wo ich doch so neugierig drauf bin Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
Hallo,

ich habs mir über den IE angeschaut. Wirklich "seltsames" Vorhaben, aber dennoch interessant.

Also irgendwie eine super Idee, das so zu machen. Ich wünsch dir und deiner Familie noch viel Erfolg und hoffe das alles so läuft wie geplant!

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#10
Hallo Martin und Familie

Finde ich KLASSE, euer Neues Zuhause und wünsche euch viel Glück, das alles glatt läuft mit dem weiteren Umbau, damit ihr Weihnachten mit dem Weihnachtsschmuck schön dekorieren könnt.

Freu mich schon auf die Fortsetzung des Berichtes, also Toi Toi Toi und viele schöne glückliche Jahre in eurem Kapellchen wünscht euch
Gertie
Zitieren
#11
Für Inspiration empfehle ich die Kirche in Otterbach in der Otterstrasse ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Genau...

[Bild: IMG_4483a.jpg]

[Bild: IMG_4467a.jpg]

Gehen Sie mal wieder in die Kirche.

In Otterbach bei Kaiserslautern hat Heinz Luthringshauser historischen Motorrädern eine ungewöhnliche Heimat gegeben. Er konnte die protestantische Kirche seines Heimatortes bekommen und nutzte sie für seine heute etwa 80 Motorräder umfassende Sammlung. Dieser Ausstellungsraum dürfte wohl weltweit einzigartig sein.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Hallo Martin,
nach einigen Andeutungen, und auch Nachfragen hatte ich eine gewisse Vorstellung von deinem ausgefallen Objekt.
Ich dachte allerdings,es wäre ein etwas älteres heiliges Objekt was da umgestaltet wird, aber trotzdem eine tolle und interessante Idee, viel Erfolg.

Christoph
Zitieren
#14
So Kollegas ... nun findet ihr oben im Eröffnungspost auch den Link für die Firefox und Opera Fans Fettes Grinsen

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#15
hi martin,

auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem tollen objekt, find ich super, die idee!! ich dachte auf den ersten blick, dass ich in der kapelle schonmal einer hochzeit beiwohnen durfte, aber die war am tücking, hab ich gerade gesehen... Smile

schöne grüße in die heimat!
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#16
Da muss es ja fõrmlich bei der privaten und geschäftlichen Weiterentwicklung nur so brummen und die Funken sollten fliegen - bei dem Namen der Kapelle!

Kann ich noch ein Gesangbuch haben? Achtung, Ironie

Herzlichen Glückwunsch zum Oktaeder!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
sehr chic Zwinker

Mir gefallen Flachbauten eh sehr gut, die Anordnung der Räume ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, halt mal was andres. Aber dennoch sehr chic.

Denke da wirste schon was ordentliches draus bauen Zwinker

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir n Taxi...
Zitieren
#18
Zitat:Genau...

[Bild: IMG_4483a.jpg]

[Bild: IMG_4467a.jpg]

Gehen Sie mal wieder in die Kirche.

In Otterbach bei Kaiserslautern hat Heinz Luthringshauser historischen Motorrädern eine ungewöhnliche Heimat gegeben. Er konnte die protestantische Kirche seines Heimatortes bekommen und nutzte sie für seine heute etwa 80 Motorräder umfassende Sammlung. Dieser Ausstellungsraum dürfte wohl weltweit einzigartig sein.
Nö. In Bremerhaven gibt es ein wirklich sehenswertes 50er-Jahre-Museum... In einer alten Militärkapelle!

Guckst Du: http://www.landschaftsverband-stade.de/m...jahre.html
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
FORTSETZUNG ...

http://www.nestiweb.de/kapelle/DerUmbau02.html

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#20
Für einen Randgruppenuser wie mich (Firefox) sieht das Layout etwas merkwürdig aus,
aber ich kann ja raten, was hinter den Bildern geschrieben steht ;-) Ich erwarte Deinen
Livebericht auf dem Treffen. Scheune ist übrigens gefegt, aufgeräumt und zu 90% eingerichtet Sonne
Ich nehme an, Du wirst Dein Laptop wieder am Arm haben? Dann kann ich mir nämlich
PehZeh und Bildschirm schenken, sammeln wir die Bilder wieder bei Dir und verteilen
sie an die Teilnehmer. Kartenleser bringe ich mit.

Ciao, Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste