Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gibts eigentlich noch gescheite 325ix tourings?
#1
Servus,

nicht daß ich momentan zu viel Geld hätte oder daß mir meine Frau noch ein Auto erlauben würde Traurig Fettes Grinsen bin ich auf der unernsten "Suche" nach einem IX touring.

Das war damals (hach) mein erstes Auto und deshalb kommt wohl auch die liebe zum E30.

Jetzt lass ich immer wieder die Suchfunktion von Mobile + Co. mitlaufen - aber was da angeboten wird sind immer ausgenudelte Kisten.

Mir kommt vor daß die Dinger immer von irgendwelchen Berbauern oder Handwerkern als Berufsfahrzeug missbraucht und verbraucht wurden.

Habt ihr (auch in eueren Garagen Fettes Grinsen ) solche tourings im guten Zustand schon gesehen?

Vg
Franz
Vg
Franz
Zitieren
#2
@ Bäckerbursch

Da wüsste ich was! Ruf mich mal an. Zwinker (Rufnummer: Siehe: Signatur)

Bin täglich von 10 bis 22 Uhr erreichbar!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#3
... schau mal in die aktuelle Ausgabe der Oldtimer Markt, deren Kauf sich allein schon wegen des Berichts über die 02ti rentiert, da stehen 2 ix Kombis drin .... einer gegen Gebot mit angeblich erst 28.000 km (weiße Farbe) ...

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Es gibt sicherlich Sachen auf die ich stolzer bin, aber mein 325ixT is schon ein schöner ! 102.000 km und richtig ansehnlich Zwinker

[Bild: 325ixtouringhz8.jpg]

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#5
Zitat:Servus,
...
Habt ihr (auch in eueren Garagen Fettes Grinsen ) solche tourings im guten Zustand schon gesehen?

Vg
Franz
nicht direkt tourings, aber einen ix hätte ich als 4trg Limo ggf. noch im Angebot... Und ausgenudelt und runter istd er auch nicht!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Es ist ja (leider) nur eine "unernste" Suche.... noch ein Auto geht leider nicht.

Aber schön zu wissen daß es da noch ein paar gute Exemplare gibt - hebt sie gut auf - in 3 Jahren reden wir weiter Fettes Grinsen

Vg
Franz
Zitieren
#7
Hallo,

hier zwei stück von den "guten", die es noch gibt:

[Bild: 2lk6tqo.jpg]

[Bild: ifo56h.jpg]

[Bild: 1dzo0m.jpg]

[Bild: 2h7qbgg.jpg]

Viele Grüße
Axel
Zitieren
#8
Hallo Axel,
schön wären natürlich auch gute Bilder von guten Autos. Zwinker
Deine Bilder sehen nach "Handykamera"aus.Ist das richtig?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
peter, du wolltest doch gerade diesen hier einstellen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...d=70032201

ein echtes sahneteil Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#10
Hallo,

unter www.seitzautomobile.de wird ein optisch schicker ix touring angeboten...

Der exakte Link lässt sich so schlecht kopieren... Verwirrt
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#11
Achtung, Ironie ....ich glaube ich würde vom Kollektiv gesteinigt wenn ich den hier als Winterauto missbrauchen würde!

Aber welch Anblick, alpinweiss im Winter, alpinweiss im Sommer, mal offen, mal mit Klappe, ein Dreamteam für den estnischen Strassenverkehr Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Hallo,

danke, Barnie... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#13
Hallo,

wie war das noch, ix + EUR 2 + grüne Plakette geht nicht?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#14
geht, mit hilfe eines einsichtigen prüfers.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
wirklich schönes auto. Sonne

leider ohne jede störenden extras Traurig
374-388-191-1295-803
Zitieren
#16
... der weiße scheint dann wohl auch derselbe zu sein, der in der OM inseriert war ...

Gruß
Martin
Zitieren
#17
Hallo,

Martin, eine tolle Ergänzung für Deine Sammlung weißer Dreier... Smile

Ohne Ironie, ich finde weiße Autos toll! Und nicht erst, seit die Farbei wieder modern ist... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste