Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Soll ich oder soll ich nicht? (Die Urlaubsreise)
#21
Ich bin mit meinem E28 518i (22 Jahre alt) vor einigen Wochen auch knapp 1.000 km gefahren, obwohl der Gute sonst kaum bewegt wird.

Nun ja - der ist kettengetrieben....nix Zahnriemen Fettes Grinsen

Ach so: war natürlich problemlos. Und was'n anständiger M10 ist, der zieht auch noch mit 25% Ethanol im Tank den Berg hoch Sonne
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#22
Ich verstehe gar nicht, worüber Ihr Euch Sorgen macht... Herrje!

Ich fahre morgen früh oder übermorgen früh mit dem eta (210.000 Km) mal eben zur Nordschleife (420 Km) und bin abends wieder zu Hause...

Reinsetzen, Schlüssel umdrehen, losfahren und ankommen - gutt is
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#23
Hallo,
wenn du ganz sicher gehen willst,daß an Motor,Getriebe und Steuergerät nichts kaputt geht,kaufst du Lutz die Sachen für kleines Geld ab,die er gerade günstig im Marktplatz anbietet,denn die Erfahrung lehrt,daß meist nicht kaputt geht,was man in Reserve liegen hat. Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#24
Zitat:denn die Erfahrung lehrt,daß meist nicht kaputt geht,was man in Reserve liegen hat
Siehe mein "kleiner Koffer" im Roten... Zwinker Haare zu Berge:


















By the way: Ich könnte noch mit einem komplett Antriebsstrang eines 320i weiterhelfen... Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#25

.. der würde den Umfang meines Urlaubsgepäcks aber sprengen.

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#26
Wozu gibt es Anhänger..?

Wozu gibt es Anhängerkupplungen...?

























*duck und wech* Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#27
Mit dem 22 Jahre alten E30-Cabrio (250.000ß km) waren wir auf dem Jahrestreffen, von Stuttgart aus über 500 km direkt vom Winterschlaf. Scharfe Fahrt über Landstraßen.

Gerade kommen wir von 2 Wochen Bodensee - alles kein Problem.

Jahres-km ca. 3.000 km.

Allgäu, Berge, Pässe? - Nur im Cabrio!!!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#28
Kein Problem:

Mit einem 24 Jahre alten 318i mit über 300.000 Km auf dem Tacho nach 8 Monaten aus der Garage geholt und mal eben 750 Km an einem Tag gefahren. Vorher abgestaubt, Öl gewechselt, Räder gewechselt, und . . .


. . . draußen steht er nun, "als könnte er kein Wässerchen trüben," kühlt ab und wartet auf den nächsten Einsatz!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste