Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mai-Stammtisch Rheinhessen-Nahe
#1
Hallo allerseits !

Der nächste Mai-Stammtisch würde ja turnusgemäß am 06. Mai stattfinden. Durch den Feiertag vorher sind aber wohl einige Leute nicht da bzw. über das lange Wochenende verreist. Traurig

Wie siehts aus: wer kommt, wer kann nicht ? Falls einige absagen, würde ich den Stammtisch gerne verschieben, damit wir möglichst vollzählig sind.
Also, wie ist die Lage ? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Oder wollen wir uns am 23 Apr in Oberhausen treffen ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#3
Da kann ich nicht. Traurig Ausserdem können wir doch keinen Mai-Stammtisch im April machen... Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
.. für mich ist der 6. Mai OK - bin dabei.
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Hallo liebe Stammtischler,

am 6. Mai könnte ich auf ca. 6 verschiedene Veranstaltungen gehen, daher finde ich es gut wennwir uns eine Woche später zum Stammtisch treffen könnten.

MfG
Th. Levin
Zitieren
#6
OK, nach dieser informativen Umfrage und diversen Telefonaten meinerseits wird der Mai-Stammtisch "Rheinhessen-Nahe" auf Freitag, den 13. Mai verlegt. Ort und Zeit wie gehabt, Bonnheimer Hof, Hackenheem, 19.30 Uhr. Smile

Ich rechne mit zahlreichem Erscheinen Eurerseits...

Und wer Bedenken wegen dem Glücksdatum hat, soll einfach im Bett bleiben... Fettes Grinsen

Liebe Grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste