Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Häppiieeeh Börsdiiieeehh, Andre
#1
Unser AndyH26 hat heute Burzeltach!

Hey, Andre! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Hameln!


Laß Dich heute mal ein klein wenig feiern, Du alter Sack...!!! Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#2

Hallo Andre ! Smile

...von den Mohrens aus BS auch alles Gute ! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
und aus hannover von mir.. alles gute,,,
Zitieren
#4
Alles Gute und einen schönen Tag auch von uns ...

Bleib wie Du bist, dann ists recht Zwinker

Geli & Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Huch, hat Andree zum Geburtstag sein zweites "e" weggenommen bekommen? Auf jeden Fall einen schönen Feier-Tag und auf ein gutes nächstes Jahr!
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
HErzlichen !
Na da wrd ich mal alles dransetzen HEute doch zum Stammi zu kommen und wenn icoh mir nen OPEL LEihen muss... Haare zu Berge:
Zitieren
#7
Na denn mal nen Glücklichen Herzwunsch! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Sonne Glückwunsch auch hier nochmal, der Stammtisch war heute super!

Dann feier mal noch den Abend etwas, bis zum nächsten mal!

Gruß

Christian
Zitieren
#9
Hallo Andree,

auch von hier alles Gute und Gesundheit. Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#10
Hallo Herr Haase Zwinker

Auch von uns vieren alles Gute, und alles was du dir sonst noch wünschst oder brauchst Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#11
Hallo Andree,
Alles Gute auch von mir;dann werde ich gleich noch ein Gläschen auf dein Wohl trinken,eins habe ich heute schon auf den Geburtstag von meinem AGW getrunken.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Das ist aber nett von Euch. Danke an alle... Smile

Trotz meines Geburtstages war ich heute fleißig in Sachen E30 unterwegs. Das Hobby kommt schließlich noch von Geburtstag feiern, oder ? Fettes Grinsen

Gruß Andree

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste